Zimmervermietung z. Strandbad Fam. Rath Edlach 19, 2651 Edlach an der Rax

Zimmervermietung z. Strandbad Fam. Rath



8 Bewertungen


Zimmervermietung z. Strandbad Fam. Rath Edlach 19, 2651 Edlach an der Rax


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
0266652438
Edlach 19, 2651 Edlach an der Rax

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Christina Brandstetter
23.09.2023
Zimmervermietung z. Strandbad Fam. Rath
Kleine gemütliche Frühstücks Pension !! Günstig !!Direkt an der Straße aber trotzdem sehr ruhig . Wenig Verkehr !! Gute Park Möglichkeit Familienbetrieb!!
Christoph Wöll
07.08.2023
Zimmervermietung z. Strandbad Fam. Rath
Sehr preiswerte, gemütliche Unterkunft, einfach, aber für den Preis bestens. Sternehotel ist es nicht, aber das suchen wir hier auch nicht und steigen schon wiederholt gerne hier ab.
Marcus Weiß
21.07.2023
Zimmervermietung z. Strandbad Fam. Rath
Sehr nette Zimmer und superfreundliches Personal. Kann ich nur wärmstens empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Edlach 19, 2651 Edlach an der Rax
Zimmervermietung z. Strandbad Fam. Rath