Somvita Suites Hauptstraße, 64, 39019 Dorf Tirol, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Somvita Suites



143 Bewertungen


Somvita Suites Hauptstraße, 64, 39019 Dorf Tirol, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien


Uber das Geschaft

Willkommen in Dorf Tirol. Ihrem Hotel mit Charme. | Wofür steht Dorf Tirol? Für Ihr Hotel. Ihre SomVita Suites. Ihre Auszeit mit dem Dolce-Vita-Faktor. Das SomVita-Gefühl.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+390473923504
Hauptstraße, 64, 39019 Dorf Tirol, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Walter G
22.10.2023
Somvita Suites
Waren nur zum Nachtessen hier. Gediegenes Lokal, gute Atmosphäre, Service war okay. Küche vermochte nicht wirklich zu überzeugen. Speisen waren eher fade. Beim bestellten Vegi-Burger hätten wir Gemüse und nicht ein Fleisch-Ersatzprodukt erwartet.
Martyna R.
22.09.2023
Somvita Suites
Wir verbrachten 5 Nächte im SomVita Suites und haben uns seit dem ersten Tag vorgenommen eine positive Rezension zu hinterlassen. Das Zimmer war wunderschön und geräumig, mit mehreren Sitzgelegenheiten und täglich wurde eine kleine « Minibar » mit Wasser und Kaffee/Tee kostenlos aufgefüllt. Sehr positiv fiel uns auch das Bad auf: Genug Stellflächen und grosszügig mit den Handtüchtern. Die Reinigung jeden Tag war tadellos. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, wir haben uns jeden Tag aufs Neue darauf gefreut. Das Hotel ist bestens gelegen und man erhält sogar eine gratis Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, so dass man getrost das Auto in der Parkgarage stehen lassen kann zum wandern oder für ein Abendessen in Meran. Allgemein der Service von Seite des Personals war kaum zu übertreffen. Bei jedem Anliegen wurde einem extrem freundlich und professionell weitergeholfen. Man merkt das jeder Mitarbeiter mit dem Herzen dabei ist und es ihnen wichtig ist das man einen tollen Urlaub verbringt. Danke auch nochmal Randolph für das wunderbare Vorbereiten des Wellnessbereichs und der Sauna! Wir können wirklich absolut gar nichts bemängeln unddas SomVita Suites nur von Herzen empfehlen. Vielen Dank fürr die wunderbaren Tage im Sùdtirol.
Theresa Voss
15.09.2023
Somvita Suites
Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt in den SomVita Suits. Die Ausstattung ist super hochwertig, das Personal überaus freundlich und die Lage ideal um Meran und die Umgebung zu erkunden. Die Sauna-Aufgüsse mit Randolf und die Yoga-Klasse mit Tamara haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
marco hußmann
17.08.2023
Somvita Suites
Hotel und Anlage lässt keine Wünsche offen. Das Personal und die Inhaber sind einfach nur spitze…so nett, freundlich und kompetent. Hier werden die Gäste bestens betreut! Man muss dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder her!
Alex Kuprian
07.08.2023
Somvita Suites
Wir wurden sehr freundlich vom Chef begrüßt, essen war sehr sehr hochwertig und super lecker. Was mir am meisten auffiel war, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich war, ich finde das sehr sehr wichtig da das zum Großteil einen Betrieb ausmacht. Ein kleine Anmerkung hätte ich doch keine Kritik: ich finde die Stühle sind etwas zu tief.Kommen auf jeden Fall wieder, macht weiter so
David Ceska
02.08.2023
Somvita Suites
Wunderschönes Hotel mit einzigartiger Lage. Tolle Ausstattung und grandioser Wellnessbereich. Auch Bar und Restaurant sind sehr einladend mit köstlicher Auswahl. Die super Preisleistung macht es zudem auch für Einheimische sehr interessant um einen schönen Abend zu genießen. Gerne wieder.
J. S.
23.07.2023
Somvita Suites
Wunderschönes, modernes Hotel mit einer Top-Ausstattung und erstklassigem Restaurant!Wir waren knapp eine Woche zu Gast im Somvita Suites in Dorf Tirol.Die Familie Somvi und das gesamte Personal sind sehr freundliche und herzliche Gastgeber!Die Zimmer im Hotel sind geschmackvoll und modern eingerichtet.Es gibt zwei beheizte Pools, einen Spa Bereich und ein Fitnessraum. Besonders Highlight ist der Infinity Pool mit toller Aussicht!Auch kulinarisch hat das Somvita Suites einiges zu bieten.Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an leckeren Speisen - es ist für jeden was dabei.Besonders genossen haben wir die Abendessen im hoteleigenen Restaurant - die Küche ist erstklassig und abwechslungsreich.Während unseres Aufenthalts hat es an nichts gemangelt.Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder!Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Honey Bee
22.07.2023
Somvita Suites
Das war auf jeden Fall das schönste Hotel in dem ich bisher war, schöner Pool, Sauna, wahnsinnige Aussicht, super freundliches Personal und tolle Zimmer, mega Frühstück und auch das Abendessen war super. Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße, 64, 39019 Dorf Tirol, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
Somvita Suites