go-e Satellitenstraße 1, 9560 Feldkirchen in Kärnten

go-e



61 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30


go-e Satellitenstraße 1, 9560 Feldkirchen in Kärnten


Uber das Geschaft

Smarte Wallbox für Elektroautos: mobil & stationär | go-e | Mit der go-e Wallbox smart, sicher & schnell zu Hause oder unterwegs laden. Ganzheitliche Lösungen für Dein E-Auto. Ladestationen, Ladekabel & Zubehör!

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
042766240010
Satellitenstraße 1, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Robert
09.10.2023
go-e
Die Österreicher können schlicht keine Hardware und Software. Die Wallbox hat nach nicht mal einem Jahr aufgehört sich am WLAN anzumelden und zu kommunizieren. Das Gerät läuft nur noch völlig analog. Einfach unfassbar schlechte Qualität.Bei Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport meint man ich solle die Seriennummer auf der Rückseite mitteilen. Also ich als Nicht-Elektriker soll ein Gerät an 400v 3-Phasen abschrauben, um nachzuschauen. Sehr klug.
Lars Kunze
20.09.2023
go-e
Wirklich sehr guter Kundensupport. Meine E-Mails wurden innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Die Probleme liesen sich leider nicht per E-Mail lösen und promt wurde ich vom Support angerufen. Leider liesen sich auch telefonisch die Probleme meines Go-e Chargers nicht lösen. Der Support bot mir an, den Go-e Charger kostenlos zu Reparieren. Versand war dank Paketmarke, kostenlos und ich habe für die Zeit der Reparatur sogar ein kostenloses Leihgerät zur Verfügung bekommen. Das nenne ich wirklich einen perfekten Support. Vielen Dank an das Team von Go-e.
D. „Ted“ R.
11.09.2023
go-e
Dieses Gerät ist so schlecht das man es nicht schlechter machen kann. Das einzige was es macht ist Laden. Selbst wenn man das Handy auf die Ladebox hält gibt es erst nach einer Ewigkeit eine Verbindung wenn überhaupt. Eine Verbindung zu meinem Router ist garnicht möglich ! Nach schriftlicher Anfrage wie das sein kann gibt es nur eine lapidare Antwort das man verschiedene Einstellungen ausprobieren solle, das kann es nicht sein.Ich dachte wenn dieses Gerät das alles kann womit man es bewirbt und dann noch für den Preis dann ist das toll, aber für so was schlechtes wären 200€ noch zu viel!Ich benutze es jetzt schon seit etwas über 1 Jahr und ich habe schon alles ausprobiert, meine WLAN Waschmaschine hatte sofort eine Verbindung zu meinem Router aufgebaut und die steht weiter weg. Hier wurden wahrscheinlich die billigsten Komponenten verbaut die es auf dem Markt gibt anders kann ich mir das nicht erklären.Also ich kann nur sagen besser etwas mehr Geld ausgeben und etwas vernünftiges haben als so einen Schrott kaufen.—— Nach nunmehr ca.3 Jahren hat es dann mal ein Update gegeben und siehe da die Verbindung zum Gerät und zum Router funktioniert auf einmal Einwandfrei. Es geht doch, so kann man das Produkt auch empfehlen, deshalb auch jetzt , nach 4 Jahren, 4 Sterne !
Michael Santifaller
09.09.2023
go-e
Ich habe seit November 2022 eine go-e Homefix 11kw in meinem Haus in Tirol installiert. Die Installation durch den Elektriker und die nachfolgende Inbetriebnahme durch mich lief problemlos, auch die Anbindung an das haus-eigene WLAN läuft zuverlässig. Seit Dezember bin ich, dank fortschrittlicher Smartmeter-Verfügbarkeit in Österreich, auch Stromkunde bei awattr und profitiere von der Integration in go-e und den günstigen Strompreisen des Anbieters insbesondere während der Nachtzeit und am Wochenende. Die Auslösung des Ladevorgangs über den prognostizierten Strompreis als auch das geplante Laden über die Wallbox funktioniert perfekt. So muss Elektromobilität sein: günstige Wallbox, preisgesteuertes Laden. Danke go-e, ihr seid Spitze!
Torsten Scheller
05.09.2023
go-e
Nach 3 Jahren verriegelte der go-e charger nicht mehr und somit war auch kein aufladen mehr möglich. Nach Prüfung stellte sich ein elektronischer Defekt heraus. Aus Kulanz wurde er nach Ablauf der Garantie getauscht. Kundenfreundlich wird hier echt gelebt. Danke für diesen großartigen Service.
Frank Duderstadt
30.08.2023
go-e
Ich bin super zufrieden mit go-eCharger. Es haben mittlerweile 3 Go-eCharger den Weg in meine Garage gefunden. Bei einem go-eCharger gab es 3 Monate nach Ablauf der Garantie ein Elektronikproblem. Ich habe go-eCharger per Mail kontaktiert und das Problem geschildert. Es wurde sehr schnell geantwortet und Hilfe angeboten. Leider konnte ich auch mein Typ2 Kabel nicht mehr entfernen, also habe ich den go-eCharger nach Österreich mit Typ2 Kabel geschickt. Es wurde sehr kulant und kostenlos geholfen. Es wurde auch ein kostenloses Ersatzgerät inkl. Kabel zur Überbrückung angeboten, was ich nicht brauchte. Nach 3 Wochen hatte ich mein Typ2 Kabel zurück und auch wieder ein go-eCharger. Es wurde das funktionsgleiche Nachfolgegerät geschickt. Ich kann das Produkt und den Kundenservice uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für den exzellenten Support an Frau Zecic und Herrn Schober!
Friedemann Burger
13.08.2023
go-e
Nach über 20 Monaten im Einsatz hatte mein go-eCharger einen Defekt.. so was kann ja mal passieren. Die Art und Weise, wie go-e damit umgeht, ist großartig: kurze Reaktionszeiten, präzise Informationen, kundenorientierter Service (z.B. Leihgerät während der Reparatur). Ich bin sehr froh, dass mir ein E-Auto-Freak eure wallbox empfohlen hatte, ich bin voll zufrieden und empfehle euch gerne weiter (auch in Bayern....)
Juergen Peters
06.08.2023
go-e
(1) Tel. Erreichbarkeit an einem Dienstag um 14:30 Uhr. MAN MUSS AUF BAND SPRECHEN.(2) Kurzanleitung schlecht gemacht: Was ist Hotspot? Das eigene WLAN ist auch ein Hotspot!(3) Man scheitert an dem Okay zu den Allgem. Geschäftsbedingungen. Kreislauf.(4) Es ist unverständlich, dass NUR 5 Sterne vergeben werden.
Hansjörg Hollaus
31.07.2023
go-e
Ich hab einen gebrauchten go-eCharger bei willhaben gekauft.Nach einem Defekt des Charger, der keine Gewährleistung mehr hat, wurde nun dieser kostenlos von der Fa. go-e GmbH Klagenfurt repariert und zurück geschickt.Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank!
Mister ED
25.07.2023
go-e
Nachtrag: Für 2022 müsste ich nun 10 Sterne geben können.Kulanz und Kundenfreundlichkeit kann man vermutlich nicht noch steigern, aber es ist passiert. Nochmal herzlichen Dank!Alter Eintrag:Ein ganz großes Dankeschön für die sehr kulante Reparatur meines GO-E-Chargers (22KW) leicht außerhalb der Garantiezeit.Hier hat der Service, der Kontakt, die Informationen - einfach alles gepasst. In Zeiten, wo manche Firmen gar nicht mehr erreichbar sind, eine wohltuende Erfahrung. Grüße aus dem Schwabenland nach Österreich. :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Satellitenstraße 1, 9560 Feldkirchen in Kärnten
go-e