Hotel Malerhaus Bahnhofstraße 2, 6263 Fügen

Hotel Malerhaus



260 Bewertungen


Hotel Malerhaus Bahnhofstraße 2, 6263 Fügen


Uber das Geschaft

Familiengeführtes 4 Sterne Hotel im Zillertal | Genießt in unserem Rooftop Wellnessbereich mit neuem Infinity Pool den herrlichen Blick auf die Zillertaler Bergwelt - lasst die Seele baumeln

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43528862278
Bahnhofstraße 2, 6263 Fügen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Ulrich Bass
22.10.2023
Hotel Malerhaus
Absolut erstklassig! Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber... Göttliches Essen... und das wird nur noch davon übertroffen, dass das Personal ausnahmslos mega-lieb und freundlich ist... nicht wie so oft künstlich-freundlich, die sind wirklich so, das merkt man.Dieses Hotel ist ein verdammt guter Grund wieder her zu kommen!
Ronny Rabsahl-Zitzmann
20.09.2023
Hotel Malerhaus
Sehr nettes Personal. Essen ok. Sehr schöner Fitnessbereich. Die Lage an der Hauptstraße ist eigentlich kein Problem....aber hier schon. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist der Lärm fast unerträglich.
Eric Schütte
18.09.2023
Hotel Malerhaus
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Ausstattung insbesondere mit Blick auf den Wellnessbereich. Wir durften bei Reise mit dem Nachtzug schon vormittags ins Zimmer und nachmittags nach Checkout den Wellnessbereich nutzen, sodass wir alle Skitage perfekt ausnutzen konnten. Halbpension war auch gut.
Ka Ju
04.09.2023
Hotel Malerhaus
Das Hotel ist sehr hübsch modernisiert und die Terrassensuiten Spieljochblick sind sehr toll geworden. Auch der Wellnessbereich ist schön . Das Frühstück ist sehr lecker das Abendessen höchstens durchschnittlich. Wir durften uns aber auch mal zwischendurch vom eingegliederten italienischen Restaurant Pizza bestellen. Die Desserts waren vorzüglich. Super netter Service sowohl im Restaurant als auch an der Bar und der Rezeption. Die Lage direkt an der Straße hat uns nicht sehr gestört, da unsere Zimmer hinten rausgingen. Direkt gegenüber des Hotels geht der Skibus los.Die Terrassensuite Spieljochblick sind sehr groß und unproblematisch mit 3 Erwachsenen zu belegen. Die Badezimmer in diesen Suiten sind der Hammer, riesengroß und nagelneu. Meine Tochter hat Allergieprobleme was Nahrungsmittel angeht und auf diese wurde perfekt eingegangen von der Küche. Das haben wir selten so erlebt.
Mirko P.
05.08.2023
Hotel Malerhaus
Highlight: Beim Schwimmen auf die Berge schauenEmpfang war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Nähe zu den Skigebieten ist gut. Nach Kaltenbach sind es mit dem Auto nur 5min. Die Zimmer waren groß und mit Balkon. Abendessen war gut und die Pizzeria im Haus ist auch super. Der neue Wellnessbereich ist sehr schön. Der Pool ist super wenn man ein paar Bahnen schwimmen will. Die Temperatur ist zum Schwimmen ok, um länger im Whirlpool zu sitzen aber 2 oder 3 Grad zu kühl.Leider ist der Wellnessbereich und damit Sauna und Pool erst ab 15Uhr geöffnet. Das ist Schade, denn wenn man Mal einen Tag kein Skifahren möchte, kann man den Bereich nicht nutzen. Die Lage von Hotel ist ja vor Buchung bekannt. Durch die Straße ist es sehr laut und teilweise von Industrie und Handel umgeben. Das Frühstück könnte für ein 4 Sterne Hotel etwas abwechslungsreicher sein.
Pia Schroetel
30.07.2023
Hotel Malerhaus
Das Personal ist super freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück war typisches Hotelfrühstück, Eierspeisen wurden frisch auf Wunsch gebracht. Das Abendessen war traumhaft und man wurde mehr als satt.Das Hotel liegt an der Hauptstraße, nachts ist es etwas laut bei geöffnetem Fenster, sonst praktisch, da man schnell zu verschiedenen Aktivitäten fahren kann.
Erika Neumayer
24.07.2023
Hotel Malerhaus
Kurzurlaub im Malerhaus einfach super. Essen , das ganze Ambiente, vorallem Wellnessbereich und Dach Swimmingpool bemerkenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis ausgewogen. Gerne wieder.
Rebekka Kaufmann
23.07.2023
Hotel Malerhaus
Tolles Hotel mit mega freundlichen Personal . Wir waren sehr zufrieden egal ob vom Essen oder dem großen Zimmer . Der Pool ist natürlich auch sehr schön vor allem nach langen Wanderungen tat es gut :) wir können das Hotel nur empfehlen
Aneta V.
21.07.2023
Hotel Malerhaus
Super nettes Personal, schöne Zimmer, traumhafter Pool und Sauna mit Panoramablick. Das Essen war auch sehr sehr lecker, immer gute vegetarische Optionen. Es wurde Morgens extra Hafermilch für uns besorgt, sehr aufmerksam. Kommen gerne sehr wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 2, 6263 Fügen
Hotel Malerhaus