M. H. Abschleppdienst GmbH Mathilde Beyerknecht-Straße 6, 3104 St. Pölten

M. H. Abschleppdienst GmbH



51 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


M. H. Abschleppdienst GmbH Mathilde Beyerknecht-Straße 6, 3104 St. Pölten


Uber das Geschaft

M.H. Abschleppdienst GmbH | Ihr

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43274224801715
Mathilde Beyerknecht-Straße 6, 3104 St. Pölten

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Johann Posch
14.10.2023
M. H. Abschleppdienst GmbH
gutes geschäft freundliche Bedienung gute beratung
Adelheid S.
02.10.2023
M. H. Abschleppdienst GmbH
Durfte" den Dienst auf Grund von verkehrswidrigem Abstellen meines Autos in Anspruch nehmen.Der sehr nette Mitarbeiter hat uns vom Bahnhof abgeholt
max
03.09.2023
M. H. Abschleppdienst GmbH
Freundlichkeit alleine bringt auch nichts wenn für eine Zeiüberschreitung von 1 Stunde abgeschleppt wird und dann auch noch 280€ verlangt werden. Diese Geschäftsmodell auf Privatparkplätzen gehört verboten. Auch noch dazu beim Krankenhaus, als ob die Leute keine anderen Sorgen hätten.
Robert Mayer
30.08.2023
M. H. Abschleppdienst GmbH
Essen & Trinken war super gut,Sehr empfehlenswert
Mr. Griffin
20.08.2023
M. H. Abschleppdienst GmbH
Hab ein Abschleppwagen von denen überholen wollen, grad das er mich nicht in den Graben gedrängt hat. Ein Fahrer unter ihnen ist glaub ich definitiv gestört
David Oberlerchner
01.08.2023
M. H. Abschleppdienst GmbH
Ich hatte eine Reifenpanne und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer war trotz später Stunde und langem Dienst sehr freundlich und hat uns geholfen, dass wir wieder nach Hause kamen.Wurde dann bei Rückgabe des Mietautos freundlich zur Werkstatt in der mein Auto stand gebracht.Ich hoffe diese Dienstleistung jetzt länger nicht zu benötigen. wenn aber notwendig kann ich MH aber sehr weiterempfehlen.
Clemens Jung
23.07.2023
M. H. Abschleppdienst GmbH
Kann abgeschleppt werden jemals eine tolle Erfahrung sein?!
Johannes
22.07.2023
M. H. Abschleppdienst GmbH
Hatte eine Panne am 24.12 auf der Autobahn, schnelle und freundliche Abwicklung trotz Heiligabend. Hier wurde mir sehr geholfen!
Ana-Mari Reinisch
21.07.2023
M. H. Abschleppdienst GmbH
Ein Mitarbeiter dieser Firma, hat mir am Wochenende sehr weitergeholfen. Ich war beidruckt, mit welcher Selbstverständlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ein großes Dankeschön an Herrn Gashi Besim und alles alles Gute!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mathilde Beyerknecht-Straße 6, 3104 St. Pölten
M. H. Abschleppdienst GmbH