Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz Am Stausee 14, 82494 Krün, Deutschland

Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz



17 Bewertungen


Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz Am Stausee 14, 82494 Krün, Deutschland


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498825921934
Am Stausee 14, 82494 Krün, Deutschland

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

rudel stricker
22.09.2023
Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz
Ein Car-Shop für fahrbare Untersätze jeglicher Art, betrieben mit Leidenschaft und Engagement. Wartungs- und Reparatur arbeiten werden zuverlässig und solide ausgeführt, Sonderwünsche umgehend erledigt...
Dietmar Kensing
02.09.2023
Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz
Freundliche Erfahrung. Konnte mir selbst nicht helfen, wurde aber weiter vermittelt.
Martin Franke
21.08.2023
Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz
Top und schnell
michael
19.08.2023
Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz
Spitze , sehr hilfreich , gerne wieder
Mario Krüger
18.08.2023
Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz
Leider war es am Freitag zu spät und hat uns auf Montag verschoben. Bei unseren Fahrradträger war das Kabel gebrochen. Keine Hilfe, sondern nur der Hinweis, das wir nach Mittenwald fahren sollen. Schade eigentlich, in Wallgau wurde uns gleich geholfen.
Sherry Holzer
23.07.2023
Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz
Guter Service.Freundlich und zuvorkommend. Hier lässt man sein Auto gerne reparieren.
Nicole Otto
09.07.2023
Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz
Immer top Service, wenn es schnell gehen muss immer eine Möglichkeit. Wir sind super zufrieden... Vorallem das er ehrlich ist und keine Dinge erfindet um Geld zu verdienen.. Nicole

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Stausee 14, 82494 Krün, Deutschland
Auto/KFZ-Reparaturen Inh. Glasl Franz