Josef Riedmann Lederaufbereitung Elsbethen 7, 6361 Hopfgarten-Markt

Josef Riedmann Lederaufbereitung



12 Bewertungen


Josef Riedmann Lederaufbereitung Elsbethen 7, 6361 Hopfgarten-Markt


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436644882268
Elsbethen 7, 6361 Hopfgarten-Markt

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Helmut Garrels
21.09.2023
Josef Riedmann Lederaufbereitung
Absolut empfehlenswert. Mein Atlantis 4 sieht nach der Aufbereitung durch die Fa.Riedmann aus wie neu.Aus dem Mausgrau wurde wieder schwarz und er fühlt sich schön an und riecht gut.
Mike
15.08.2023
Josef Riedmann Lederaufbereitung
Habe meinen 18 Jahre alten (und ziemlich mitgenommenen) Atlantis 3 zum Aufbereiten geschickt. War zuerst skeptisch, aber das Ergebnis ist beeindruckend. Wie Neu! Vielen Dank
franz langenberg
22.07.2023
Josef Riedmann Lederaufbereitung
Gestern habe ich meinen > 25 jährigen ATLANTIS 3 Motorradanzug vom Service bei Fa. Riedmann zurück erhalten. Das Ergebnis der Aufbereitung hat meine erhofften Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Ergebnis hat mich voll und ganz überzeugt. Mit diesem Anzug, ergänzt mit weißem Smokinghemd und einer Fliege würde ich dem Dresscode zum Wiener Opernball genügen. Davon werde ich bei künftigen Benzingesprächen der Motorradszene begeistert erzählen und Empfehlungen geben.
Gerald Quiring
19.07.2023
Josef Riedmann Lederaufbereitung
Einfach HAMMER. Bin durch etliche Foren drauf gekommen . Alle waren begeistert. Aber was ich erlebte war einfach MEGA. Supernettes Telefonat am Freitag. Samstag Paket rüber und nach 1,5 Wochen !!! bekomme ich eine generalüberholte Atlantis zurück. Und trotz der Preiststeigerungen in allen Bereichen - der Preis ist geblieben und das Ergebnis ist es allemal wert. Größtes Lob !! Weiterempfehlung selbstverständlichGerald Quiring aus Berlin
Hans-Rudolf Hascher
18.07.2023
Josef Riedmann Lederaufbereitung
Besser geht es nicht,Atlantis wie neu von der Stange,jeden Euro wert.Mit freundlichen Grüßen aus Limperich

Bewertung hinzufugen

Karte

Elsbethen 7, 6361 Hopfgarten-Markt
Josef Riedmann Lederaufbereitung