Michaela Anna's Schönheit's Boutique Rosentaler Str. 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Michaela Anna's Schönheit's Boutique



26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Michaela Anna's Schönheit's Boutique Rosentaler Str. 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Schöne Haut bekommen in der Schönheit‘s Boutique Klagenfurt | Professionelle Kosmetikbehandlungen für gesunde Haut in jedem Alter. Kosmetische Gesichtsbehandlungen gegen ✔Akne ✔Falten ✔Narben ✔große Poren

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436509686579
Rosentaler Str. 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Alexander Frass
06.09.2023
Michaela Anna's Schönheit's Boutique
Sehr professionell und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!
Barbara Antonitsch
24.08.2023
Michaela Anna's Schönheit's Boutique
Super Kosmetikerin. Kompetent, lieb und unkompliziert
Claudia Friesser
30.07.2023
Michaela Anna's Schönheit's Boutique
Tolle Betreuung und sehr gute Beratung. Komme wieder. Und sehr sehr sauber. Lg Claudia
Manuel Wallner
27.07.2023
Michaela Anna's Schönheit's Boutique
Freundlich und Qualitativ
Rebecca Kuglitsch
25.07.2023
Michaela Anna's Schönheit's Boutique
Ich hatte einen Fußpflegetermin bei Michaela. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und erhielt auch einen Kaffee.Michaela ist ein Profi und hat auch schon jahrelange Erfahrung in ihrem Business. Weil ich mit der Arbeit wirklich sehr zufrieden war und weil Michaela eine sehr liebe und herzliche Art hat, komme ich wieder. Und mein Mann auch.
christine schuller
25.07.2023
Michaela Anna's Schönheit's Boutique
Sehr professionell und man fühlt sich rundum wohl.
Stefan St
19.07.2023
Michaela Anna's Schönheit's Boutique
Sehr kompetent und freundlich! Uneingeschränkte 5 Sterne! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosentaler Str. 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Michaela Anna's Schönheit's Boutique