Familie Fehrs Oldtimer Museum Stadionstraße 36a, 2700 Wiener Neustadt

Familie Fehrs Oldtimer Museum



30 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–19:00
  • Sonntag11:00–19:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch11:00–19:00


Familie Fehrs Oldtimer Museum Stadionstraße 36a, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Oldtimer Museum Wiener Neustadt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43262228411
Stadionstraße 36a, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–19:00
  • Sonntag11:00–19:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch11:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich


Empfohlene Bewertungen

Hartwig Frankl
06.09.2023
Familie Fehrs Oldtimer Museum
Tolles Automuseum!
Rosi Se
04.09.2023
Familie Fehrs Oldtimer Museum
Der Zufall wollte das ich mit meinem Mann ihr Museum besuchte (gefunden haben) - ein sehr netter freundlicher Herr hat uns empfangen und durch die (für ihn) fast heiligen" Hallen geleitet - er hat uns mit viel Freude und Emotionen (mit Herz und Seele) über die Geheimnisse der Fahrzeuge berichtet - danke es war für mich und meinen Mann ein unvergessliches Erlebnis - Dank dem "Herrn" und der Familie "Fehrs""
Michael Velicky
29.08.2023
Familie Fehrs Oldtimer Museum
Tolle Autos! Absolut sehenswert!Vielleicht wär ein wenig mehr Info zu den Wagen ganz gut...
Markus B.
14.08.2023
Familie Fehrs Oldtimer Museum
Ich bin Linzer und bekam von meiner burgenländ. Partnerin den Eintritt ins Oldtimer Museum als Geburtstagsüberraschung geschenkt, inkl. anschliessender Einladung ins Steak-Restaurant. Ich kann einen Besuch inkl. kompetenter Führung in diesem Museum nur jedem Autoliebhaber ans Herz legen, ein echt toller Ausflug mit tollen Infos! Das Restaurant ist ebenso spitze, alle sind sehr professionell und höflich und die Steaks sind super lecker! Ein Top Betrieb der Fam. Fehrs, wir bedanken uns herzlich für den tollen Abend!
Wopi Wopi
25.07.2023
Familie Fehrs Oldtimer Museum
Super intetessante Führung heute Vormittag gehabt im Fehr Oldtimer Museum. Waren die Einzigen Heute dort, so hat uns der nette Herr viel Hintergrund Informationen geben können. Teilweise stehen dort Unikate oder Einzelstücke die es sonst nirgends auf der Welt zu sehen gibt. Nettes Lokal dabei, wo es auch super gute Steaks gibt. Ein Besuch in diesen heiligen" Hallen ist absolut empfehlenswert."
Noel Soiron
25.07.2023
Familie Fehrs Oldtimer Museum
Also wer sich nur ein bisschen für Autos interessiert kommst voll auf seine Kosten. Die jetztige Porsche Ausstellung ist der Wahnsinn.
Clemens Ottenthal
23.07.2023
Familie Fehrs Oldtimer Museum
Viele schöne Oldtimer mit toller RunduminformationDanke an Familie Fehr
Guggi Tab
20.07.2023
Familie Fehrs Oldtimer Museum
Tolles Museum, tolle Autos, nettes Personal
Friedrich Panter
05.07.2023
Familie Fehrs Oldtimer Museum
GUT SORTIERT AUFGESTELLTE HISTORISCHE FAHRZEUGE.STEYR-SONDERAUSSTELLUNG WAR EIN BESONDERER LECKERBISSEN.HERR FEHR jun. FÜHRTE UND KOMMENTIERTE DURCH DIE AUSSTELLUNG, 1A-ERKLÄRUNGEN UND ANTWORTEN AUF UNZÄHLIGE FRAGEN.SEHR EMPFEHLENSWERT !

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadionstraße 36a, 2700 Wiener Neustadt
Familie Fehrs Oldtimer Museum