fonira Telekom GmbH Aderklaaer Str. 29/1/33, 1210 Wien

fonira Telekom GmbH



107 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


fonira Telekom GmbH Aderklaaer Str. 29/1/33, 1210 Wien


Uber das Geschaft

fonira versorgt Unternehmen und private Nutzer mit professionellen und leistungsstarken Telefonie- und Datendiensten | fonira versorgt Unternehmen und private Nutzer mit professionellen und leistungsstarken Telefonie- und Datendiensten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43800640800
Aderklaaer Str. 29/1/33, 1210 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Hofze
19.10.2023
fonira Telekom GmbH
Ausgezeichneter Kundenservice , heute eine Störung gemeldet und sofort hat sich ein Techniker dem Problem angenommen , Ersatzmodem wurde auch bereits versendet und dies innerhalb von ein paar Stunden seit der Störungsmeldung , absolute Empfehlung und vielen Dank an das Team von Fonira
G. K. (Geri King)
04.10.2023
fonira Telekom GmbH
Die Probleme lagen bis jetzt immer bei A1 als Netzbetreiber, aber man erreicht schnell jemanden. Jedes Mal wenn man etwas braucht ist diese Firma super zuvorkommend und lösungsorientiert. Kann ich nur empfehlen.
traverse
01.10.2023
fonira Telekom GmbH
Bin seit 2021 dabei, zuvor 15 Jahre Telekom A1 Kombi. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt bezüglich dem Internet. Am Anfang wurde der Techniker A1 benötigt für die Umschaltung was aber binnen eines Tages erledigt war.
Alexander Schwabegger
28.09.2023
fonira Telekom GmbH
Sehr guter Internet Anbieter. Seit 2 Jahren konstante Internet Leistung. Hatte ich davor noch bei keinem anderen Anbieter.
Ginger Ale
13.09.2023
fonira Telekom GmbH
Seit mehr als 2 Jahren konstanter Speed und kein einziger Ausfall. Statische IP Adresse inklusive. Sternenklare Weiterempfehlung an alle die einen gscheitn Provider suchen. Freundlich, kompetent, und faire Preise. Danke Fonira, ihr seid genial!
Gerhard
05.08.2023
fonira Telekom GmbH
Fonira ist ein toller Anbieter! Der Wechsel von A1 war sehr einfach. Es werden von Fonira keine Kosten versteckt (Servicepauschale usw.)! Die Leistungen werden zu faire Preisen angeboten und es gibt kompetentes/schnelles Feedback/Service per Mail und Hotline. Bei mir wurde ein Problem schnell und unkompliziert gelöst.Es gibt auf Wunsch eine fixe IPv4 Adresse zu einem guten Preis und eine Rufnummer ohne Grundgebühr (Kosten entsteht nur beim Telefonieren.)Fonira erbringt die Leistung über das Netz von A1. Bei Störungen kommt deshalb ein Technik von A1.Bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde und würde jederzeit wieder wechseln.
Thomas Braunsberger
31.07.2023
fonira Telekom GmbH
fonira ist einfach super. Tolle Angebote, stabile Leitungen und vor allem: schneller und kompetenter Service. Das war der Hauptgrund, warum meine Wahl auf fonira fiel. Auch nach einem halben Jahr kann ich den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.Es hat etwas gedauert bis A1 das Glasfaserkabel in meiner Wohnung angeschlossen hat - dennoch sind keine Kosten, etc. durch einen früheren Vertragsabschluss angefallen.
Erich M
23.07.2023
fonira Telekom GmbH
Ich habe heute ein besonderes Erlebnis der eigentümlichen Art gehabt. An der Verkauftshotline war jemand der mir keine Lösung anbieten WOLLTE. Sehr interessant.
Lucrezia Borgia
23.07.2023
fonira Telekom GmbH
Ich verstehe nicht, was 2022 noch so schwierig daran ist, einen Internetanschluss herzustellen, der einfach funktioniert. Nach der Selbstinstallation braucht es jetzt doch einen Techniker, um die 14m/bits zu schaffen, statt der aktuell 6m/bits. Das niegelnagelneue mitgelieferte Standard-Gratis-Modem ist wohl bekannt für seine Fehleranfälligkeit, weswegen jetzt ein Premiummodem geschickt werden soll. Alles, was ich wollte ist eine Flatrate für Surfen und bissl Youtube, sowie Homeoffice bei Bedarf. Kein Streamen, kein HD, kein Zocken. Bekommen habe ich Ärger und Frust, weil ich das Modem am Tag wohl 10x neu starte in der Hoffnung, dass es irgendwann an einem verbundenen Device eine Seite anzeigt. Ach ja, ab 20:00 ist niemand mehr vom Support erreichbar. Weil, wer braucht denn Internet ab 20:00? Fonira Kund:innen offensichtlich nicht, weiß Fonira.Jetzt verstehe ich auch, warum man eine 2Jahresbindung beim Vertrag eingeht, der mit €10 pro Monat, die man früher aussteigt, verrechnet wird. Würde ich jetzt kündigen, würde ich €230 Strafe zahlen.
Klaus
20.07.2023
fonira Telekom GmbH
Persönlicher und erreichbarer Kundenservice, um Welten besser als die großen Provider. Wir hatten Probleme mit dem Modem und bekamen innerhalb eines Tages (!) eine Fritzbox als Ersatzgerät. In dieser Zeit schaffen die meisten großen nicht einmal eine Antwort. Ich kann fonira uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aderklaaer Str. 29/1/33, 1210 Wien
fonira Telekom GmbH