global office Franchise AT GmbH Hellbrunner Str. 11, 5020 Salzburg

global office Franchise AT GmbH



32 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


global office Franchise AT GmbH Hellbrunner Str. 11, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662268282
Hellbrunner Str. 11, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Alexandra Kral
21.10.2023
global office Franchise AT GmbH
Ein tolles Unternehmen, in dem man gerne arbeitet. In einem freundlichen und familiären Arbeitsumfeld können die Mitarbeiter:innen entweder aus einem modern ausgestatteten Büro in Salzburg Stadt arbeiten oder die Möglichkeit von Home Office nutzen. Unsere Telefonengel geben jeden Tag an 365 Tagen im Jahr ihr Bestes um für unsere Anrufer den besten Service zu bieten.
Helene Clara Gamper
12.10.2023
global office Franchise AT GmbH
Kompetent, 100% service-orientiert und äußerst professionell! Global Office nimmt uns nicht nur Arbeit ab, sondern erfüllt die gewünschten Telefon-Aufgaben auch weitaus besser, als wir dies intern umsetzen könnten. Danke an das gesamte Team!
Jobaktuell Jobbörse für Salzburg
24.09.2023
global office Franchise AT GmbH
Ich nutze seit Herbst 2021 diesen Service und leite an ca. 2-3 halben Werktagen pro Woche mein Telefon weiter. In der Zeit bin ich mit meinem nebenberuflichen Studium beschäftigt. Meine Anrufer:innen in der Zeit hinterlassen in den meisten Fällen eine Nachricht. Reine Aufleger sind eigentlich recht selten. Es sind in den meisten Fällen Unternehmen auf Personalsuche, die dann öfters schon auf meiner regionalen Online-Jobbörse auch ein Inserat geschalten haben. Öfters werde ich auch von Kunden darauf angesprochen - "Wir haben mit Ihrem Sekretariat telefoniert..." Ich stelle das dann ganz gerne klar
Alexander Juhn Bürmoos
29.08.2023
global office Franchise AT GmbH
Wir haben uns an global office gewendet, weil wir für unsere Kunden und jene die es noch gerne werden möchten telefonisch erreichbar sein müssen und wir aktuell alle Möglichkeiten prüfen, welche es auf dem Markt gibt. Die Beratung war für kostenlos uns sehr hilfreich. Uns ist es vor allem wichtig, dass unsere Kunden persönlich am anderen Ende der Leitung in Empfang genommen werden. Aktuell haben wir in den Sommermonaten kein Problem selbst erreichbar zu sein, aber ab Herbst sind unsere Trainer vor Ort voll ausgelastet und dann werden wir den Telefonservice brauchen. Wenn wir uns dafür entscheiden, kommt für uns nur global office in Frage. Vielen Dank für die tolle Beratung. Das gesamte Team von Body & Health Club
Günther Wurm
25.07.2023
global office Franchise AT GmbH
Besonders als Franchisepartner muss man sich auf seinen Franchisegeber verlassen können. Mittlerweile sind sechs Jahre seit meinem ersten Berührungspunkt mit global office vergangen. Ich habe dabei global office stets als kompetenten, verlässlichen und lösungsorientierten Partner kennengelernt. Egal welche Anforderungen ich oder meine Kunden haben, es wird alles unternommen um die Wünsche aller Beteiligten erfüllen zu können. Beruflich die beste Entscheidung meines Lebens! :-)
Rhodesinflames
23.07.2023
global office Franchise AT GmbH
Tolles Unternehmen und sehr nette und kompetente Beratung! Zum empfehlen!
Leslie Bowen
22.07.2023
global office Franchise AT GmbH
Ein sehr angehemes Arbeitklima mit vorbildlichen Werten und Herangehensweisen. Alle Mitarbeiter:innen werden geschätzt und haben einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Auch die Kommunikation läuft, ich bin immer auf dem aktuellen Stand und kann mit Fragen oder Wünschen (auch mit Vorschlägen) immer zu meine Vorgesetzten gehen.
Roman Gredler
19.07.2023
global office Franchise AT GmbH
Super Beratung von GF Günther Wurm. Seine Telefondienstleitungen (Global Office) sind wirklich Top in der Region. Wir werden den Service sicher wieder nutzen.
Andreas Jenewein
19.07.2023
global office Franchise AT GmbH
Flexibel, verlässlich mit top Service, gute Kommunikation und perfekte Abwicklung. Erleichtert und entlastet die Mitarbeiter und den Arbeitsablauf enorm.Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Maria P.
07.07.2023
global office Franchise AT GmbH
Wir haben ausschließlich ausgezeichnete Erfahrungen mit Global Office gemacht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hellbrunner Str. 11, 5020 Salzburg
global office Franchise AT GmbH