CP-HAIRDRESSER Dellach 25, 9063 Maria Saal

CP-HAIRDRESSER



61 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


CP-HAIRDRESSER Dellach 25, 9063 Maria Saal


Uber das Geschaft

Carmen Pramerdorfer | coming soon....

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644476166
Dellach 25, 9063 Maria Saal

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Alexander Neumayr
16.10.2023
CP-HAIRDRESSER
Toller Empfang, nett eingerichtet und sehr professionell. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden, selbst in Corona Zeiten.Wir werden auf jeden Fall wieder zu Carmen und ihrem Team kommen!
Dieter R.
28.09.2023
CP-HAIRDRESSER
Gerne wieder ! Sehr netter und professioneller Service. Praktisch auch die on-line Reservierung.
Alexander Kuess
15.09.2023
CP-HAIRDRESSER
Toller Salon und sehr motiviertes, professionelles und freundliches Team. Online-Buchung funktioniert perfekt. Auch für Kinder super geeignet! Wir gehen sehr gerne zu Carmen und ihrem tollen Team.
B. B.
04.09.2023
CP-HAIRDRESSER
Bin wirklich sehr zufrieden mit allem. Gute Beratung, sehr zufriedenstellende und entspannende Betreuung und perfekter Haarschnitt! Immer wieder gerne!
Roland Schrott
03.09.2023
CP-HAIRDRESSER
Alles perfekt, wirklich toller Service und ganz nette, unterhaltsame Gespräche mit der Chefin. Von der Onlineanmeldung bis hin zum perfekten Haarschnitt entsprach alles meinen Erwartungen ebenso der gute Cappuccino. :-) Bis zum nächsten Haarschnitt verbleibe ich mit besten Grüßen, Roland
Sarah Ganahl
26.08.2023
CP-HAIRDRESSER
Ein wahres Friseur Erlebnis!!!Habe sofort einen Termin an meinem Wunschtag ausmachen können. Wurde dann auch gleich super herzlich begrüßt und sehr kompetent beraten. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden ernst genommen und es wurde sich auch viel Zeit genommen. Trotzdem war ich bereits nach 3,5 Stunden fertig und das Ergebnis hat mich fast vom Hocker geworfen. Balayage, Schnitt und Styling einfach tipptopp ausgeführt. Sehr angenehme Atmosphäre und Preis- Leistung harmonieren meiner Meinung nach perfekt. Wunschlos glücklich und kann diesen Salon zu 100% weiterempfehlen.
Rebecca Einicher
31.07.2023
CP-HAIRDRESSER
Bin total zufrieden. Die Leistung, Beratung und der Service waren top. Das Team und das Studio perfekt. Komme gerne wieder.
Robert Fritz
28.07.2023
CP-HAIRDRESSER
Super zufrieden, bester Haarschnitt ever! Man fühlt sich super wohl und in professionellen Händen gut aufgehoben, super Beratung, und nicht die typischen Friseurgespräche, sehr nettes und freundliches Team!
Lisa Pausch
24.07.2023
CP-HAIRDRESSER
Sehr nettes Team das auf die Kundenwünsche eingeht und wirklich tolle Arbeit leistet! Da komm ich gerne wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Dellach 25, 9063 Maria Saal
CP-HAIRDRESSER