bearb Strubergasse 5, 5020 Salzburg

bearb



41 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 13:00–18:00


bearb Strubergasse 5, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

blank |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662842527
Strubergasse 5, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Tahmouras Moshir
11.10.2023
bearb
Sehr Freundliche MitarbeiterInnenIch habe meinen Motorrad- Führerschein bei ihnen gemacht.Alles super easy gelaufen. Der Lehrer war nett, freundlich, aufmerksam, offen und er hatte mir alles mit Geduld erklärt und habe die Prüfung bestanden.
Barth Herzog
01.10.2023
bearb
Meine Tochter und ich haben im August 2019 den L17-Führerschein in der Zebra Alpenstraße gemacht. Ich war SEHR beeindruckt von der perfekten KundInnen-Orientiertheit: professionell, cool, fröhlich, freundlich und unterstützend zu jeder Zeit. Ohne andere zurücksetzen zu wollen: der Fahrlehrer Georg hat meine Tochter genau dort abgeholt" wo sie gestanden ist und war maßgeblich daran beteiligt
Antonia Kochgruber
22.09.2023
bearb
Habe vor 2 Jahren bei dieser Fahrschule meinen AM Führerschein gemacht und bin dort zurzeit in Ausbildung für meinen B-Führerschein (L17). Die Fahrlehrer und das gesamte Team dort sind super hilfsbereit und kennen sich aus, worüber sie reden, was meiner Meinung nach extrem wichtig ist. Viele Freunde von mir haben auch bei Zebra ihren Führerschein gemacht und teilen meine Ansichten.Liebe Grüße,Antonia K.
Daniel Eder
18.09.2023
bearb
Bemühtes Büro-Team, das - wenn möglich - auch auf Sonderwünsche eingeht.Das Lernmaterial kann auch online aufgerufen werden, was das Lernen auch im Öffi sehr erleichtert.Die meisten Fahrlehrer sind motiviert und kompetent.Die Fahrzeuge sind modern und gepflegt.Die Preise sind im Vergleich mit anderen FS gut, die Führerscheine im Allgemeinen (gerade mit Nebenkosten wie Arzt, Fahrsichherheitstraining, ...) aber recht teuer.
Felix Stauder
15.09.2023
bearb
Einfach nur schlecht. Von Außen wirkt die Fahrschule sehr gut und kompetent. Mir verging sehr schnell die Lust die Fahrschule zu besuchen und zwang mich zu den Kursen zu gehen, weil man sie braucht.Alles braucht ewig lange, die Re­zep­ti­o­nis­tinnen sind wenig bemüht und wirken genervt wenn man sie nur anspricht.Die Fahrlehrer sind zwar nett, es war aber 3 unterschiedlichen Fahrlehrern nicht möglich prüfungsrelevante Info an mich weiter zu geben, was anschließend zu einem Nicht Bestanden führte.Jetzt kann ich noch weitere Fahrstunden bei ihnen kaufen und sie machen noch mehr Geld, als sie sowieso machen.Ich würde diese Fahrschule niemanden empfehlen.
ARC Fives
14.08.2023
bearb
Die Fahrlehrer verstehen alle wovon sie reden, kennen sich bestens aus und sind auch immer super gelaunt unterwegs. Hab vor Jahren den A2 und L17 (B) dort gemacht und es ist einfach zu empfehlen seinen Führerschein dort zu machen. Des weiteren hatte ich die Chance eine L17 Überprüfungsfahrt im BMW i8 der Fahrschule zu machen. Das kann schon was!Grüße,Paul K.
Thomas Schurz
25.07.2023
bearb
Also, meine beiden Kinder waren bestens betreut! Perfekte Schulung, perfekte Prüfungsvorbereitung, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Fahrlehrer, einwandfreie und nette Kommunikation bzw. Administration. Nichts auszusetzen für mich, im Gegenteil. Total professionell!Die teilweise hier geposteten negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und sollte jemand böse sein, weil die Prüfung nicht bestanden wurde, so könnte man besser ordentlich lernen, als der Fahrschule für eigenes Versagen die Schuld zuzuschieben.
Angela Kochgruber
24.07.2023
bearb
Ich habe bei Zebra vor 3 Jahren den A-Schein gemacht.Vielen Dank an die Fahrschule und Fahrlehrer, die es ermöglicht haben und mich bestens auf die Prüfungen vorbereitet haben.Sehr nettes, kompetentes Team, das weiß vorauf es ankommt.Sehr zu empfehlen!
Isabella Sommer
23.07.2023
bearb
Echt die beste Fahrschule!Wirklich nette, lustige und bemühte Lehrer, tolle Angebote, das Lernsystem gefällt mir mittlerweile auch super, wirklich top Beratung, top Öffnungszeiten, top Flexibilität!Bin echt wahnsinnig zufrieden, diese Fahrschule macht alles richtig :)))Top notch
Marc Frandl
19.07.2023
bearb
Ich habe vor Kurzem den A-Schein bei Zebra-Süd gemacht. Sehr gute Administration sowie top Kommunikation. Super Team. Bedanken möchte ich mich vor allem bei meinen beiden Fahrlehrern Mario und Georg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Strubergasse 5, 5020 Salzburg
bearb