Susanne Mehlmauer Schlafexpertin Josef-Lienhartweg, 8054 Seiersberg

Susanne Mehlmauer Schlafexpertin



24 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Susanne Mehlmauer Schlafexpertin Josef-Lienhartweg, 8054 Seiersberg


Uber das Geschaft

Susanne Mehlmauer - Stilisten | Optidee | Zuhause ist es am schönsten | Susanne Mehlmauer - Damit das so ist und so bleibt, kreieren wir bei Optidee seit Jahren hochwertige Textilien für jeden Bereich deines Zuhauses. Als europaweit führendes Social-Selling-Unternehmen für Homing-Produkte, ist es unser Ziel dein Leben und das deiner Familie spürbar zu verbessern. Dabei übernehmen wir Verantwortung und legen größten Wert auf eine nachhaltige Produktion und soziale Gerechtigkeit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Josef-Lienhartweg, 8054 Seiersberg

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Sabine Michelitsch
18.10.2023
Susanne Mehlmauer Schlafexpertin
Bin mit Optidee sehr zufrieden. Und die Beratung und Betreuung durch Susanne kann ich sehr empfehlen - sehr bemüht und kompetent
Christian
17.10.2023
Susanne Mehlmauer Schlafexpertin
Die Polster sind ein TraumEinfach ein Schlafgenuss PurDanke liebe Susanne Mehlmauer für deine Top Präsentation
Michaela
03.10.2023
Susanne Mehlmauer Schlafexpertin
Super nette Beratung und tolles Produkt.
Andrea Haar
13.09.2023
Susanne Mehlmauer Schlafexpertin
Ich bin begeistert von den Produkten und Susanne ist eine tolle Frau und Expertin.
Daniela Haik
26.08.2023
Susanne Mehlmauer Schlafexpertin
Kompetente Beratung, tolle Frau... Super Produkte ☺️
Sabine Suchy
08.08.2023
Susanne Mehlmauer Schlafexpertin
Tolle Produkte
Elfriede Kaufmann
24.07.2023
Susanne Mehlmauer Schlafexpertin
Ich kann Optidee nur empfehlen!Habe mein Schlafzimmer fast umgerüstet. Seid ich den Polster und die Bettwäsche habe möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen! Dies gilt auch für meinen Mann!
Sabrina Jager
23.07.2023
Susanne Mehlmauer Schlafexpertin
ja, Susanne hält, was sie verspricht! DANKE für deine tolle Beratung

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef-Lienhartweg, 8054 Seiersberg
Susanne Mehlmauer Schlafexpertin