Oberkrammern Alm Jochberg 42, 5731 Hollersbach im Pinzgau

Oberkrammern Alm



479 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag14:00–22:00
  • Freitag14:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–22:00


Oberkrammern Alm Jochberg 42, 5731 Hollersbach im Pinzgau


Uber das Geschaft

Restaurant-Bar Oberkrammern Alm in Hollersbach im Pinzgau | Lassen Sie sich von unserem freundlichen Team erfrischende Getränke und schmackhafte Speisen aus der Region Zell am See servieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43656270097
Jochberg 42, 5731 Hollersbach im Pinzgau

Stunden

  • Donnerstag14:00–22:00
  • Freitag14:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Wein
  • Dessert
  • Reservierungen möglich


Empfohlene Bewertungen

Sa vaLee
24.09.2023
Oberkrammern Alm
Nach unserer langen Anreise aus Deutschland nach Österreich entschieden wir uns, in dieser Gaststätte zu Abend zu essen. Wir wurden auch ohne vorherige Reservierung herzlich in Empfang genommen. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich sehr gut.
Thomas
16.09.2023
Oberkrammern Alm
Sehr nette aus aufmerksame Bedienung. Schöne Aussicht. Das Essen war sehr lecker. Käsespätzle, Salate und Kaiserschmarrn sind zu empfehlen.
M. M.
08.09.2023
Oberkrammern Alm
Hatte mir von den Rezensionen mehr erwartet, das Essen ist im Mittelfeld, wirkt eher wie ein klassisches Tourismuslokal. Schöner Ausblick, mit vermeintlich guter Österreichischen Küche. Service war sehr bemüht, bei den Sitzbänken sollte man auf seine Kleidung achten…
Xkurt Xkurt1
01.09.2023
Oberkrammern Alm
Strahlender Sonnenschein auf der Terrasse, und dazu ein wirklich sehr gutes Cordon bleu. Bedienung von Silvia, wie immer charmant und höflich.
Hugo minze
20.08.2023
Oberkrammern Alm
Insgesamt sehr zu empfehlen. Die Speisen sind von hoher Qualität, das Personal herzlich und die Atmosphäre authentisch. Abzug gibt es wegen fehlender Saisonkarte (hatte mich sehr auf Spargel oder andere, für das Frühjahr typische Gerichte gefreut), für die etwas zu dunkle und seltsam neben den Toiletten im Keller positionierte Spielecke für Kinder und zuletzt wegen der hohen Preise. Man sollte als 4-köpfige Familie ohne Dessert mit ca. 100€ rechnen. Als Anregung für die Betreiber: es gibt einige kleinere lokale Brauereien und Brennereien in der Umgebung. Schade, dass man das der Bar oder deren Karte nicht ansieht.
Volker Scholzen
04.08.2023
Oberkrammern Alm
Einfach nur super.Essen top,Mitarbeiter top,Lage traumhaft mit Blick in die Berge,wir kommen wieder
Kathrin Bäßgen
21.07.2023
Oberkrammern Alm
Wir waren 2 mal hier und kommen bei der nächsten Gelegenheit auf jedenfall wieder.Parkplätze direkt vor der der Alm. Es ist eine schöne Alm, mit Liebe eingerichtet und einem fantastischen Ausblick.Der Service ist ausgezeichnet, sehr zuvorkommend, höflich und schnell.Das Essen ist aller erste Sahne und die Preise sind angemessen.Wir waren sehr zufrieden, und bedanken uns auch nochmal auf diesem Weg für die tolle Zeit bei Euch! Bis bald
DragonLordTux
19.07.2023
Oberkrammern Alm
Sehr gutes Essen. Zwar etwas teuer aber mal vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall! Sehr nette Bedienung ebenfalls. Man sollte aber unbedingt reservieren, sonst kriegt man wahrscheinlich keinen Tisch.
Marie A.
01.07.2023
Oberkrammern Alm
Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind sehr großzügig. Alles wurde frisch zubereitet und wurde dennoch sehr zügig serviert. Das Personal ist sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste aus. Die Wirtin verlieh dem ganzen Abend eine sehr familiäre Atmosphäre. Der Weg zur Alm lohnt sich zu 100%!

Bewertung hinzufugen

Karte

Jochberg 42, 5731 Hollersbach im Pinzgau
Oberkrammern Alm