TUI Austria Holding GmbH Heiligenstädter Str. 31, 1190 Wien

TUI Austria Holding GmbH



55 Bewertungen


TUI Austria Holding GmbH Heiligenstädter Str. 31, 1190 Wien


Uber das Geschaft

Urlaub & Reisen direkt beim Reiseveranstalter buchen – TUI.at | TUI Reisen ► Urlaub & Reisen mit Qualität bei TUI buchen ✓ Direkt beim führenden Reiseveranstalter ✓ Traumurlaub genießen & entspannen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43508840
Heiligenstädter Str. 31, 1190 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Tatjana Simic
21.10.2023
TUI Austria Holding GmbH
Reinste Abzocke! Die Ablugzeiten kann man gegen Aufpreis auswählen. Nun haben wir statt den in preisenthaltenen Flug um 17 Uhr den um 180 teureren Flug um 9 Uhr gebucht. Um einpaar Tage vor Ablug die Information bekommen haben das unser Flug um 17 Uhr geht. Geld gibts kein zurück. Nicht das erste mal.
Günter Schatzl
07.10.2023
TUI Austria Holding GmbH
780 € für nichts heute bezahlen müssen ! Habe den Portugal Urlaub Termin 25.05.2020 storniert .In einer Krise zeigt sich wer fair zu seinen Kunden ist !Ihr leider nicht ! Traurig traurig !Nie wieder tui ! Und alle meine Bekannten Verwandten und Freunde werden auch nicht mehr bei euch irgendwas buchen !Leider seid ihr zu groß um euch in den Konkurs gehen zu lassen !Erstickt an dem Geld 780€Auf keinen Fall mit freundlichen Grüßen ein sehr sehr entäuschter EX KUNDE
Markus Schmitt
19.09.2023
TUI Austria Holding GmbH
TUI für mich der fairste reiseanbieter. Hatte griechenland flug gebucht der durch covid nicht stattfand.- info mails kommen als covid aufkommt- zwei wochen vor dem flug info zur stornierung und gleichzeitiger lösungsvorschlag rücküberweisung oder gutschrift, inkl voraussichtlicher rückzahlungsfrist-Geld wird wie angekündigt rückerstattetSo muss service sein! TOPBuche in zukunft mit priorität bei ihnen.
Sebastian Rogalinski
31.08.2023
TUI Austria Holding GmbH
Wir hatten einen Unfall in einem TUI Blue Hotel. Eine Glastür zerschellte neben unseren Kindern. Ein Kind musste am Kopf genäht werden! Wir saßen gerade ahnungslos am Frühstückstisch. TUI fühlt sich nicht zuständig! Auf weitere Anfragen wird nicht mehr reagiert! Sie hören dennoch noch von uns!
Kizomba lilia Engel
26.08.2023
TUI Austria Holding GmbH
Das Hotel die wir gebucht haben kaya palazzo ist einfach super. Einchecken ist problemlos und schnell gegangen. Minus Punkte gab es nur mit dem Flug. Gebucht haben wir mit e, tra Leistung flug mittags heisst 100 Euro p. P mehr als normal. Beko. Men haben wir kurz vom Urlaub unerwartet Verschiebung 7 Stunden später Nacht flug. Einfach unmöglich. Wenn diese fluge nicht gibt warum verkauft ihr die dann.
Faik Novalic
25.07.2023
TUI Austria Holding GmbH
Wir haben bei TUI für 5 Personen bezahlt. In 2 Famillien Zimmer (5 Personen gebucht) waren nur 4 Bett. Nach unsere Beschwerde haben sie uns ein Klappbett gebracht. Eine von diese 2 Zimmer könnte nicht belüftet werden (hat keinen Fenster). Rezepzionist sagte mir dass alle 2Familienzimmern in Hotel identisch sind. In 7 Tage hat uns Kellner nur 3 Mal die Getränke zur Tisch gebracht. Die gehen einfach spazieren zwischen Tische. Gabeln und Messer werden immer heiß gesucht. Da fehlen viele davon. Strand Bar hat Essen, kann aber lang dauern bis man was kriegt, weil gegrillt wird nur falls wer auf Essen wartet. Strand ist katastrophal. Nur Felsen und große Steine. Nie wieder Kahya, nie wieder TUI. Kinder Animation ist perfekt! Danke dafür. Die sind sehr gut.Obwohl wir 5 Personen sind haben wir nur 4 Strand Karten bekommen und 4 Tücher in Zimmer.Eis kaufen, Shisha rauchen, etwas bestellen was kostet---macht das nicht. Einfach zu teuer für Türkiye.Coctails sind im verschiedene Bars auch verschieden obwohl man die gleiche Coctails bestellt.Im Hotel ist ein Virus unterwegst. Das habe ich irgendwo gelesen, dass es jemand schon vor uns kommentiert hat (google oder facebook) und ja, uns hats auch erwischt. Fieber, Hals und Kopfschmerzen. Rechnen sie damit. Mein Sohn hat sogar Salmonele im Hotel bekommen. 5 tage lang Durchfall und bauchschmerzen.Zimmer Reininug ist ok, obwohl als wir erst gekommen sind, war zB Zimmerboden schmutzig. Kein Wasserkocher im Zimmer. Keine Zimmer einweg Schuhe, an Hygiene Artikel wird auch gesparrt.Klimaanlage hat gut funktioniert. TUI hat in die Mappe nicht bekannt gegeben wann wir zu Flughafen abgeholt werden. Ich musste es extra an Rezeption fragen. Sicher nicht 3000€ wert . Habe eine Beschwerde nach dReise bei TUI gemacht, fast 3 Wochen dannach immer noch keine antwort von TUI. Also das was TUI war ist kein TUI mehr. Bucht bei eine andere Agention. Egal welche, nur nicht bei TUI.
Ano Nym
25.07.2023
TUI Austria Holding GmbH
Leider sehr schlecht.Ich habe im Sommer eine Reise nach Santorin gebucht. Zwei Wochen nach meiner Reisebuchung fielen die Bewertungen meines gebuchten Hotels schlagartig in den Keller, alle mit der Begründung, das Hotel wäre ständig überbucht. Ich habe daraufhin mehrmals den Kontakt zum Hotel gesucht und dieses hat mir nie geantwortet.Anschließend habe ich TUI meine begründeten (!) Sorgen der Überbuchung des Hotels dargelegt. TUI hat daraufhin selbst das Hotel kontaktiert und auch TUI bekam keine Antwort.UND HIER kommt das UNZUMUTBARE (!): Statt dem Kunden eine sichere Unterkunft zur Verfügung zu stellen, da das gebuchte Hotel jegliche Kommunikation, selbst mit TUI verweigert, hat man mich OHNE REISELEITUNG MITTEN IN DER NACHT in eine Hotel geschickt das, oh Wunder, überbucht war und unsere Buchung nicht einmal kannte!Ich musste mir dann selbst MITTEN IN DER NACHT IN DER HOCHSAISON eine Alternative suchen. Es war eine Katastrophe.!NIE WIEDER TUI! Wenn man eine Pauschalreise bucht und am Ende am Urlaubsort komplett im Stich gelassen wird, obwohl man im Vorfeld seine Bedenken mehrmals (!!!) bekannt gegeben hat, ist das einfach nur eine Frechheit.Ich empfehle jedem selbst über booking zu buchen, da hat man in aller Regel relativ kurzfristige, kostenlose Stornierungsmöglichkeiten. Hätte ich diese gehabt, hätte ich nie verzweifelt in Griechenland eine neue Unterkunft erstreiten müssen.Erst nach mehreren Diskussionen mit TUI habe ich dann eine minimale Entschädigung bekommen. Ein geringer Trost dafür, dass ich fast am Strand geschlafen hätte.
Ro Alb
22.07.2023
TUI Austria Holding GmbH
Mein Koffer wurde bei einer TUI Reise beschädigt. TUI und deren Vertragspartner ist das egal. Trotz detaillierter Übermittlung der Unterlagen meldet sich niemand. Emails und Anrufe werden ignoriert!
Patrick Weinberger
20.07.2023
TUI Austria Holding GmbH
Anfang 2020 haben wir einen Urlaub nach Griechenland gebucht. Extra über das Reisebüro eine TUI Reise, da uns Service und Qualität wichtig war. Leider mussten wir diese im Juni 2020 mit der Aktion Stornogebühr als Guthaben" stornieren
Matthias Wolszky
19.07.2023
TUI Austria Holding GmbH
1 Monate keine Reaktion auf Reklamationen. Schön lange habe ich das offiziell Formular in der App ausgefüllt und dann schweigen im Wald. Bietet sowas nicht an, wenn ihr es nicht bedient. Erstes und Letztesmal was bei TUI gebucht

Bewertung hinzufugen

Karte

Heiligenstädter Str. 31, 1190 Wien
TUI Austria Holding GmbH