EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room Römerstraße 4, 4020 Linz

EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room



102 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag15:30–20:15
  • Samstag11:30–20:15
  • Sonntag11:30–20:15
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room Römerstraße 4, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Escape Room Erlebnis in Linz - Rätsel lösen & Spaß haben | Erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer in Linz bei einem unserer Escape Rooms. Lösen Sie knifflige Rätsel und erleben Sie jede Menge Spaß.

Kontakte

Rufen Sie uns an
067762094591
Römerstraße 4, 4020 Linz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag15:30–20:15
  • Samstag11:30–20:15
  • Sonntag11:30–20:15
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen


Empfohlene Bewertungen

Zahnarzt Gallneukirchen
17.10.2023
EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room
Der Escape Room war eine tolle Erfahrung für uns als Team. Die Rätsel waren anspruchsvoll, aber nicht zu schwer, und wir haben uns wirklich herausgefordert gefühlt. Die Atmosphäre war auch fantastisch und hat uns wirklich in die Geschichte hineingezogen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns bei Bedarf Hinweise gegeben, um uns auf den richtigen Weg zu bringen. Auch die Einweisung vor Beginn des Spiels war sehr gründlich und hat uns alle notwendigen Informationen gegeben.Insgesamt war der Escape Room eine großartige Erfahrung und hat uns als Team zusammengeschweißt. Wir hatten alle viel Spaß und würden auf jeden Fall wiederkommen, um die anderen Räume auszuprobieren. Ich kann den Escape Room auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer spannenden und herausfordernden Aktivität sucht.
Martina Kitzmller
17.09.2023
EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room
Ein toller Spaß, nette Einführung & Hilfestellung wenn es nicht weiter geht, gutes Schwierigkeitsniveau und super Raum. Wir waren mit unseren Teenagerkindern die ebenfalls begeistert waren.
N M
11.09.2023
EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room
Wir haben den VR Escape Room Die Piratenplage gespielt und waren mehr als begeistert. Wir konnten es uns davor nicht wirklich vorstellen und waren überwältigt. Das nächste virtuelle Abenteuer haben wir bereits gebucht. Vielen Dank an das Team. Absolute Weiterempfehlung!
Rien ne Va plus
10.09.2023
EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room
Der Raum Das Haus im Wald" war für uns echt spitze! Meiner Meinung nach für eine Gruppe von min. 4
Sonja Luger
28.07.2023
EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room
Es war sehr abwechslungsreich, knifflig, aber schaffbar. Wir haben zu siebt gespielt und das ging auch ganz gut. Wir sind schon gespannt welche Räume noch folgen!
Johannes Warder
19.07.2023
EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room
Manchmal echt tricky die Rätsel. Wir haben immer einer Riesenspass hier. Die Zeit vergeht zwar wirklich wie im Flug, aber ich kann es jedem wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Es war einfach SUPER!
Holla die Waldfee
04.07.2023
EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room
Hatten am 13.02.22 zu Zweit viel Spaß beim Gruseln und Rätseln im Haus im Wald". Wirklich toll gemacht! Wir als leidliche Anfänger sind zwar knapp (um ein paar Minuten) nicht fertig geworden

Bewertung hinzufugen

Karte

Römerstraße 4, 4020 Linz
EscapeMe - Live & Virtual Reality Escape Room