Tierklinik - Mag. Robert Würmer Mühldorf 1, 4101

Tierklinik - Mag. Robert Würmer



64 Bewertungen


Tierklinik - Mag. Robert Würmer Mühldorf 1, 4101


Uber das Geschaft

One moment, please... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642342986
Mühldorf 1, 4101

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Reinhard Freunthaler
16.10.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
Ein absolut nettes Paar von Tierärzten. Beide lieben Tiere und helfen auch freiwillig und kostenlos in Not geratenen Menschen und Tieren aus. Deshalb fahren wir mit unseren Katzen hin. Vor allem ist die Praxis sehr gut ausgestattet. Es kann vieles rasch diagnostiziert werden. Ich leiste mir das gerne für meine kleinen Tiger.
j fly
29.09.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
3 Menschen erzählen einem an 3 Tagen unterschiedliche Dinge; Rechnungen truddeln erst 2 Monate später ein die nie erwähnt wurden; Kosten der Leistungen sind eine Frechheit im Vergleich zu anderen Tierärzten
Nicole Schullerer
22.09.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
Ein Tierarzt, der durch und durch mit Herz seinen Beruf ausübt! Ich bedanke mich von Herzen für die einfühlsame Betreuung und die Erlösung meines Pferdes zu so später Stunde! Zu 100% weiter zu empfehlen!LG Nicole
Stefan „Steve Roaster“ Reindl
20.09.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
Für mich der beste Tierarzt (hab schon den einen oder anderen Profi" ausprobiert). Robert und Brigitte haben unseren Baloo erfolgreich diagnostiziert und auch die optimalen Medikamente verschrieben wodurch seine Epilepsie fast vollkommen weg ist. Man kann sich immer melden wenn etwas ist. Ein echter 24h Service."
Tamii Macheiner
08.09.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
Nie wieder!!
Ronald Pilz
31.08.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
Super freundliches Team. Hat sich total nett um einen Vergiftungsfall gekümmert. Kann man nur weiterempfehlen.
Silvia Mehlführer
13.08.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
Unserem Kater wurde so professionell, genau geduldig und liebevoll geholfen. Ein Notfall am Wochenende. Er hatte was verschluckt. Mehrere Tage wurde er 24h betreut in der Klinik behandelt und überwacht. Gott sei Dank gings weiter und er konnte es ausscheiden ! vielen Dank für die Hilfe !
tanja piringer
11.08.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
All unsere Tiere (Ponys, Hunde, Katzen, Hühner und Enten) als auch unsere Hundegäste werden liebevoll, herzlich und mit hoher fachlicher Kompetenz von Brigitte und Robert Würmer und ihrem Team versorgt. Auch ist es uns wichtig, dass unsere Ponys einen Top Hufpflege erhalten. Robert ist auch Hufschmied. Herzlichen Dank, dass ihr unsere Tiere so wunderbar versorgt und uns auch unsere Fragen immer beantwortet. Wir schätzen diese Form der tierärztlichen Versorgung sehr, die ihr uns ermöglicht. Wir empfehlen die Tierklinik allen Tierbesitzern mit 5 Sternen weiter.
Sirin Cildir
18.07.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
Eine tolle Tierärztin, die ich jedem empfehlen kann
Molnár Alexandra
01.07.2023
Tierklinik - Mag. Robert Würmer
Freundlich und sehr kompetent. Der einzige Tierarzt,der am Samstag ans Telefon gegangen ist . Sehr sehr liebe Team.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühldorf 1, 4101
Tierklinik - Mag. Robert Würmer