Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH Tobelstraße 71, 88138 Sigmarszell, Deutschland

Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH



18 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH Tobelstraße 71, 88138 Sigmarszell, Deutschland


Uber das Geschaft

lehmann-galabau.de - Gartenlandschaftsbau M. Lehmann GmbH - damit der Wunschgarten kein Traum bleibt! | Gartenlandschaftsbau M. Lehmann GmbH - damit der Wunschgarten kein Traum bleibt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498382975306
Tobelstraße 71, 88138 Sigmarszell, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Julia K.
19.10.2023
Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH
Von der Planung bis zur Durchführung eine rundum gelungene Dienstleistung mit Blick auf unsere ganz persönlichen Gestaltungswünsche. Ideenreich, zuverlässig und unkompliziert.
Wolfgang Schorer
29.09.2023
Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH
Ich habe meinen kompletten Garten und Aussenbereich ( für ein EFH ) von der Fa. Lehmann anfertigen lassen. Die Einfahrt wurde mit Betonsteinen verlegt, im Garten eine Zisterne mit 5.000 Litern vergraben und eine Hecke mit verschiedenen Sträuchern gepflanzt. Es wurde ein Rollrasen verlegt und große Schieferplatten als Sichtschutz einbetoniert. Ich kann nur positives berichten und die Fa. Lehmann jederzeit weiterempfehlen. Es war ein reibungsloser Ablauf und die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern sauber, zeitgerecht und ordentlich durchgeführt. Sonderwünsche während der Bauphase waren kein Problem. Ein glücklicher Kunde sagt Danke für den perfekten Service :-)
Fam. Hämmerle
14.09.2023
Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH
Wir haben dieses Jahr unseren Garten von der Firma Lehmann anlegen lassen. Sämtliche arbeiten wurden fachgerecht und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Kurzfristige Änderungen waren jederzeit möglich und wurden entsprechend umgesetzt. Gerne wieder!
Simona Einsiedler
17.08.2023
Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH
Spitze!Zuverlässiger Meisterbetrieb aus Familienhandliefern immer saubere Arbeit ab.Seit Jahren vergeben wir unsere Aufträge an Garten- und Landschaftsbau Lehmann und werden es weiterhin tun.Daumen hoch!
K&M Harleyworld GmbH
20.07.2023
Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH
Wenn Besucher kommen und staunend sagen: Das ist ja ein Traum hier bei euch, dann gebührt das Lob der Firma Lehmann. Tolle Umsetzung, handwerklich Top und bezahlbar, was willst als Kunde mehr. Uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tobelstraße 71, 88138 Sigmarszell, Deutschland
Garten und Landschaftsbau Lehmann GmbH