Volare Prater 16, 1020 Wien

Volare



50 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–00:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–00:00
  • Montag11:00–00:00
  • Dienstag11:00–00:00
  • Mittwoch11:00–00:00


Volare Prater 16, 1020 Wien


Uber das Geschaft

Volare - The flying Coaster | Prater Wien | Mit dem Kopf voran und auf dem Bauch liegend erleben Sie das kribbelnde Gefühl des Fliegens mit Volare – The flying Coaster. Ein außergewöhnlicher Fahrspaß!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag11:00–00:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–00:00
  • Montag11:00–00:00
  • Dienstag11:00–00:00
  • Mittwoch11:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Nele K
13.10.2023
Volare
Gute Idee, aber leider etwas schlecht umgesetzt. Die Fahrt ist sehr ruckelig und man hat nicht wirklich das Gefühl gut gesichert zu sein.
Chaya Kläbsch
08.09.2023
Volare
Eine tolle Achterbahn, die ich so noch nicht gesehen hab. Hatte den üblen Verdacht, dass es bei der Fahrt massiv auf den Magen drückt...dem war nicht so, aber dafür war der Druck auf die Schulterblätter echt fies. 5 Eur Eintritt finde ich gerechtfertigt, auf manchen Rummel zahlt man deutlich mehr...
ziya tuncer
08.09.2023
Volare
Sehr gutes Essen. Schnitzel, Pizza, Spaghetti. Alles super.
Herlind
24.08.2023
Volare
Man sollte das Gefühl bekommen, zu fliegen. Dafür ist Volare aber etwas zu ruckelig. Die Fahrt im Liegen macht das ganze besonders, und es gibt 2 Schrauben, so dass man für kurze Zeit über Kopf ist.Ein nettes Erlebnis, aber im Prater gibt es andere Achterbahnen, die ich mehr empfehlen würde.
carinchen r
12.08.2023
Volare
Phuuuu..... Sehr ruckelig, mein Nacken hat sich sofort beschwert....Für kleine Menschen auch schwer sich richtig fest zu halten, die Angst während der Schrauben raus zu fallen war sehr groß....
Leonardo Schieder
01.08.2023
Volare
Bei dieser Achterbahn liegt man im Wagen" und schaut dabei nach vorne. Das Kinn liegt dabei auf einer dicken Gummiauflage
J W
29.07.2023
Volare
Null Hygienekonzept, obwohl das bei der geringen Nachfrage ein einfaches gewesen wäre. Man legt sich in das Gefährt, wieso wird dieses nach Nutzung nicht desinfiziert? Wieso wird direkt neben mir eine mir nicht bekannte Person hingesetzt?
Robert J.
22.07.2023
Volare
Ein bißchen hauts" einen schon rum
Devrim Eren
21.07.2023
Volare
Eine ganz nice Attraktion. An manchen Stellen hat man echt das Gefühl zu fliegen. Mach ich auf jeden Fall. Nur das hygenekonzept lässt zu wünschen übrig
FLA
03.07.2023
Volare
Schlägt etwas, ist aber aufgrund der liegenden Fahrposition echt lustig. Haben durchgehend gelacht. Beim Foto gab's sogar noch eine 2 für 1 Karte für die Geisterbahn dazu :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Prater 16, 1020 Wien
Volare