Dreier Skischul GmbH Wildkogelbahnstraße 441, 5741 Neukirchen am Großvenediger

Dreier Skischul GmbH



182 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–11:30, 15:00–17:30
  • Freitag08:30–11:30, 15:00–17:30
  • Samstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Sonntag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–11:30, 15:00–17:30
  • Mittwoch08:30–11:30, 15:00–17:30


Dreier Skischul GmbH Wildkogelbahnstraße 441, 5741 Neukirchen am Großvenediger


Uber das Geschaft

Skischule Neukirchen - We are Family | Skischule Neukirchen am Wildkogel: Privat- und Gruppenkurse für Kinder und Erwachsene für Ski & Snowboard.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0656521444
Wildkogelbahnstraße 441, 5741 Neukirchen am Großvenediger

Stunden

  • Donnerstag08:30–11:30, 15:00–17:30
  • Freitag08:30–11:30, 15:00–17:30
  • Samstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Sonntag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–11:30, 15:00–17:30
  • Mittwoch08:30–11:30, 15:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Jörg Koenen
02.10.2023
Dreier Skischul GmbH
Von uns gibt es 5 * Plus ! Als absolute Anfänger sind wir von Anfang an sehr gut begleitet worden . Vom 1. telefonischen Kontakt bis zur 1. Abfahrt...Eine absolute Empfehlung für Groß und Klein - Alt wie JungUnserer jüngere Generation wurden von Skilehrerin Lisa mit Begeisterung super betreut und waren schnell auf den Ski auf und davonWir als spät Starter wurden von der super Skilehrerin Karin mit Geduld und Freude ausgebildet. Wir haben soviel mehr erreicht als wir zu Anfang uns selbst zugetraut hätten. Selbst der Spaß kam dabei nicht zu kurz!Wir freuen uns auf die nächste Saison und ein Wiedersehen!
Nine „Viermal-Crew“ K.
29.09.2023
Dreier Skischul GmbH
5* auf jeden Fall von mir. Ich persönlich stand vor 5 Tagen noch nie auf Ski & wollte gern im Winterurlaub lernen wie ich mich auf Ski fortbewegen kann....Es war genau richtig in der Skischule Neukirchen private Stunden zu buchen. Habe die letzten 5 Tage mit meinem Skilehrer Ralph verbracht & er hat echt das Optimum aus mir herausgeholt. Heute bin ich ich mit ihm zum Kursende die Talabfahrt runter gefahren, was wohl Anfang der Woche noch keiner für möglich gehalten hätte. Unglaublich schöne Zeit mit viel Spaß & mit sooo schönen Ausblicken über die schneebedeckten Gipfel der Berge. Meeega & gern immer wieder!!!
Alexander Seib
18.09.2023
Dreier Skischul GmbH
Ich fahre noch nicht so lange Ski und wollte 2022 im Rahmen der Schneewalze Pauschale Unterricht nehmen und habe mich für die Schule Neukirchen entschieden, was eine hervorragende Wahl war, da ich auf den Skilehrer Andrea gestoßen bin, der mich so motiviert hat und auch so beflügelt hat, dass ich jedes Mal, wenn ich davon erzählt habe, immer wieder seinen Namen erwähnen musste, weil er einfach wirklich super gut ist!!!2023 war klar, dass ich auf alle Fälle wieder bei ihm Unterricht nehme , was ich dann auch getan habe und musste einfach sagen, es war sensationell nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!!!
V G
01.08.2023
Dreier Skischul GmbH
Unsere 7-jährige Tochter wollte nicht an einem Kurs teilnehmen und am Rennen teilnehmen schon erst recht gar nicht. Und dann landete sie bei Torben und hätte den Kurs gerne verlängert und am Rennen hat sie auch teilgenommen. Ihre Verbesserung in nur 4 Tagen war gigantisch, so dass wir zum runterfahren jetzt nicht mehr an der Gondel stehen müssen, sondern entspannt die Talabfahrt nehmen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen ganz herzlichen Dank!
Elena Ingenbleek
31.07.2023
Dreier Skischul GmbH
Gestern durfte ich 4 Stunden von Ralph lernen. Es war richtig toll. Ich habe so viel gelernt und Ralph hat mich genau richtig gefordert und gefördert. Mit seiner freundlichen geduldigen menschlichen Art verging die Zeit wie im Flug. Am Ende des Tages spürte ich nicht nur meine Schienbeine zum ersten Mal, sondern fühle mich sicherer und merkte die Verbesserung. Vielen lieben Dank!
Michi Putze
22.07.2023
Dreier Skischul GmbH
Unsere Tochter war das erste Mal in einer Skischule. Wir sind super beraten worden und die Skilehrer waren sehr freundlich und kompetent. Sie hat sehr viel gelernt und hatte jede Menge Spaß dabei.Nächstes Jahr gerne wieder!
M. Seib
21.07.2023
Dreier Skischul GmbH
Von uns gibt es fünf Sterne plus für diese Skischule und den besten Skilehrer, den wir jemals hatten. Andrea hat sofort unsere Levels erkannt und uns durch sein unglaubliches Fachwissen und seine Tipps, die Motivation und den Spaß am Skifahren wieder zurück gegeben. Danke Andrea! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
BigLebowski
20.07.2023
Dreier Skischul GmbH
Sehr gute Skischule in Neukirchen. Alles ist hervorragend organisiert, die Gruppeneinteilung bei den Skikursen funktioniert hervorragend und reibungslos. Die Skilehrer sind allesamt sehr nett und auch kompetent. Ich kann die Skischule Neukirchen nur empfehlen.
M Go
03.07.2023
Dreier Skischul GmbH
Mehrere Tage Kurs gebucht (1 Erwachsener, 2 Kinder, 5J und 11 J). Allen hat es sehr gut gefallen. Es wurde jeweils auf dem eigenen Leistungsniveau aufgebaut und die Technik Schritt für Schritt verbessert. Vielen Dank. In allen 3 Gruppen haben wir sehr motivierte Lehrer:innen gehabt und kommen gern wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Wildkogelbahnstraße 441, 5741 Neukirchen am Großvenediger
Dreier Skischul GmbH