SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark Hamerlingstraße 40, 4020 Linz

SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark



55 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch08:30–12:00


SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark Hamerlingstraße 40, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Herzlich willkommen bei der SPARDA-BANK! | SPARDA-BANK | SPARDA-BANK. Da für ArbeitnehmerInnen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0732654321
Hamerlingstraße 40, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch08:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Drive-in


Empfohlene Bewertungen

Ku Schlager
22.10.2023
SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark
Letzt Woche war ich bei Herrn Eichinger. Trotz sehr vielen Leuten und ohne Termin sprach er mich an ob er mir helfen könne. Er nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten und half mir sofort weiter! DANKE
Patricia Mayer
17.09.2023
SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark
Meine Bankbetreuerin ist die Liebe Frau Zineta!!! Bin sehr dankbar und froh darüber Sie näher kennen lernen zu dürfen. Als Ansprechpartner kann ich nur Gutes über Sie sagen. Eine lebensfrohe/ herzliche und kompetente Frau, die immer dafür sorgt das Ihre Kunden mit einem Lächeln und sehr zufrieden stellend raus gehen. Sie geht mit ihrem Fachwissen auf jedens Detail genau ein. Könnte mir keine bessere wünschen. Danke für Ihre tolle Beratung. Auf weitere Jahre. Alles Liebe!!!
Daniela Pichler
15.09.2023
SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark
Wir sind sehr zufrieden mit der Sparda-Bank vorallem mit unserem Berater Hr. Eichinger! Er nimmt sich ausreichend Zeit für uns ist lösungsorientiert, berücksichtigt unsere Wünsche und ist sehr flexibel was die Terminvereinbarung betrifft! Für uns kommt ein Bankwechsel nicht in Frage, da der gesamte Service den die Sparda-Bank bietet für uns passt! - man sollte berücksichtigen, dass jede Bank und Bankberater mehrere Kunden serviciert und dass nach bestem Wissen und Gewissen!
Reichi Reichi
10.09.2023
SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark
Heute vor Ort gewesen ,Ein/Auszahler Ausser Betrieb , extra zum Bhf gefahren ,da ging auch nix ,alle Automaten Ausser Betrieb ,Ein/Auszahler nichtmal in Betrieb ,sowas is echt a Sauerei !!
Tanja Schöllhammer
27.08.2023
SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark
Kundencenter top, Bankberater flopVorweg soll gesagt sein: mein Partner und ich sind sehr geduldig, verständnisvolle Menschen, aber irgendwann reißt selbst bei uns der Geduldsfaden.Wir sind am verzweifeln mit dieser Bank/Filiale. Bis man dort irgendjemanden telefonisch erreicht braucht man sehr viel Durchhaltevermögen und vor allem starke Nerven. Versprochene Rückrufe treffen fast nie ein (zumindest nicht von unserer Bankberaterin Frau C.), keiner fühlt sich wirklich zuständig und Anliegen werden erst nach dem 3./4./5. Kontaktversuch erledigt (oder zumindest angefangen).Als (potenzieller) Neukunde wird man königlich behandelt. Kontoeröffnung ging ruckzuck. Es wurde uns umgehend ein Termin angeboten und auch der Service war einwandfrei.Jetzt wo wir Kunden sind, ist alles komplett egal und man wird links liegengelassen. Wir haben seit der Eröffnung in der Filiale nie mehr persönlich mit unserer Bankberaterin sprechen können, weil unsere Anrufe kein einziges Mal entgegengenommen wurden, auch per Email haben wir uns unsere Finger fusselig geschrieben, da reagiert einfach niemand. Totenstille.In der Vermittlung wird immer wieder ein Rückruf versprochen, aber kommen tut nichts. Und auch ansonsten wurden unsere Anliegen nur mit Mühe und Not durch unsere Beharrlichkeit beantwortet (teilweise bis jetzt noch nicht vollständig.)Beispiele: Uns wurde bei der Kontoeröffnung gesagt, dass wir mit der Bankomatkarte die Zugangsdaten für das ebanking bekommen würden. 2 Wochen nachdem die Bankomatkarte ankam und die Zugangsdaten noch immer fehlten (was natürlich passieren kann), wandten wir uns mehrere Male direkt telefonisch an unsere Bankberaterin Frau C. Nie eine Rückmeldung. Auch per Email bekamen wir nie ein Wort zu hören, was wir denn jetzt zu tun hätten. Totale Funkstille.Dann endlich konnten wir durch einen anderen, etwas kompetenteren, motivierteren Bankberater Zugangsdaten und Aktivierung für ebanking und QuickID per Telefon und Email „ergattern“. Zugangsdaten schön und gut, aber wenn das ebanking nicht freigeschalten wurde und wir keine Überweisungen tätigen können und auch den Kontostand nicht einsehen können, bringt uns das hald relativ wenig.Natürlich konnten wir abermals niemanden erreichen, trotz zahlreicher versprochener Rückrufe und Emails. Schließlich konnte uns eine sehr verständnisvolle und hilfsbereite Vermittlungs-Mitarbeiterin etwas besser weiterhelfen. War zwar schön und nett, es hätte aber der Job unserer Bankberaterin sein sollen. Und geregelt ist unser Anliegen bis dato auch nicht. Per Email hieß es nur sie sehe keinen Fehler beim ebanking". Kann schon sein
Mario
29.07.2023
SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark
Leider muss man einen Stern vergeben.Telefonisch kommt man keine erreichen. Man wird nicht zurückgerufen wenn man darum bittet. Termin werden nicht eingehalten.Schlechteste Bank die ich kenne.
Philip Panwinkler
22.07.2023
SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark
Wenn man sich für eine Kontoeröffnung interessiert wird man anfangs recht freundlich behandelt, sobald man dann allerdings Kunde ist wird man links liegen gelassen. Am Telefon hebt niemand ab, weder der Chef noch die Mitarbeiter. Am Anfang wurde statt einem Commerzkonto ein Girokonto eröffnet, da der Angestellte die Anfrage anscheinend nicht verstanden hat.... Somit hat sich er Eröffnungsprozess nochmals um 1 Woche verlängert.Hatte dann ein Problem mit meiner Buchhaltungssoftware da sich das Konto nicht verbinden lies und niemand konnte mir weiterhelfen, bzw. hat sich trotz unzähliger Anrufe und Anfragen niemand gemeldet geschweige den abgehoben. Wenn mal jemand rangegangen ist waren die Mitarbeiter am anderen Ende sehr unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Bin leider sehr enttäuscht von dieser Bank, hätte mir als Neukunde wirklich mehr erwartet.Das einzig positive ist die Schnelligkeit bei der Auflösung des Kontos...Edit:Die Problemchen" hätte es nicht gegeben wenn einem von Anfang an zugehört worden wäre :)"
Le Mauler
19.07.2023
SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark
Extrem schlechte Bank sehr schlechter bzw. eigentlich gar kein Service. Der Bankberater ist telefonisch nicht erreichbar, immer in Terminen, und auf einen Rückruf kann man ewig warten. Kann jedem nur abraten von dieser Bank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamerlingstraße 40, 4020 Linz
SPARDA-BANK Filiale Linz-Lenaupark