Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik Stammersdorfer Str. 325/1, 2201 Gerasdorf bei Wien

Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik



33 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch12:00–20:00


Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik Stammersdorfer Str. 325/1, 2201 Gerasdorf bei Wien


Uber das Geschaft

Beautyconcept - Fasching | Was macht Ihre Haut gesund, glücklich & lässt sie wieder strahlen? Schönheit schaffen, spezialisiert auf DERMOKOSMETIK - die hochwirksame Kombination aus ästhetischer apparativer Kosmetik und hautidentischen Wirkstoffen, für eine sofort sichtbare und nachhaltige Hautverjüngung und Hautbildverbesserung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369910010091
Stammersdorfer Str. 325/1, 2201 Gerasdorf bei Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch12:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN


Empfohlene Bewertungen

Kinga-Magdalena Sobczyk
25.09.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
Ich bin durch eine Empfehlung zu Beautyconcept Fasching gekommen weil ich Hautprobleme hatte und würde Sie jedem empfehlen der eine Professionelle und Qualitative Gute Behandlung will! Das Studio von Fr. Fasching ist sauber, hell und mit neuester Technik ausgestattet. Die Behandlung selbst durch die Chefin war höchst angenehm und professionell. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt informiert und hab mich gut beraten gefühlt! Komme aufjeden Fall wieder!!! Empfehlenswert und einfach nur Top!!!
Petra Erhart-Ruffer
22.09.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
Sehr gute Kosmetikerin. Es wurde ein ausführliches Vorgespräch geführt. Sie ist extrem gut auf mein individuelles Hautbild eingegangen und hat die Produkte dementsprechend optimal angepasst. Perfektes Ergebniss und wirklich sehr empfehlenswert. Sehr freundlich und sehr professionell. Frau Fasching versteht ihr Handwerk.
Katharina Stepanek
19.09.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
Einfach herrlich! Super kompetent und so nett. Immer freundlich. Gute Beratung. Perfekt abgestimmte Anwendungen. Zeit zum Abschalten und entspannen verbunden mit besten Ergebnissen. Wärmstens zu empfehlen!
Uschi Strasser
16.09.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
Frau Fasching ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch extrem freundlich und das alles in einem Ambiente , in dem man sich extrem wohlfühlt. Die Beratung ist genau und sehr informativ, die Preise sind human und die Qualität der Produkte 1a. Für mich ist jeder Besuch wie ein kleiner Wellnessurlaub. Die freundliche und liebenswürdige Art von Frau Fasching tragen zu einem wahren Wohlfühlerlebnis bei, bei dem ich mich auch noch Tage nachher gut fühle. Die Auswahl der Anwendungen sind umfangreich und durch die Beratung auch passend.
Nina Wi
23.08.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
Christine Fasching hat mir sehr mit meinen Hautproblemen geholfen! Ich weiß jetzt warum ich Probleme hatte und was ich dagegen tun kann, jetzt fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Die Beratung ist sehr professionell und informativ außerdem fühlt man sich bei Frau Fasching und ihrer herzlichen Art einfach wohl und gut aufgehoben. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächste Besuch!
Erika Trautenberger
22.08.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
Ich hatte bei Fr. Fasching eine Meso Lift Behandlung das Ergebnis ist einfach bombastisch!!!!! eine super glatte Haut sie ist sehr einfühlsam und kompetent eine Wellnesoase pur ich komme immer wieder gerne auf jeden fall eine tolle Weiterempfehlung
Elfriede Bilek
09.08.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
habe mich über den herzlichen Empfang sehr gefreut.Die Behandlung habe ich sehr genossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Freue mich schon auf die weiteren Behandlungen im Herbst.
Alexander Gorth
04.08.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
Eine wirklich sehr nette, kompetente und feinfühlige Kosmetikerin! Sie nimmt Rücksicht auf die Wünsche und Bedürfnisse, beratet dem Hauttyp und den Jahreszeiten abgestimmt für die Pflege zuhause. Denn nach dem Besuch bei der Kosmetikerin soll auch zuhause weiter auf die Haut geachtet werden.Die Beratung ist sehr angenehm und man hat nie das Gefühl, dass man etwas aufs Auge gedrückt bekommt. Die Marke Reviderm ist auch wirklich sehr gut, Frau Fasching weiß auch diese richtig einzusetzen!Ich gehe alle 4-6 Wochen zu Frau Fasching und meine Haut strahlt. Regional fantastisch!Auch meinem Sohn hat sie schon geholfen!Seit er diese Produkte (sehr sparsam) verwendet, haben Pickel keine Chance!
alexandra richard
21.07.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
Die Behandlungen bei Frau Fasching sind sehr angenehm und wirkungsvoll. Mein hautbild hat sich dadurch verbessert!
mo Daschütz
20.07.2023
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik
Wunderbare Behandlung, sehr persönlich, wertschätzend und professionell, Christine ist immer gut gelaunt und gibt super Tipps, ich fühl mich sehr wohl in ihrem Studio und komme gern wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stammersdorfer Str. 325/1, 2201 Gerasdorf bei Wien
Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik