ÖGV Bad Vöslau Flugfeldstraße 51, 2540 Bad Vöslau

ÖGV Bad Vöslau



56 Bewertungen


ÖGV Bad Vöslau Flugfeldstraße 51, 2540 Bad Vöslau


Uber das Geschaft

www.oegv-badvoeslau.at - www.oegv-badvoeslau.at | Hundeplatz, Hundeabrichtung, Unterordnung, Bad Vöslau, Obedience, Agility, Sporthundeausbildung, Hundtraining, Hundetrainer, ÖKV Trainer, Welpenkurs, Junghundekurs, BGH Kurse

Kontakte

Rufen Sie uns an
Flugfeldstraße 51, 2540 Bad Vöslau

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Judith Brunthaler
15.10.2023
ÖGV Bad Vöslau
Super tolle hundeschule tolle Kurse und kursleiter bin voll zufrieden
Joelle Flauschi
17.09.2023
ÖGV Bad Vöslau
Super nett, viel Erfahrung und sehr lustig
Claudia Lazar
04.09.2023
ÖGV Bad Vöslau
Super freundlich und hilfsbereit. Und die Kantine ist der Hit!
Pauli K.
29.08.2023
ÖGV Bad Vöslau
Nettes Turnier, nette Leute, suuuper Kantine!!
Margit Neworal
01.08.2023
ÖGV Bad Vöslau
Sehr empfehlenswert!
Thomas Müller
25.07.2023
ÖGV Bad Vöslau
Schöner Hundeplatz, nette Vereinsmitglieder
Michael Schreib
21.07.2023
ÖGV Bad Vöslau
Katastrophe! Habe einen Mali und für diese Rasse fehlt komplett das Verständnis. Wer mit einem Hündchen dort trainieren will der von Haus aus schon recht einfach ist, ist es OK. Gesellschaft dort, naja was soll ich sagen viel lästerei bei der Kantine gegenüber den trainierenden, obwohl die meisten dort keine Ahnung haben, besonders der alte Mann der den Rasen dort pflegt, will super Tipps geben und hat seinen eigenen Hund nicht im Griff, da dieser davor am Skaterplatz die Jugendlichen ständig anbellt. Leider sieht von außen super aus aber von Qualität würde ich nicht sprechen. Sry

Bewertung hinzufugen

Karte

Flugfeldstraße 51, 2540 Bad Vöslau
ÖGV Bad Vöslau