d-t-s.at Bruno-Kreisky-Straße 33, 9500 Villach

d-t-s.at



96 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00


d-t-s.at Bruno-Kreisky-Straße 33, 9500 Villach


Uber das Geschaft

d-t-s.at | Ihr Experte für HIFI & Heimkinoprodukte | d-t-s.at | Entdecken Sie höchste Qualität exklusiv ausgewählter Top-Hersteller ✓ Lautsprecher ✓ Verstärker ✓ Plattenspieler ✓ Kopfhörer ➤ Jetzt online bestellen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+434242360630
Bruno-Kreisky-Straße 33, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

richard singer
16.10.2023
d-t-s.at
Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus. Die Qualität der Waren ist absolute Spitze und nur zu empfehlen.Aber Achtung wer einmal den klangunterschied erlebt hat wird nicht mehr mit einer Ware von der Stangenware zufrieden sein.Ich kann sie nur weiterempfehlen.
mi derf
16.10.2023
d-t-s.at
Erstmals vielen Dank an das gesamte d-t-s Team für die ausgezeichnete Betreuung!Ich bin extra aus Wien angereist, da ich hier solches Service nirgends finden konnte. Von der ersten Kontaktaufnahme an wurde ich freundlich beraten und meinen ausgefallen Wünschen wurde immer sofort Folge geleistet. Ein Subwoofer wurde extra angesteckt und eine Wochenende eingespielt damit ich mir einen ehrlichen Eindruck vom Gerät machen konnte.Die ausgestellten Geräte sind eindrucksvoll.Jederzeit gerne wieder!
Niklas Weber
18.08.2023
d-t-s.at
Leider sind wir sehr von dts enttäuscht. Initial wurde eine Leinwand am Ende November bestellt mit einer Lieferzeitsangabe von min. 7-14 Tagen. Bearbeitet wurde diese erst nach 5 Werktagen. Im Anschluss erfuhren wir erst auf telefonische Nachfrage unsererseits zwei Wochen später, dass es bis Mitte Januar dauern würde. Nachdem wir bis Anfang Februar nichts gehört haben, mussten wir wieder telefonisch nachhaken, wobei uns keine Rückmeldung gegeben werden konnte, aber ein Rückruf bis zum Folgetag versprochen wurde. Da nach 5 Tagen immer noch keine Rückmeldung kam, hakten wir wieder telefonisch nach. Am Folgetag wurde uns dann per Mail die Rückmeldung gegeben, dass die Ware auf dem Weg sei und Ende der Woche oder Anfang der Woche darauf ankomme. Eine weitere Woche später trat dann erst der Spediteur mit uns in Kontakt und informierte uns erstmals, dass die Ware ab der Woche darauf zugestellt werden könnte. Wir vereinbarten einen Termin für den 24.02. Am 20.02 erfuhr ich telefonisch, dass der Spediteur das Paket ohne Erlaubnis oder Absprache vor einer halben Stunde in unserem Hausflur abgelegt hatte. Wir mussten dann feststellen, dass die Verpackung und dadurch auch die Leinwand an zwei Stellen erheblich beschädigt war und informierten dts am selben Tag schriftlich per Mail darüber. Da wir nach zwei Tagen keine Rückmeldung auf unsere Email erhielten, hakten wir wieder telefonisch nach. Nach einer Woche erfuhren wir dann, dass der Zulieferer den Transportschaden bestätigt hat und wir wohl einen Austausch erhalten. Nun sind seit dem Schaden wieder ein voller Monat (insgesamt 4 Monate seit Bestellung) verstrichen, wir haben eine riesige defekte Leinwand in der Wohnung liegen und bis heute keine Rückmeldung wie lange wir noch warten müssen... Wir haben noch nie so eine Erfahrung mit einem Online Shop gemacht und sind wie schon vor einem Monat per Mail hingewiesen mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und dem Service sehr unzufrieden! Leider ohne Reaktion von dts, bis auf die obige Info, dass der Zulieferer den Schaden bestätigt hat.
Peter Iwaniewicz
18.08.2023
d-t-s.at
Sehr gute telefonische Beratung, unkomplizierte Lösungen bei falschen Bestellungen und blitzschneller Versand. Den Empfehlungen der Berater kann man durchaus vertrauen
Oliver Bergauer
16.08.2023
d-t-s.at
Wenn man sich auf den nächsten HIFI Level zubewegt, macht die Beratung und das Service von d-t-s den großen Unterschied aus. Danke dafür - klare Empfehlung!
Mr. H.M.
23.07.2023
d-t-s.at
Ja was soll ich sagen nun läuft mein neue Hifi Anlage 1Jahr bin noch immer Restlos begeistert davon. Obwohl ich eig.ganz einen anderen Hersteller kaufen wollte.Doch dank der kompetenten Beratung von Hr.Maggi wurde ich nicht enteuscht. Beratung 10⭐ Verkauf 10⭐Shop10⭐. Also wer wirklich auf Qualität wert legt sollte unbedingt bei dts Villach vorbei schauen.Lg aus Föderlach
De Colnarello
23.07.2023
d-t-s.at
Auf der Suche nach einem neuen AirPlay-fähigen Vollverstärker wurde mir von einem Bekannten das Hifi-Studio d.t.s. in Villach empfohlen, welches ich noch nicht kannte. Als „Erstkunde“ wurde ich vor Ort sehr freundlich und kompetent beraten. Nachdem der Mitarbeiter sich über meine anderen Komponenten erkundigt hat, hat er mir – abweichend von meiner ursprünglichen Kaufabsicht – ein anderes, sogar etwas günstigeres – Gerät empfohlen, da dieses mit den vorhandenen Lautsprechern wesentlich besser harmonieren soll. Und was soll ich sagen – er hatte offensichtlich recht und mich vor einem teuren Fehlkauf bewahrt. Der neue Verstärker hat meine gesamte Anlage zu neuem, frischeren Leben erweckt. Nach einer Demonstration der AirPlay-Funktionen wurde ich noch ausführlich über die Inbetriebnahme und Erstinstallation ins Netzwerk unterwiesen. Also bestes Service, obwohl der marktkonforme Kaufpreis des Vollverstärkers für ein derartig hochwertiges HiFi-Studio wohl eher im unteren Bereich gelegen ist.Volle Punkte und gerne wieder!Hannes U. aus Kärnten/Österreich
Manuel Schefthaler
20.07.2023
d-t-s.at
Wirklich ein Top-Service. Es wurde alles möglich gemacht, mehrere Male telefoniert und auch die Rücksendung (musste leider sein, aber der Shop konnte nichts dafür) wurde perfekt abgewickelt.
sean imamovic
20.07.2023
d-t-s.at
Absolut kompetente und freundliche Mitarbeiter! TOP Preise!
Robert Hemetsberger
12.07.2023
d-t-s.at
das größte Problem im Super HighFi -dts Store in Villach ist…„man geht mit nix rein und kommt mit viel raus“…Daniel Maggi und Sein Team sind spitze, super Kompetent, absolute HighFi Professoren, haben für alles eine Erklärung parat,Vielen Dankbis bald

Bewertung hinzufugen

Karte

Bruno-Kreisky-Straße 33, 9500 Villach
d-t-s.at