GLS Austria GmbH Blätterstraße 1a, 2751 Steinabrückl

GLS Austria GmbH



489 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


GLS Austria GmbH Blätterstraße 1a, 2751 Steinabrückl


Uber das Geschaft

GLS: Your high class parcel service |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43598763000
Blätterstraße 1a, 2751 Steinabrückl

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst


Empfohlene Bewertungen

Andreas Trittinger
19.10.2023
GLS Austria GmbH
Zusteller ist schneller weg, als man aus dem Haus kommen kann, und er verlässt auch nicht sein Fahrzeug um Kontakt aufzunehmen. Er hinterlässt KEINE Benachrichtigungskarte.Bei der Anlaufstelle in Steinabrückl 25 Minuten erfolglos in der Schleife.Mail geschrieben, Antwort automatisch generiert. Summa summarum der schlechteste Zustelldienst den ich in meinen 69 Jahren erlebt habe.Habe meinen Geschäftspartnern ( Lieferanten) mitgeteilt, ich werde kein Waren mehr von ihnen beziehen wenn GLS als Zusteller verwendet wird.
Rene S
26.09.2023
GLS Austria GmbH
Die Pakete werden immer in den falschen Bezirk zugestellt und das seit Jahren. Jedesmal wird mir versichert, das passiert nicht mehr.Dieses mal die Krönung, ein Paket, wird an meine richtige Adresse zugestellt - die Freude ist groß, dachte schon jetzt haben sie es verstanden. Bis ich bemerkte, dass die Bestellung aus 2 Paketen bestand und das 2. natürlich wieder in den falschen Bezirk gesandt wurde... unglaublich!Als ich dann das 2. Paket erhalten habe, war es selbstverständlich inkl. Inhalt beschädigt.Ich verstehe nicht wieso Firmen eine Bestellung bei GLS aufgeben, es schadet deren ansehen ebenso!Update Freitag 28.04.23:Lieber Christian, wie beschrieben habe ich nicht EINE schlechte Erfahrung gemacht sondern bereits mehrere, bei einer verfasse ich keine 1Stern Bewertung.Die Reklamation erging bereits am Montag telefonisch und anschließend per E-Mail, da telefonisch nicht ausreichend war, an GLS. Bis dato noch keine Rückmeldung, schnell ist man anscheinend nur beim beantworten von schlechten Bewertungen.
Sabrina T
30.08.2023
GLS Austria GmbH
Telefonisch nie wirklich erreichbar, Paket wurde angeblich zugestellt (ich war zu Hause) - tatsächlich ist es nirgends auffindbar und es gibt auch keinen Zettel oder ähnliches... Ich warte auf die Antwort per Mail... Immer das Selbe mit GLSPaket wurde einen Tag später nun doch geliefert, auch wenn man mir per Mail weismachen wollte, es wäre gestern schon zugestellt worden. Fahrer hat sich entschuldigt, mieser Kundenservice bleibt aber trotzdem ein Problem
Uwe Gottschalk
11.08.2023
GLS Austria GmbH
Eine Frechheit ohne Gleichen, ein Paket angeblich zugestellt ( nicht erhalten ), dass zweite, mit der selben Adresse konnte angeblich nicht Zugestellt werden. Bei persönlicher telefonischer Nachfrage bekommt man keine Auskunft, nur einen blöden Spruch und es wird einfach aufgelegt .Zur Klärung, die Hausnummer war wirklich falsch angegeben, bleibt aber immer noch das unmögliche Verhalten und die Unprofessionelle Haltung der Service Mitarbeiterin, somit bleibt es auch bei einem Stern .....
Medina Fetahovic
28.07.2023
GLS Austria GmbH
Dieses Paketdienst ist so schlimm, ich hab eine Adresse bekommen, wo mein Paket liegt jedoch hat diese Adresse nicht mal gestimmt. Ich bin drei Mal zu dieser Adresse hin um mein Packet abzuholen (und es war ein recht wichtiges Packet), aber es war einfach nicht da. Ich bin dann auf die Idee gekommen, mal zu googeln wo mein Packet noch sein könnte und habe dann gesehen dass das Packet ungelogen 5 Minuten von dort entfernt war, wo ich es gesucht habe. NUR weil sie mir die falsche Adresse gegeben haben. Und das schon zum 2ten- 3ten Mal. Schrecklich!
Laura
25.07.2023
GLS Austria GmbH
Das sich GLS mit zuversichtlich betiteln ist wirklich eine Frechheit. Den ganzen Tag auf ein Paket gewartet und nun hieß es, dass es nicht zustellbar war, weil ich nicht zuhause war. Das passiert viel zu oft.
Daniel Müller
23.07.2023
GLS Austria GmbH
Ich würde echt gerne 0 Sterne geben.Da bestellt man ein Paket aus Griechenland. Der griechische Courier schafft alles perfekt. Bis es in die Hände von GLS kommt. Seit 2.5 soll das Paket am GLS Standort liegen und zum Zielstandort (meine Wohnadresse) weitergeleitet werden. Seither sind 7 Tage vergangen, in denen das Paket, via Trackingnummer, kein weiteres Update erhalten hat.Heute, 10.5.23 soll das Paket erfolgreich am GLS Stützpunkt zugestellt worden sein, worauf ich mich ins Auto setzte und 30 Minuten pro Richtung fuhr um mit leeren Händen nach Hause zu fahren.Die Dame erzählte mir, dass ein Missgeschick passiert sei und mein Paket nicht auffindbar ist. Ich müsse zwei weitere Tage warten, da eine Mitarbeiterbefragung eingeleitet werden würde.Somit fuhr ich ohne meinem Paket wieder nach Hause. Ohne einer Information, wo sich mein Paket befinden würde.Aber mich freut es zu sehen, dass zumindest die GLS Fahrer Spaß haben. Mit einem vollbeladenen Zustellfahrzeug in der Einfahrt des Firmengebäudes zum wiederholten Male einen Burnout machen, scheint der Firma GLS wichtig zu sein. Fahrer mit dem Kennzeichen W-93902K (Citroen Jumper) kotz gleich im Strahl!Danke für nichts. Mich wundern die 1,4 Sterne Bewertung keineswegs.
Дмитрий Назаров
22.07.2023
GLS Austria GmbH
Schrecklicher, unverantwortlicher Service! Unser Paket wurde gestohlen, wir rufen sie 3 Tage lang an, wir bekommen ständig andere Antworten, eine klare Tatsache, wo unser Paket nicht ist. Wir waren zu Hause und haben auf unser Paket gewartet, es online verfolgt und das gesehen der Kurier hat nur notiert, dass er es geliefert hat, obwohl wir es nicht erhalten haben, wir haben den Kurier nicht gesehen und wir haben nirgendwo unsere Unterschrift. Das Paket ist sehr teuer und es ist ein Geschenk. Ich werde es nicht tun Lassen Sie es einfach und verklagen Sie, Sie werden für all die Zeit bezahlen, die ich für nutzlose Anrufe bei Ihren Managern aufgewendet habe, Sie werden für meine Nerven und meinen Stress bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
F. Sunflower
22.07.2023
GLS Austria GmbH
Die Zustellungen mit GLS sind eine reine Katastrophe. Pakete werden angekündigt, aber dann nie zugestellt. Oder es wird vom Zusteller markiert, dass wir nicht zu Hause waren, obwohl wir beide im Homeoffice zu Hause saßen. Beschwerden auf der Hotline bringen gar nichts, man wartet ewig (bis zu 20min!!) in der Warteschleife, um dann an einen inkompetenten und unfreundlichen Kundenservice Mitarbeiter verbunden zu werden. Der im Endeffekt gar nichts macht außer es angeblich weiterzuleiten". Aber es ändert sich nichts."
Pandala GmbH
21.07.2023
GLS Austria GmbH
Ich warte seit nunmehr 1 Woche auf eine dringende Lieferung. Laut Tracking ist mein Paket seit 31.05. bei GLS in Steinabrückl angekommen, aber seitdem wird es nicht ausgeliefert! Jeden Tag steht nur es ist angekommen bei GLS". Für einen Anruf im Kundenservice braucht man Nerven aus Stahl

Bewertung hinzufugen

Karte

Blätterstraße 1a, 2751 Steinabrückl
GLS Austria GmbH