Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service Völkermarkter Str. 225, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service



877 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag11:30–20:30
  • Freitag11:30–20:30
  • Samstag11:30–20:30
  • Sonntag11:30–20:30
  • Montag11:30–20:30
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:30–20:30


Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service Völkermarkter Str. 225, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Klagenfurt | FALLALOON |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43463310688
Völkermarkter Str. 225, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag11:30–20:30
  • Freitag11:30–20:30
  • Samstag11:30–20:30
  • Sonntag11:30–20:30
  • Montag11:30–20:30
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:30–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

Thomas Preschern
07.09.2023
Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service
Immer wieder einen Besuch wert. Ich bin einfach ein riesiger Sushi-Fan. Vom Buffet kann man alles essen, dennoch kommt mir das Sushi vom Buffet weniger wertig vor als wenn man es von der Karte bestellt. Weiters finde ich ebenfalls dass preislich deffinitiv teuer ist, dennoch bin ich sehr gerne bereit für gute Qualität zu zahlen, da gehört das Buffet jedoch nicht dazu.Weiters sind genug Parkplätze und das WC ist auch in Ordnung. Eventuell könnte man es heller gestalten, man kommt sich ein bisschen wie in einer Höhle vor. Weiteres kann man da schwer die Hygiene erkennen. Für Preis und WC ein Stern Abzug.
Nicole Lach
23.08.2023
Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service
gutes Essen...große Auswahl...freundliches Personal...Ich bevorzuge das all you can eat Buffet...
Hel Zieg
09.08.2023
Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service
Das Essen ist gut und somit empfehlenswert. Leider ist der Lieferservice nicht optimal (Teile der Bestellung wurde erst 40min später geliefert, da drauf vergessen wurde)
Daniela Svetina
06.08.2023
Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service
Ich versteh die Rezesionen unten weiter überhaupt nicht ! Wir bestellen oft und IMMER alles perfekt ! Tolles frisches Essen , sauber beim Abholdienst ! Wir werden sicher weiterhin Treue Gäste bleiben !
isbjørn
23.07.2023
Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service
Im Vergleich zu den sonst üblichen ‚Standard‘-China-Restaurants doch merkbar gehobenere asiatische Küche. Speisen wie auch Gemüse scheinen frisch, recht große Karte - sowohl Getränke wie auch Speisen.Personal bemüht, WC‘s sauber, überdachter Sitzgarten vorhanden.
Mirjana Binder
21.07.2023
Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service
Essen ist akzeptabel. Lokal ist interessant aber leider ist vieles unpersönlich; Atmosphäre, Personal....
Adrian Straßer, MBA
20.07.2023
Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service
Diesmal enttäuschend. SÄMTLICHE Fischgerichte vom Buffet kalt. Rest... naja... nicht berauschend. Tut leid! Gut fürs Auge... schlecht zum Essen...
Corinna Stippich
20.07.2023
Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service
Eigentlich bin ich ziemlich gerne dort hingegangen, doch heute war das letzte Mal das ich dort mein Essen bestelle. Als ich in die Abholstation hineingegangen bin, roch es absolut schrecklich. Das Fleisch schmeckte alt und die Nudeln waren auch mal besser.

Bewertung hinzufugen

Karte

Völkermarkter Str. 225, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Fallaloon Asian Fusion Kitchen Ι Take Away & Home-Service