Magenta Shop Museumstraße 38, 6020 Innsbruck

Magenta Shop



70 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Magenta Shop Museumstraße 38, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Handy, Internet, Festnetz, TV uvm. | Magenta | Entdecke unsere Magenta Angebote für Internet, Fernsehen, Mobilfunknetz uvm. Für Zuhause und Geschäftskunden. Wir sind Magenta!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436762000
Museumstraße 38, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

David Defregger
19.10.2023
Magenta Shop
Sehr freundlicher Service, die junge Dame hat kompetent und schnell mein Problem gelöst. Das war per Hotline nicht so möglich. Danke nochmals!
arianna „AF“ Fiorese
17.10.2023
Magenta Shop
Top ServiceFreundlich und kompetent
Manuel Hauser
15.10.2023
Magenta Shop
weiss gar nicht was ich sagen sollShopmitarbeiter: Null Kompetenz, wenigstens noch Freundlichaber man kann bor Ort nicht mal Rechnungen begleichen, so als würdets ihr no im Jahr 1995, wobei da hat man das wsl noch machen können.Hotlinemitarbeiter: Null Kompetenz, nicht freundlich, schaffen es nichtmal den ganzen Betrag zu nennen der noch offen ist, 5 Mitaebeiter = 5 verschiedene AuskünfteDie Schuld ist immer der Kunde.und ihr wollt mir echt erzählen, das ihr als Telekom Unternehmen mich nicht an einen Vorgesetzten weiterleiten könnt?Also ,die Mitarbeiter die mir das gesagt haben, sollten besser an eine Karriere als StandUpComedian nachdenkenda wären sie wsl auch besser aufgehalten…Magenta-App: kompletter Müll, funktioniert nicht oder fast nie ,zeigt falsche Angaben, bzgl Vertrag und Rechnungen anWebsite: ist noch schlechter wie die AppBuchhaltung: Schickt Zahlungsreferenzen die nicht stimmen oder zugeordnet werden können und man wird als Kde beschuldigt, das man nicht zahlt, obwohl der Fehler bei euch liegtund dann erlasst ihr einem nicht mal die Mahnspesen, obwohl nachgewiesenerweise rechtzeitig, mit der von euch angegebenen Zahlungsreferenz, die Rechnug beglichen wurde.Man muss darumkämpfen.Es wird auf kein Anliegen eingegangen , man wird gefühlt von vorne bis hinten verarscht,Bestandskunden werden wie Idioten behandelt.Es gibt nicht mal eine Beschwerdeabteilung an die man sich wenden könnte.Wenn man sich aufregt oder beschwert wird versucht doch noch versucht ein Abschluss zu generieren, was in so einer Situation eine völlige Frechheit ist.Habe auch meinen Online Account bei Magenta gesperrt, ihr schaffts ja nicht amal den wieder freizuschalten…Ich hab mit keine Ahnung wie vielen Mitarbeiter gesprochen und der eine hat noch weniger Ahnung als wie der vorherige…Für des was ihr verlangt und bietet und wie ihr mit Bestandskunden umgeht, gehörts ihr eigentlich angeklagt…Alles in allem eine unglaubliche Verarsche und Abzocke…Überlegts euch wirklich wie ihr auftreten wollt und ob für euch nur Neukunden zählen…
Nico R.
12.10.2023
Magenta Shop
1,5 Stunden für eine Vertragsneuanmeldung gebraucht. Nach Unterschrift und Rufnummerportierung 30 min auf die Bestätigung warten, welche nicht kommt und dann an die Hotline verweisen (weil diese mehr Rechte hat). Für was kommt man dann in den Shop?!Wenn etwas nicht geht dann doch bitte am Anfang sagen und nicht die Zeit der Kunden verschwenden!(Editiert)Kleines Update: Beim Saturn in der Innenstadt freundlich bedient worden und in 25 min war alles erledigt!
Maria Holzmann
10.09.2023
Magenta Shop
Wenn Kompetenz mit Arroganz übertüncht wird, werde ich dieses Geschäft nicht mehr betreten oder weiterempfehlen. Vielleicht wäre ein Kurs über Benehmen angebracht.
F K N
14.08.2023
Magenta Shop
So freche Mitarbeiter vor allem der blonde mit der Brille. Ohne Grund hat er seine Aggressionen an uns ausgelassen, hat uns angeschrien und beleidigt. Nie mehr wieder Magenta wegen diesem Herren sind seit 20 Jahren mit der kompletten Familie bei Magenta egal ob es Handyverträge oder Internet ist wir werden alles kündigen.
Heiko Invest
13.08.2023
Magenta Shop
Mein Anliegen wurde super schnell bearbeitet und der Mitarbeiter war mega Kompetenz.
barbara schwaiger
24.07.2023
Magenta Shop
Habe gerad mitbekommen wie die junge Verkäferin ( im Sillpark)einen Kunden auf grund seiner Statur beleidigt hat und das weil er verärgert über den Service war. Bin dann gar nicht hinein. Ein absolutes No Go!
Vanessa Kosnjak
30.06.2023
Magenta Shop
sehr unkompetentes Personal. Nur eine Person kennt sich bei Glasfaserkabel aus, die anderen alle nicht.Bei 4 -maligen Besuch immer Technikprobleme entweder Drucker funktioniert nicht oder das System nicht.Männlicher Mitarbeiter spricht negativ über seinen Arbeitgeber.

Bewertung hinzufugen

Karte

Museumstraße 38, 6020 Innsbruck
Magenta Shop