Kino Graz - Virtual Reality Cinema Griespl. 8, 8020 Graz

Kino Graz - Virtual Reality Cinema



7 Bewertungen


Kino Graz - Virtual Reality Cinema Griespl. 8, 8020 Graz


Uber das Geschaft

Neues 5D VR Kino Graz | Mit VR in Film eintauchen | Kino-Termin finden | Ein völlig neues Kinoerlebnis jetzt in Graz! Tauche mithilfe von Virtual Reality ein in deinen liebsten Film. Jetzt letzte Tickets für Graz sichern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436764187702
Griespl. 8, 8020 Graz

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • WLAN
  • 3D-Filme


Empfohlene Bewertungen

Marcel Stöckl
27.08.2023
Kino Graz - Virtual Reality Cinema
Kinoerlebnis mal völlig anders aber megaa beeindruckend! Rießen Spaß in Graz am Griesplatz mit super Öffi Verbindung, wer mit den Auto kommt, kann in der hinteren Straße ganz gut parken.Haben Chernobyl gespielt und es war spitze. Man erlebt den Ablauf des tragischen Unfalls in Chernobyl live und hautnah. Ein atemberaubendes Kinoerlebnis! Für jeden Grazer und nicht aus Graz absolut empfehlenswert.Außerdem lob an den Betreuer vor Ort, hat die Einführung super gemacht!
Gregor Strauß
22.07.2023
Kino Graz - Virtual Reality Cinema
Ich bin ins VR-Kino gegangen und es war cool! Ich habe ein VR-Headset aufgesetzt und plötzlich war ich in einer anderen Welt. Der Film war so beeindruckend und es hat sich angefühlt, als ob ich wirklich dabei bin. Die Geräusche waren auch gut, es war so, als ob ich mitten im Film bin. Es ist etwas teurer als ein normales Kino, aber es lohnt sich. Ich empfehle es jedem, der etwas Neues ausprobieren will.
Otto Glanzer
02.07.2023
Kino Graz - Virtual Reality Cinema
Wir waren zu zweit da, meine Frau als VR Neuling und ich mit ca. fünf Besuchen in ähnlichen VR Räumen. Cool gemacht, Abrechnung via Paypal und vorheriger Buchung über Plattform; Mitarbeiter Top, alles perfekt erklärt und geholfen wenn wir nicht weiter wussten (;

Bewertung hinzufugen

Karte

Griespl. 8, 8020 Graz
Kino Graz - Virtual Reality Cinema