Raiffeisen-Landesbank Steiermark Radetzkystraße 15, 8010 Graz

Raiffeisen-Landesbank Steiermark



49 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–16:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:00
  • Dienstag08:30–16:00
  • Mittwoch08:30–16:00


Raiffeisen-Landesbank Steiermark Radetzkystraße 15, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Raiffeisen-Landesbank Steiermark |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:30–16:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:00
  • Dienstag08:30–16:00
  • Mittwoch08:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Andrea Lobmeier
19.10.2023
Raiffeisen-Landesbank Steiermark
Sehr freundliche Berater! Bin jeden Tag dort und es gibt keinen Tag wo ich nicht bestens behandelt werde! Sehr empfehlenswertFalls es probleme gibt, werden die immer schnell behoben!
LetStorky !
17.10.2023
Raiffeisen-Landesbank Steiermark
kann man auch Alls nicht Kunde bei ihnen Münzen gegen Scheine tauchen?
Waltraut White
29.09.2023
Raiffeisen-Landesbank Steiermark
Kommen mir leider weder kompedent noch hilfsbereit vor. Sogar Online Banken arbeiten am Telefon zuvorkommender und schneller. Vor allem deutlich günstiger.
S. T.
14.09.2023
Raiffeisen-Landesbank Steiermark
Vor einigen Jahren war ich auch noch sehr zufrieden. Seit etwa zwei Jahren wurde die Beratung schlecht, die Auskünfte schwammig bis fehlerhaft und der Kundenservice chaotisch und nicht mehr zeitgemäß. Leider keine Empfehlung mehr und wahrscheinlich an der Zeit, weiterzuziehen.
Anida
31.08.2023
Raiffeisen-Landesbank Steiermark
0 Punkte: Von kundenorientiertem sowie professionellem Benehmen keine Spur - ich frage mich wirklich, wie so eine unpassende Person wie Fr. Dodaj in einer Bank angestellt werden kann- einfach nur arrogant und hinterhältig- eindeutige Berufsverfehlung!Auch die anderen jungen Mitarbeiterinnen (oder Auszubildenden) machen einen extrem uninteressierten und unfreundlichen Eindruck - diese Filiale meide ich in Zukunft mit Sicherheit!!
Ina D.
25.08.2023
Raiffeisen-Landesbank Steiermark
Hervorragende Beratung auf den Punkt. Schnell, verbindlich und sehr freundlich. Ich hatte eine Anfrage über die Homepage gestellt und wurde in einer Qualität beraten, als hätte ich 5 Banktermine gehabt, dabei waren es 5 Emails. Klasse in diesen Zeiten, wo persönliche Termine auch mal schwierig sind. Vielen Dank!
I Kenn Di Polux
22.07.2023
Raiffeisen-Landesbank Steiermark
Buchung nicht durchgefürt aber 8,76 € verrechnet, unfreundlich, zwingen denn Kunden persönlich zu kommen um die Dauerauftrag buhung zu , s, verwundert dass mann ELGA nicht in anspruch nimmt und äuserst unfreunlich am Telefon!!!! Typisch Banken, alle gleich!!!
Manuel Schaller
21.07.2023
Raiffeisen-Landesbank Steiermark
Kompetenz und Service dieser Bank - vor allem dieser Filiale sind unterirdisch. Bankwechsel bereits durchgeführt, um mir diesem unfähigen Haufen nicht mehr ausgeliefert zu sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Radetzkystraße 15, 8010 Graz
Raiffeisen-Landesbank Steiermark