Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG Griesauweg 32, 6020 Innsbruck

Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG



358 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG Griesauweg 32, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Startseite - Autohaus Unterberger GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512334350
Griesauweg 32, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen
  • Autowäsche
  • Ölwechsel


Empfohlene Bewertungen

Jürgen Schmidt
28.09.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Wir sind von Norddeutschland kommend auf dem Weg nach Italien dort mit einer Panne, einer leuchtenden Motorkontrolllampe, gestrandet. Besser kann ein Pannendienst nicht laufen. Herr Danijel Tomic hat das vollgeladene Fahrzeug, einen BMW 530d, sofort persönlich in die Werkstatt gefahren. Nach weniger als 1 Stunde konnten wir weiterfahren und wurden während der Zeit noch mit Wasser und Espresso versorgt. Vielen herzlichen Dank für den schnellen perfekten Service.
Hartmut Kushman Von Langenburg
25.09.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Auf unserer Alpendurchquerung mit unserem e24 waren wir gezwungen, einen Zwischenstopp beim Teilevertrieb des Unterberger Denzel in Innsbruck einzulegen, da wir mit einem defekten Teil zu kämpfen hatten.Als wir den Teilevertrieb betraten, war kein Mitarbeiter zu finden. Statt eines herzlichen Empfangs erwartete uns nur eine gespenstische Stille. Hinter der Regalwand waren merkwürdige Geräusche zu vernehmen, die unsere Verwunderung nur verstärkten. Es schien, als ob wir in einem verlassenen Ort gestrandet wären.Da wir dringend auf das Ersatzteil angewiesen waren, versuchten wir verzweifelt, jemanden zur Hilfe zu rufen. Doch unsere Rufe verhallten ungehört, und wir standen ohne jegliche Unterstützung da. Es war frustrierend zu sehen, wie der Kundenservice hier auf ganzer Linie versagt hatte.Unsere Zeit war kostbar, da wir uns auf einer Durchreise befanden und nicht länger als nötig aufgehalten werden wollten. Leider mussten wir feststellen, dass der Teilevertrieb des Unterberger Denzel in Innsbruck uns weder effizient noch zuvorkommend behandelt hat.Es ist bedauerlich, dass wir keine angemessene Unterstützung erhielten und in unserer Notlage alleine gelassen wurden. Ein Unternehmen, das es nicht schafft, seinen Kunden in solch kritischen Situationen beizustehen, verdient unsere Anerkennung nicht.In Anbetracht der fehlenden Mitarbeiter, des unheimlichen Ambientes und des mangelhaften Kundenservices kann ich den Teilevertrieb im Unterberger Denzel in Innsbruck nur als enttäuschend bewerten. Ich hoffe, dass sie ihre Dienstleistung verbessern und ihren Kunden in Zukunft die nötige Aufmerksamkeit und Hilfestellung zukommen lassen.MfG Hartmut
Stefan Kummerer
15.09.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Ich war gestern den 25.05.2023 auf der Durchreise von Italien nach Deutschland mit meiner GS 1200 ADV. Nach der Autobahnausfahrt Wattens hatte ich einen Elektronischen defekt an der Motorelektronik und konnte nur noch im Notlauf weiterfahren. Es war bereits 16.45 Uhr als ich in der Werkstatt ankam. Was soll ich sagen, mir wurde sofort geholfen, die drei von der Werkstatt schritten sofort zur Tat und in 20 Min. war alles erledigt! Ihr wart meine Rettung! Super Service sehr kompetent und nochmals vielen vielen Dank an Euch! Und nichts gekostet!!! Ihr seit die BESTEN! Da kann sich der Ein oder Andere Motorradhändler ne dicke Scheibe davon abschneiden!!! Viele liebe Grüße aus Deutschland Stefan danke nochmals
Hans-Jürgen Schötz
15.09.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Batteriewechsel der beiden Autoschlüssel.Wir waren vergangene Woche auf der Durchreise, nach dem Tanken in Innsbruck meldete die Fahrzeugelektronik, dass ein Batteriewechsel der Autoschlüssel erforderlich ist. Nach eine kurzen Suche sind wir zu diesem BMW-Händler gefahren, und wurden mit Tiroler Charme begrüßt, der Wechsel der Batterien wurde sofort durchgeführt, mit sehr freundlichen Kundenservice, da können sich einige BMW-Händler in Bayern ein Beispiel nehmen. Sehr zu empfehlen.
Christian Schreyer
01.09.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Habe bereits das 3 Auto bei BMW Unterberger gekauft.Früher war es leider so, dass die älteren Verkäufer extrem eingebildet und hochnäsig waren und dachten wenn man jünger ist kann man sich eh keinen BMW leisten. Jetzt seitdem ein jüngers Team am Start ist, wird man richtig freundlich und zuvorkommend behandelt.Vorallem Herr Dominik Oberfrank ist sehr bemüht und stets freundlich und zuvorkommend.Für uns der beste Autoverkäufer.Kann ich zu 100 Prozent jedem weiterempfehlen.
David Busic
29.08.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Angerufen bräuchte Info, zuerst warten bis man dann angenommen wird alles gut, dann kam die nette Service Dame hat mich zur nächsten Abteilung weitergeleitet, Telefon Wartezeit 2min, auch alles gut, dann ging keiner ans Telefon von der weitergeleiteten Abteilung schade, würde zur Service Dame zurück verbunden, man wollte mich zurück rufen. Nur leider hat sich niemand gemeldet von 11:00h vormittags bis um 18:00h abends, heute Ruf ich nochmals ans, gewartet 3min. OK alles aber dann wartete ich 15min nachdem man mich weiterverbunden hat keiner ging ans Telefon oder wenigstens das man sagt wir rufen zurück dann hab ich aufgelegt, hat zu lange gedauert. Vielen Dank.
Kathleen Xy
27.08.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Es dauert Wochen, bis man den ersten Termin wahrnehmen kann.Lackschaden nach Bremsscheibenwechsel festgestellt, nachdem ich Fotos geschickt habe, war die Aussage.. nein, dass muss ein Parkschaden sein… es ist offensichtlich für jeden, das am oberen Grill keiner mit dem Auto hängen bleiben kann, zusätzlich ist der Verlauf eindeutig von oben nach unten.Schade.. ich glaube sie haben sonst einen relativ guten Job gemacht, als ich endlich einen Termin hatte.Kundenservice und Kulanz müssen sie eben noch lernen. Mit meinem Mann aber sicher nicht mehr.
Dennis Rein
27.08.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Öffnungszeiten bis 18 Uhr laut Google schön und gut, aber dass der Service an einem gewöhnlichen Dienstag ab 17 Uhr nicht mehr da ist, sondern nur noch der Verkauf, ist nicht erwähnt. Mir kann also keiner mit meinem Fahrzeug helfen und selbst am Empfang ist niemand anzutreffen. Das hätte ich gerne anders erfahren als durch persönliches Erscheinen. Anfahrt umsonst und dafür extra Zeit genommen. Da ist Luft nach oben in Sachen Kommunikation und Online-Auftritt.Hauptsache die interne Mitarbeiterförderung ist bei Google erwähnt. Wichtig für den Kunden zu wissen.
Christian Hirschinger
24.07.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Die Motorradwerkstatt konnte mir auf der Durchreise super schnell und unkompliziert bei meinem Ölmangel helfen. Nebenbei haben wir noch einige hilfreiche Infos bekommen. Wenn ich nicht einige hundert KM entfernt wohnen würde hättet ihr einen neuen Stammkunden gewonnen.Hut ab und vielen Dank!
Niklas Zh
18.07.2023
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG
Sehr unfreundlich und inkompetent. Ich werde mir nie einen BMW mehr kaufen. Ich habe einen Termin gebucht und 2 Tage vorher wurde der Temin einfach abgesagt und mir wurde der nächste Termin erst 2 Monate später angeboten.Eine absolute Frechheit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Griesauweg 32, 6020 Innsbruck
Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG