Autohaus Max Moser Jahrsdorf 10, 4963 Jahrsdorf

Autohaus Max Moser



63 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:45
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:45
  • Dienstag07:30–16:45
  • Mittwoch07:30–16:45


Autohaus Max Moser Jahrsdorf 10, 4963 Jahrsdorf


Uber das Geschaft

Fiat Moser |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43772262475
Jahrsdorf 10, 4963 Jahrsdorf

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:45
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:45
  • Dienstag07:30–16:45
  • Mittwoch07:30–16:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Klaus Uhler
21.10.2023
Autohaus Max Moser
Immer freundlich, sehr kompetent auch wenn es kein Fiat ist. Auch die Oldtimer Roller werden bestens betreut.
MADMAX
07.10.2023
Autohaus Max Moser
Top Werkstätte ob Auto oder Reisemobil hier sind die wahren Profis gutes Preisleistungs Verhältnis alle Freundlich gerne wieder Tolles Team!
NotUnDerRsTaNd :.:
17.09.2023
Autohaus Max Moser
Super Autohaus kann der Bewertung von lukas moser andreas meindl josef eder überhaupt nicht zustimmen die Bewertungen sind ein Fake wo ich selber geschrieben hab und mich vielmals entschuldige
Peter Graf
06.09.2023
Autohaus Max Moser
Top Service, ewiger Stammkunde, freundliche Mitarbeiter/innen, super Preis/Leistungsverhältnis...!!! Danke!
blackangie15
24.08.2023
Autohaus Max Moser
Sie sind freundlich und unkompliziert und meist ist noch ein gratis-zuckerl dabei.
Rudolf jun Korntner
22.08.2023
Autohaus Max Moser
Die Werkstatt meines Vertrauens. Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner vor Ort. Einfache und verlässliche Terminabwicklung. Ausgezeichnete Arbeit beim Fahrzeug. Auch beim Autokauf sehr gute Beratung.
Meinhard Seidl
21.07.2023
Autohaus Max Moser
Diesen Händler kann man uneingeschränkt empfehlen. Außerhalb der Öffnungszeiten konnte ich meinen neuen Gebrauchten in Empfang nehmen. Ich hatte eine lange Anfahrt. Herr Moser ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat mir alles bei dem Auto erklärt :-) Da können sich viele andere Händler ein Vorbild nehmen. Das Auto ist absolut klasse. :)
Andrea Melcher
19.07.2023
Autohaus Max Moser
Hier wird Ihnen prompt geholfen! Sehr freundliche, kompetente Berstung!
A Hofi
05.07.2023
Autohaus Max Moser
Bin (bis jetzt) noch kein Autokäufer bei der Firma Moser, jedoch seit 2017 Wohnmobilbesitzer mit Fiat Ducato Chassi.Erste Kontaktaufnahme telefonisch sehr freundlich, später dann vor Ort das gesamte Team incl. Werkstattleitung wiederum äußerst zuvorkommend und höflich.Senior Chef hat auch immer noch gute Tips zur Pflege und Handhabe parat.Für mich absolut empfehlenswert.2018 und August 2019 wieder den Service zu vollster Zufriedenheit erledigt.Großes Lob an Personal und Inhaber.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jahrsdorf 10, 4963 Jahrsdorf
Autohaus Max Moser