Hauptbahnhof 8020 Graz

Hauptbahnhof



62 Bewertungen


Hauptbahnhof 8020 Graz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Fahrdienst rund um die Uhr


Empfohlene Bewertungen

EMAD Alali
12.10.2023
Hauptbahnhof
Ausgezeichneter Transport
Salvatore
30.09.2023
Hauptbahnhof
Keine langen Wartezeiten, Station modern und wettergeschützt. Außerdem gibt es Ticketautomaten
Harald S
20.09.2023
Hauptbahnhof
Hab gerade 50 cent für die Toilette gezahlt und beim Anblick des vollen spritzeneimers mich dann doch gegen eine benutzung entschieden. Gibt es keine polizei die diese menschen" vom Bahnhof entfernt?"
Robert Fischhuber
07.09.2023
Hauptbahnhof
Moderner sauberer Bahnhof.
Ossama Elkadi
14.08.2023
Hauptbahnhof
Beschilderung etwas ungünstig, dadurch wird die Orientierung schwierig
Chantal Adlboller (xJosiex)
01.08.2023
Hauptbahnhof
Der Bahnhof ist sehr modern und übersichtlich aber die Leute was da herumrennen zum schämen alleine möchte ich dort nicht sein finde es nicht toll wie unfreundlich diese Leute sind aber der Bahnhof selbst ist toll
Gwen LG
20.07.2023
Hauptbahnhof
Sehr sauber. Sieht neu aus. Allerdings windig und am Nacht nichts zu essen\trinken. Mc Donalds sind die letzten zu schließen (23 Uhr)
Manuel Strohmaier
20.07.2023
Hauptbahnhof
Recht viel gesindel unterwegs. plus Punkte sind das fitinn, der mcdonald's und der Spar. Sauberkeit ist mittlerweile gegeben.
Edith Fritz
19.07.2023
Hauptbahnhof
Das Bahnpersonal ist sehr bemüht, den Leuten, die sich nicht auskennen,zu helfen. Ich habe immer die besten Erfahrungen gemacht wenn ich Hilfe gebraucht habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

8020 Graz
Hauptbahnhof