GHS Wohnbau Ing.-Etzel-Straße 11, 6020 Innsbruck

GHS Wohnbau



41 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch08:30–12:00


GHS Wohnbau Ing.-Etzel-Straße 11, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

GHS-Wohnbau - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512520610
Ing.-Etzel-Straße 11, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch08:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Jessica Königshofer
30.09.2023
GHS Wohnbau
Die Hausverwaltung ist eine Zumutung. Inkompetent bis zum geht nicht mehr, unhöflich und wenn die Hausverwaltung nicht mehr weiter weiß, wird einfach aufgelegt. Auf Probleme wird entweder gar nicht, oder verspätet reagiert. Man wird am Telefon nur vertröstet. Wenn mal etwas gemacht wird, dann die günstigste Lösung, spätestens 6 Monate später ist das selbe Problem wieder da.Edit 12.03.2022:Antworten geht leider nicht!Mit mir wurde kein Gespräch geführt, weder telefonisch noch persönlich.Ich weiß nicht, woher Sie diese Information bekommen haben.Der Schaden, auf welchen Sie sich glaube ich beziehen, wurde nach 2 Monaten behoben, aber erst, nachdem ich rechtliche Schritte angekündigt habe.Auch auf eine spätere E-Mail, welche ich geschrieben habe, habe ich keine Antwort erhalten.Die Fachfirma war da, hat jedoch das selbe wie das Jahr zuvor gemacht. Ob das diesesmal hilft?Außerdem war dies nicht das einzige Problem bzw die einzig schlechte Erfahrung mit der Hausverwaltung. Manche Probleme z. B. Der nicht funktionierender Lichtschalter (beim Einzug vor 3 Jahren schon defekt) sind auch nie behoben worden. Elektriker war 2x da. Beim 2ten mal kam er 3h zu spät. Zum dritten Termin ist er gar nicht gekommen, hat auch nicht abgesagt. Die Hausverwaltung wurde 2x drüber informiert, passiert ist nichts. Der Schalter geht immer noch nicht.Probleme würde es noch mehrere geben, aber dies würde den Rahmen komplett sprengen.Ich bin jederzeit bereit ein persönliches Gespräch zu führen. Eventuell wird das ein oder andere Problem ja dann doch noch gelöst.
Veronika Piuk
08.09.2023
GHS Wohnbau
Bei der GHS wird rein gar nichts gemacht ,habe dem Herrn Elwischger schon etliche Male Beschwerde über den Hausmeister Service geschrieben dass bei unserer Anlage nicht geputzt wird und das schon das ganze Jahr ,aber er zeigt null Interesse ,und es wird nur abkassiert, Schweinerei .
Enes Özdemir
30.08.2023
GHS Wohnbau
Ich warte jetzt schon seit über 2 1/2 Monat auf meine kaution. Kümmert sich niemand darum? Anscheinend nicht.... hab jetzt auch wöchentlich angerufen um info zu holen aber nicht mal ne anständige erklärung habt ihr für mich... frechheit, einfach nur frechheit
Verena E.
27.07.2023
GHS Wohnbau
Ich finde es super, wenn man bei der GHS anruft, dass sofort jemand abhebt und sich um das Anliegen auch wirklich kümmert bzw. weitergeleitet wird. Nichts ist lästiger, wenn man keinen erreicht oder 10 x falsch verbunden wird oder aus der Leitung geworfen wird. Frau Pohl ist eine sehr nette und hilfsbereite Dame.
Fabian müller
25.07.2023
GHS Wohnbau
Habe anfang des Jahres von der Stadt Innsbruck ein Angebot für eine Mietwohnung bekommen. Was mir sofort aufgefallen ist das die Wohnung ziemlich teuer für eine Stadtwohnung war. Ich habe mit dem Siedlerbund kontakt aufgenommen und die nette" Dame meinte ich sollte mich für eine Besichtigung und fragen zur Wohnung an die Vormieterin wenden. Als ich die Vormieterin telefonisch wegen einer Besichtigung und den zustand der Wohnung fragte meinte sie wo ich Ihre nummer her habe und sie schon länger nicht mehr dort wohnt und sie damit nichts zu tun haben möchte. Nach langen hin und her hab ich die möglichkeit bekommen das eine Mitarbeiterin von Siedlerbund die Wohnung mit mir anschauen ging. Das Stiegenhaus war sehr verdreckt und hat ein wenig gemüffelt. Die Wohnung selbst wurde seit ewigkeiten nicht mehr saniert das sich schon der Fußboden an paar stellen löste. Im Schlafzimmer war eine Wand ziemlich feucht da der Bachbar von oben vor Monaten eine Wasserschaden hatte. Mir war von anfang an klar das ich beim Siedlerbund keinen Mietvertrag unterschreiben werde wenn man schon um eine Besichtigung betteln muss."
Reinhold Reimair
24.07.2023
GHS Wohnbau
möchte mich ausdrücklich bei Michael Rauth für die schnelle und professionelle Erledigung von unserentürschaden in Fulpmes bedanken was soll man sagen er ist der richtige Mann am richtigen platz weil er hat ein offenes Ohr für die Mieter
S. Wallnöfer
22.07.2023
GHS Wohnbau
Meine Erfahrung mit der Hausverwaltung der GHS ist leider katastrophal. Die Interessen der Eigentümer (z.B. die Kosten niedrig zu halten) zählen nicht. Hausversammlungen verlaufen extrem chaotisch, ohne korrekte ausreichende Information über die Themen, oder die Fakten werden überhaupt falsch präsentiert. Man stelle sich vor, es ist über die Renovierung einer Fassade abzustimmen, es liegt aber keine Beschreibung des Schadens, kein einziges Foto, keine irgendwie geartete Info über die geplanten Arbeiten, einfach nichts vor. Natürlich hängt die Betreuung auch von dem/der Verantwortlichen ab, früher war es besser. Aber wir haben auch die Leitung der Firma kontaktiert, es gab keine Reaktion. Mein Tipp: Auf keinen Fall die GHS als Hausverwaltung wählen!
Tanja Wildinger
20.07.2023
GHS Wohnbau
Am liebsten würde ich Null Sterne geben. Die schlechteste Hausverwaltung die ich je erlebt habe. Bei Beschwerden wird entweder nicht reagiert, blockiert oder die zuständige Person ist im Dauerurlaub.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ing.-Etzel-Straße 11, 6020 Innsbruck
GHS Wohnbau