Rebecca's Fotostudio Termin auf Anfrage, Oberlängenfeld 41a, 6444

Rebecca's Fotostudio



12 Bewertungen


Rebecca's Fotostudio Termin auf Anfrage, Oberlängenfeld 41a, 6444


Uber das Geschaft

Home | Das Fotostudio im Ötztal. Emotionen, Romantik, Liebe, Freude, schöne Momente, ...wir machen Fotos von Heute für die Ewigkeit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43525359933
Termin auf Anfrage, Oberlängenfeld 41a, 6444

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Angela Bresser
04.09.2023
Rebecca's Fotostudio
Afgelopen zomer een familieshoot gehad met Rebecca. Vooraf hebben we overleg gehad over de locatie waar we de foto's wilden maken. Uiteindelijk hebben we gekozen voor het Heimatsmuseum in Längenfeld, een hele mooie locatie. Rebecca is een lieve vrouw, iedereen voelde zich bij haar op zijn gemak. De foto's zijn heel mooi geworden. Een mooie herinnering aan een bijzondere vakantie. Een echte aanrader!
Sonja Klotz
03.09.2023
Rebecca's Fotostudio
Sehr freundlich
Katharina Me
25.07.2023
Rebecca's Fotostudio
Normalerweise ertrage ich Fotos von mir nur schwer. Zunächst benötigte ich bloß EU-Passbilder und dann, nachdem ich in diesem Zuge eine außergewöhnlich tolle junge Frau als die Fotografin hinter dem Objektiv wahrnahm - die mir mittels ihres empathischen Geschicks sogar meine Ängste nehmen konnte - wagte ich plötzlich einen Schritt, den ich mir zuvor nicht zugetraut hatte. Anlässlich unseres nahenden ersten Hochzeitstags schenkte ich meinem Mann - der Fotos von uns stets schwer vermisste - während unserer Hochzeitsreise ein „Portrait-Shooting“. Dass ich es nicht bereuen würde, sogar schockverliebt in die Fotos, die uns authentischer nicht hätten zeigen können, sein würde, ahnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Uneingeschränkt kann ich jedem, der Momente für die Ewigkeit erhalten möchte, das Fotostudio von Rebecca empfehlen. Mit äußerster Hingabe und Professionalität werden Bilder produziert, die einem - da bin ich sicher - auch noch nach vielen Jahren ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden, wenn man sich an den Zeitpunkt ihrer Entstehung zurück erinnert. Danke, liebe Rebecca, für diese exzellenten Ergebnisse. Danke, dass du uns mittels deines Talents und deiner Persönlichkeit jegliche Sorge genommen hast und wir glückliche sowie unbeschwerte Protagonisten unserer ganz persönlichen „Foto-Love-Story“ werden durften. Wir sind uns sicher: Wir sehen uns wieder!
Adrian Riml
30.06.2023
Rebecca's Fotostudio
Super Bilder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Termin auf Anfrage, Oberlängenfeld 41a, 6444
Rebecca's Fotostudio