Doris Pascher - your acting coach - Schauspielunterricht & Sprechtechnik Seidengasse 37/40, 1070 Wien

Doris Pascher - your acting coach - Schauspielunterricht & Sprechtechnik



10 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–21:00
  • Dienstag10:00–21:00
  • Mittwoch10:00–21:00


Doris Pascher - your acting coach - Schauspielunterricht & Sprechtechnik Seidengasse 37/40, 1070 Wien


Uber das Geschaft

Kontakt | Your Acting Coach - Schauspielunterricht | Schauspielkurse, Schauspielunterricht Wien, acting coach, Schauspieler werden, Sprechtechnik

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763236238
Seidengasse 37/40, 1070 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–21:00
  • Dienstag10:00–21:00
  • Mittwoch10:00–21:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Martin Brenner
10.09.2023
Doris Pascher - your acting coach - Schauspielunterricht & Sprechtechnik
Very motivating and encouraging. You can really benefit from her acting and directing experience!
Eric Molin
07.08.2023
Doris Pascher - your acting coach - Schauspielunterricht & Sprechtechnik
Great experience, highly recommendable!
Rebecca Richter
25.07.2023
Doris Pascher - your acting coach - Schauspielunterricht & Sprechtechnik
Doris hat mir geholfen mich für die Aufnahmeprüfungen der Schauspielschule Krauss vorzubereiten - und mit ihrer Hilfe hab ich es geschafft! Sie ist super nett und versteht ihre Arbeit. Sehr zu empfehlen!
Hana Drlíčková
19.07.2023
Doris Pascher - your acting coach - Schauspielunterricht & Sprechtechnik
Ich komme ursprünglich aus Tschechien und lebe seit 7 Jahren in Österreich. Ich wurde immer wieder gelobt, wie gut ich deutsch sprechen kann, aber gleich im nächsten Satz wurde mir die Frage gestellt, aus welchem Land ich komme. Und das hat mich gestört. Nach einem Jahr Sprechtechnik-Unterricht bei Doris überrascht manche die Information, dass ich keine deutschsprachige Herkunft habe und das gibt mir extrem viel Selbstvertrauen. Es ist eine harte Arbeit mit den Übungen, aber es zahlt sich aus! Der Unterricht von Doris basiert auf den professionellen Sprechtechnik-Übungen ihres Schauspielstudiums. Am Ende spricht man noch besser als viele Österreicher :-))

Bewertung hinzufugen

Karte

Seidengasse 37/40, 1070 Wien
Doris Pascher - your acting coach - Schauspielunterricht & Sprechtechnik