A1 Telekom Austria AG Lassallestraße 9, 1020 Wien

A1 Telekom Austria AG



673 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


A1 Telekom Austria AG Lassallestraße 9, 1020 Wien


Uber das Geschaft

Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net | Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43506640
Lassallestraße 9, 1020 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

D. W.
16.10.2023
A1 Telekom Austria AG
Schlimmste Firma überhaupt. Kennt sich bei der eigenen Verkabelung nicht aus. Bei einem Tarifwechsel von einem anderen Anbieter, der in die A1-Leitung eingemietet ist, muss der A1 Techniker kommen und etwas umstellen". Danach funktioniert das Internet nicht. Dann muss wieder mühevoll und zeitraubend der Support vom Anbieter kontaktiert werden
Martin Wasserthal
15.10.2023
A1 Telekom Austria AG
Ich in gezwungenermaßen bei A1, da es in meiner Region keine Alternative gibt. Billige Hardware aus China, unterirdische Dienstleistung und Kundenservice, aber sehr hohe Preise stehen für dieses Unternehmen!Wenn ich könnte würde ich hier alles boykottieren!!!
Bernd Hofbauer
11.09.2023
A1 Telekom Austria AG
Mit A1 Business bin ich immer gut beraten.Filiale Lassallestrasse war eine nette junge Dame die mir meine Wünsche bzgl. Datenübertragung auf das Neue Handy viel Zeit erspart hat. Danke.
Thomas Kobleder
02.09.2023
A1 Telekom Austria AG
Gratuliere Ihnen zum Verlust Ihres Kunden der seit über 50 Jahre bei Ihnen war. Dank Ihrer firmenpolitik und schlechtem Service, kein entgegenkommen Ihrer seits, siehen sich meine Eltern gezwungen die zusammenarbeit aufzugeben, Ihre Telefon mitarbeiter haben statt einen neuvertrag zu machen, einen Kunden vergrault. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter weiter so gut.
Cornelia Mayer
02.09.2023
A1 Telekom Austria AG
1 Stern aus folgenden Gründen: 5 Sterne für das Umwerben um Neukunden. Egal ob der Keiler ständig an der Tür klingelt, man im Shop umschwärmt wird oder telefonisch sofort die Auskunft erhält: Wenn sie es bei mir jetzt bestellen
Katy Kerry
21.08.2023
A1 Telekom Austria AG
Die A1 Damen am Telefon sind top - immer für eine Lösung parat, das muss mal gesagt werden.ABER - und daher leider nur 4 Sterne!Wo ist unser freundlicher junger Techniker von 2022 geblieben?Hat er das Weite in einem Team von verkorksten alten Mitarbeitern gesucht, die für wirklich gar keine gute Lösung zu haben sind?Respektlosigkeit, Impertinenz und Chuzpe regieren offenbar in diesem Technikerteam gegenüber zahlenden Kunden. Mit folgenden Worten wird Frau oder Mann hier abserviert: Wenn man kein technisches Verständnis hat
Nebojsa Vasiljkovic
18.08.2023
A1 Telekom Austria AG
Habe für Internet, TV und Handy 130-150 Euro durchschnittlich im Monat bezahlt. Dass war mir schon zu viel. Plötzlich habe ich jetzt eine Rechnung von 290 Euro erhalten für die selben Produkte. Ich habe im A1 Callcenter angerufen 2× und eine sagte Indexanpassung und die andere etwas anderes, keine konnte mir dass erklären. Ich habe selber im A1 Callcenter gearbeitet und weiß dass von 100 Leuten vielleicht 30 eine Ahnung von ihrem Job haben und 70 keine Ahnung. Jetzt muß ch in die A1 Zentrale und das klären. Horror auf einmal hat sich der Preis verdoppelt!!! Für die selben Produkte!!!
Derek
01.08.2023
A1 Telekom Austria AG
Schlimmster Verein ever!!! Haben mich trotz nachweislichem Schriftverkehr (!!!) zuerst beim Handy und dann mit Internetanschluss brutalst über den Tisch gezogen. Noch dazu legen die beim Kundenservice sofort auf, statt irgendwelche Hilfe oder Klärung anzubieten. Selbst auf Nachfrage verraten die nicht den Namen, damit man sich nicht beschweren kann. Wartezeit für Gespräch mit jemanden, der einen Puls hat war über eine Stunde!!N I E W I E D E R !!!
Stefan Jakoby
27.07.2023
A1 Telekom Austria AG
Zusatz: yesss! ist exakt der selbe Haufen!10 Versuche waren notwendig, um die XOXO Kundenhotline zu erreichen. Die Telefonate wurden einfach in der Warteschleife beendet.Nach erfolgreichem Durchkommen" hatte mich eine sehr gereizte Stimme empfangen. Das Gespräch war insgesamt sehr kurzatmig und unfreundlich."
Thomas Winter
07.07.2023
A1 Telekom Austria AG
Leider ein miserabler Service! Kunde seit über 20 Jahren, und man wird in Bindungstarife gelockt obwohl man gar keine Hardware von A1 bezieht oder beziehen will!Unglaublich wie mit Langzeitkunden umgegangen wird!Keine faire bzw. gute Beratung sondern Abzocke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lassallestraße 9, 1020 Wien
A1 Telekom Austria AG