Haartransplantation Wien - DHI Vienna Rahlgasse 1/11, 1060 Wien

Haartransplantation Wien - DHI Vienna



22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Haartransplantation Wien - DHI Vienna Rahlgasse 1/11, 1060 Wien


Uber das Geschaft

Haartransplantation Wien / DHI Vienna | Haartransplantation Wien ➠ DHI Vienna ➠ Natürliches Haar ein Leben lang ➠ Eigenhaartransplantation ✔ | schonend und schmerzfrei ✔ |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315813600
Rahlgasse 1/11, 1060 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Eric Deschmann
16.09.2023
Haartransplantation Wien - DHI Vienna
Ich habe mir vor 2 Jahren die Haare bei DHI Wien implantieren lassen und war von der ersten Sekunde an begeistert.Es wird schmerzfrei, professionell, hygienisch und vertrauensvoll gearbeitet und das Ergebnis sieht man schon nach wenigen Monaten. Die Wundheilung war fantastisch und nach einer Woche hat man nichts mehr gesehen. Nach ca. 3 Monaten habe ich schon die wiederkehrende Dichte der Haare erlebt , und da habe ich gewusst, dass es die richtige Entscheidung war. Ich kann DHI jeder Person weiterempfehlen, man ist in den besten Händen!
Pätsn Soukup
04.09.2023
Haartransplantation Wien - DHI Vienna
Ich habe den Eingriff im Dezember 2022 machen lassen. Von Beginn an fühlte mich am richtigen Platz aufgehoben. Schon ab der ersten Besprechung wusste ich, entweder DHI oder gar nicht. Vielen Dank für mein neues Selbstvertrauen, wiedergewonnene Motivation und die tolle Beratung.
wolfgang kanduth
09.08.2023
Haartransplantation Wien - DHI Vienna
Meine Behandlung bei DHI-Wien vor 2 Monaten war eine großartige Erfahrung! Das Personal ist äußerst professionell, freundlich und fürsorglich, die Atmosphäre ist locker und humorvoll und sie haben mich während des gesamten Prozesses bestens unterstützt. Es hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, ich fühlte mich jederzeit wohl, die Transplantation war völlig schmerzlos und ich konnte mich währenddessen richtig entspannen. Das Ergebnis ist fantastisch! Ich kann DHI-Wien uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Bestes Extra: die Hair-Metal Playlist von Dr. Alex Exarchos ;-)
Raoul Frey
05.08.2023
Haartransplantation Wien - DHI Vienna
Ich habe vor einigen Monaten eine Haartransplantation bei DHI Vienna gemacht. Es war schon lange mein Wunsch, da mich mein Haarverlust nicht gerade happy macht. Da ich erst Anfang 20 bin, wurden mir jetzt einmal „nur“ 2000 Haare implantiert, und zwar im vorderen Bereich. Diese gehen nie mehr aus. Mein sonstiger Haarverlust geht sicher weiter, und daher hat mir der Arzt für die Zukunft genug Haare auf meinem Hinterkopf für die Entnahme belassen, sodass ich in einigen Jahren einen zweiten Eingriff planen kann. Das haben wir gemeinsam so besprochen, und das bedeutet dass mir mein Haarverlust nicht so einen Stress mehr macht. Alles hat gut geklappt, und ich sehe bereits den Erfolg. Danke DHI!
Gerhard Wippel
03.08.2023
Haartransplantation Wien - DHI Vienna
hatte am 20.10 eine Haartransplantation für meine Geheimratsecken, die OP verlief sehr gut, über das Ergebnis kann ich dann in 10 Monaten berichten und die Rezension aktualisieren.Die OP verlief größtenteils schmerzenfrei, komplett ohne Schmerzen wird es jedoch nirgends gehen aber wer das nicht aushält dem kann die OP nicht so wichtig sein.Ansonsten Beratung, Atmosphäre, der Ärztlicher Beistand und Vorbereitung alles professionell.
Daniel Klein
26.07.2023
Haartransplantation Wien - DHI Vienna
Ich hatte vor einem halben Jahr die OP bei DHI Vienna gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Vorbereitung und Umsetzung war alles gut organisiert. Kann ich wärmstens empfehlen.
Florian
25.07.2023
Haartransplantation Wien - DHI Vienna
Sehr freundliche und ausführliche Beratung.
be friendly
20.07.2023
Haartransplantation Wien - DHI Vienna
Super freundlich und vertrauenswürdig. Ich wurde mehrfach umfassend beraten, und zwar ehrlich und realistisch!! Das Resultat ist besser als versprochen und das schon nach 3 Monaten, da geht noch was...Professor Turkof war sehr ausführlich in der Beratung, das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht.Das chirurgische Team hoch konzentriert, professionell und schnell.Bin super zufrieden, daher 5 Sterne.
Marathon HFC
19.07.2023
Haartransplantation Wien - DHI Vienna
Sehr ehrliche und freundliche beratung, es wird sofort geklärt was geht und was nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rahlgasse 1/11, 1060 Wien
Haartransplantation Wien - DHI Vienna