Fahrrad1030 Sechskrügelgasse 2, 1030 Wien

Fahrrad1030



80 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


Fahrrad1030 Sechskrügelgasse 2, 1030 Wien


Uber das Geschaft

SECOND HAND-1030 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369917000542
Sechskrügelgasse 2, 1030 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung
  • Fahrradverleih


Empfohlene Bewertungen

Claudia Glück
21.10.2023
Fahrrad1030
FRECHHEIT... stehe vor geschlossenem Geschäft mit einem Zettel dran... Bis Anfang Mai geschlossen. Wollte mein Fahrrad vom Service abholen dass ich eine Woche zuvor abgegeben hatte. Ich habe für vieles Verständnis, jedoch erwarte ich mir einen Anruf und eine Info darüber, dass mein Service sich noch aufschieben kann.Zusatz... Es tut mir leid dass der Inhaber an Corona erkrankt ist. Ich wünsche ihm dass es ihm bald besser geht und er keine späteren Folgen davon trägt. Sein Mitarbeiter hätte jedoch den Telefondienst übernehmen und die Kunden aufklären können.
Markus Mares
08.10.2023
Fahrrad1030
Schlechtester Kundenservice den ich jemals erlebt habe, sehr unfreundlich und teuer. Wir vereinbarten einen Wechsel des Schlauchs, angeblich fehlte das Felgenband unter dem Mantel, welches er ohne Vereinbarung montiert hat. Bei Nachfrage warum und was er genau montiert hat, wozu das Felgenband dient, rennt er fuchsteufelswild mit dem Reifen zurück in den Laden und baut es wieder ab. Sein Mitarbeiter meint, ich könne noch immer alles aufhalten. Ich erfrage mich noch einmal was ein Felgenband ist und wozu es dient, der Mitarbeiter verweist auf den Inhaber. Letzterer stellt mir den anfangs kaputten Schlauch samt Felge und Reifen vor meine Füße und verschwindet im Shop. Als ich frage was das jetzt soll und warum ich keine Antwort mehr bekomme, schweigt der Inhaber. Als ich nachfrage, ob ich einen Schlauch kaufen kann, um diesen mitzunehmen, meint er „naa“. Er verweist mich in die Erbergstr. zu einem anderen Fahrradshop.Ich habe es als echte Frechheit empfunden. Ich habe selten sowas erlebt.
Felix
06.10.2023
Fahrrad1030
Naja
Anna Heumos
18.09.2023
Fahrrad1030
Guter, schneller Service! Bin seit ca. 2 Jahren Kundin und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Was repariert wird, wurde immer klar kommuniziert und preislich gab es keine Überraschungen. Komme immer gerne wieder!
Sarah Gruber
06.09.2023
Fahrrad1030
An nem Samstag Mittag angerufen ob ich schnell Schlauch wechseln vorbei kommen kann. Ja passt. Schnell und rasch erledigt :) so gefällt mir das
Antonio Munaro
30.08.2023
Fahrrad1030
Vor dem Geschäft ist immer ein Mann zu finden. Er kümmert sich um den Empfang der Kunden, so viel habe ich verstanden. Versucht Servicepackete zu verkaufen, was für dAS Buisness des Geschäftes zugunst ist, aber mir stört es etwas, dass sie nicht gerne/mit unangenehmem umgehen die Ersatzteile verkaufen. Um einfachen shimano Bremsen zu kriegen, wurde ich gebeten am Samstag zurückzukommen, weil im (genau daneben stehenden!) Nebengeschäft sie die Waren lagern. In der folgenden Woche ging ich züruck. Dort fragte ich nach einer neuen Kette, fand ich wieder den großen Mann, der sogar mit einem Singlespeed Fahrrad vor den Augen, dabei war, eine für normalen Fahrräder geeigneten Kette mir zu geben/verkaufen. Der (vom großen Mann genannte)Chef vermeidete den Fehler. Ich müsste Kette und Bremsen aus der Sträße zahlen, der großen Mann ging drinnen und kam mit meinem Restgeld zurück. Ohne Rechnung/Kassazettel. Nichts. keine Beratung/info. Ich kam mit den Bremsen und einer passenden Kette nach Hause. Allerdings ohne Kettenverschlussglieder dafür (Mit eine mini Erklärung hätten wir beide vielleicht bemerkt dass der Glieder fehlte, aber wie gesagt der großen Mann scheint nicht viel darüber zu wissen!!!) .Ich kaufte den fehlenden Ersatzteil am HBF und für den 1.99 Kauf der Mitarbeiter in dem anderen geschäft nahm sich sogar Zeit um mich zu zeigen wie der Verschlussglieder fest die Kette schließt. Das hat er spontan gemacht, obwohl ich damit mich auskannte. Das ist ein Service!Also Ich weiß nicht wer im Ernst der Chef vom Geschäft dort ist, aber der Mitarbeiter sollte echt geschult werden. NIE WIEDER
Ila Engl
23.08.2023
Fahrrad1030
Ehrlich, freundlich, professionell und fairer Preis. Was mir besonders gefällt: dass sie auf meine Bedürfnisse eingegangen sind. Dadurch konnte ich die für mich günstigere Variante wählen. Werde sicher wieder kommen!
Sarah Cabana
30.07.2023
Fahrrad1030
Hält sich nicht an Vereinbarungen und dauert viel länger als ausgemacht. Geht woanders hin!!!
Elena C
23.07.2023
Fahrrad1030
Sehr unfreundlich! Meine Kette ist kaputt gegangen mitten in der Stadt, ich habe nur darum geboten, dass der Herr uns kurz das passende Werkzeug ausborgt, wäre nur eine Minute gewesen, wir hatten die Kette schon zusammen gebunden, mussten nur das Glied festdrücken. Aber der Herr hat sich geweigert, borgt kein Werkzeug aus, sein Business wurde ja zugrunde gehen wenn er jedem Werkzeug ausborgen würde!
Jonas Löffler
19.07.2023
Fahrrad1030
Äußerst unfreundlicher, unehrlicher Besitzer – kann nur davon abraten zu diesem Laden zu gehen. Mein platter Reifen wurde zwar prompt repariert, nach der ersten Fahrt war er aber wieder platt, weil offenbar die Reparatur nur oberflächlich ausgeführt und der Mantel nicht ausreichend kontrolliert wurde. Nach (!) erneutem Schlauchwechsel wurde der volle Preis für den Schlauchwechsel erneut verlangt. Begründung: Auf Reifen gäbe es keine Garantie, die könnten ja immer wieder kaputt gehen.Die Kundenkommunikation war dabei absolut unterirdisch: Statt einer Entschuldigung äußerte der Besitzer absurde Vermutungen (z.B. dass mir jemand etwas Böses wolle und den Reifen mutwillig zerstöre), leugnete zunächst vollkommen, dass wir am Vortag da gewesen seien und wies jegliche Verantwortung ab (er habe sogar das Licht angemacht, um den Reifen zu kontrollieren). Das habe ich in bis jetzt allen anderen Radläden anders erlebt, hier wurden schlecht reparierte Teile anstandslos und kostenlos ersetzt.Wenn keine Garantie gegeben wird, einfach vorher darauf hinweisen. Oder wenigstens darauf hinweisen, *bevor* das Teil eingebaut wird. Auch der Hinweis, dass die Beschaffenheit des Mantels das Problem und ein Wechsel anzuraten sei, wäre gleich vor der ersten Reparatur sinnvoll und professionell gewesen und nicht erst als müde Ausrede. Fazit: Es gibt viele sehr gute, freundliche und ehrliche Fahrradläden in 1030, Google hilft sie zu finden. Leider hatte unser Stammladen noch Ferien...

Bewertung hinzufugen

Karte

Sechskrügelgasse 2, 1030 Wien
Fahrrad1030