Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof Albert-Schweitzer-Gasse 6A Bauteil West, Ärztezentrum NEU, Top 2, 1140 Wien

Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof



34 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • MittwochGeschlossen


Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof Albert-Schweitzer-Gasse 6A Bauteil West, Ärztezentrum NEU, Top 2, 1140 Wien


Uber das Geschaft

Offene MRT im Shopping Center Auhof | Offene Magnetresonanztomographie (MRT) in Wien ohne Röhre, für Kinder und PatientInnen mit Angst vor engen Räumen und mit Herzschrittmachern

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4319081135
Albert-Schweitzer-Gasse 6A Bauteil West, Ärztezentrum NEU, Top 2, 1140 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Günther Liebert
23.10.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Sehr freundliches Telefonat und ich habe einen sehr schnellen Termin erhalten. Keine Wartezeit, sehr angenehmes Ambiente. Die Betreuung durch Fr. Bucek war hervorragend. Sie hat alles genau erklärt und sehr liebevoll sich um mich gekümmert. Absolut empfehlenswert.
Marky Wien
01.10.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Habe extreme Platzangst. Empfang war super freundlich. Die Dame hat mir alles bis ins Kleinste Detail erklärt. Ok unter offen hab ich mir ein wenig anders vorgestellt aber es war machbar. Mann kann auf der Seite rausschauen und sieht wie die Dame dort sitzt und einen beobachtet. Zwischendurch kommt sie rein und sagt wie lange noch. So verliert man die Zeit nicht. Ich kann das offene MRT von Dr. Robert Bucek nur empfehlen für alle die nicht in die Röhre können. Man hält es wirklich aus. Vielen Dank für die tolle Betreuung Vorort. Hoffe trotzdem nicht mehr kommen zu müssen .-)
Jo „MeiJo“ HoHo
27.09.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Sehr freundlich, Termin sehr schnell möglich, sehr gute Erreichbarkeit (Aufzug von der Garage führt direkt vor die Praxis - keine Stufen). Offenes MRT (sehr angenehm) Ergebnis des MRT sehr schnell verfügbar (Fotos 2 Stunden / Befund 1 bis 1.5 Tage) für Folgebehandlungen - wenn es dringend ist unbedingt zu empfehlen. Gesamt: TOP
Lupolein1
06.09.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Ich leide (leider) an Platzangst...die Frau von Dr. Bucek hat mir sehr geholfen durch ihre einfühlsame Art diese zu überwinden...und das mit sehr viel Geduld, dafür möchte ich mich herzlich bedanken....und natürlich weiter empfehlen!!!! Ich würde auch 6 Sterne geben!!!!!
thx
24.07.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Als absoluter Angstpatient ein MUSS für jeden dem es mit der Röhre genau so geht wie mir. Fr. Bucek ist wirklich nett und nimmt sich Zeit und erklärt alles. Danke nochmals für das tolle Service an Fr. Bucek und natürlich auch Hrn. Dr. Bucek!
daniel johnston
23.07.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
kurzfristiger termin, sehr angenehme betreuung und in ruhe alles ausführlich erklärt. bin super zufrieden! sehr zu empfehlen!
tina edlinger
23.07.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Ich war heute bei der MRT Untersuchung, bei mir musste der Kopf untersucht werden. Ich leide unter starker Platzangst, fahre nicht einmal mit einem geschlossenen Aufzug.Fr. Bucek ist unbeschreiblich. So eine einfühlsame Persönlichkeit habe ich selten getroffen. Wenn mehr Menschen so freundlich, kompetent, beruhigend und angstnehmend agieren würden, hätten wir sicher eine bessere Welt!!!Das offene Gerät steht in einem Raum das wirklich gut belüftet ist und Schritt für Schritt wird alles erklärt. Macht man die Augen während der Untersuchung zu, schafft es die (nicht sehr lauten) Geräusche auszublenden dann glaubt man fast, man wäre unter freiem Himmel. Keine Spur von beengter Röhre und das Gefühl, dass dir in weniger als einer Sekunde bei Angst jemand beisteht, ist unbeschreiblich hilfreich.Danke schön!
Nina H.
22.07.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Ich habe eine wirklich stark ausgeprägte Platzangst, daher habe ich das offene MR gewählt und ich habe mich von Anfang an dbzgl verstanden gefühlt! Ich empfand es als sehr hilfreich, dass mir während der Untersuchung mitgeteilt wurde, das die Halbzeit" in Kürze vorbei ist - so hält man es auch gleich besser durch. Alles in allem eine positive Erfahrung und sollte ich wieder ein MR benötigen
Friedrich Immo
21.07.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Super schneller Termin! Sehr einfühlsam, fachlich super kompetent !! Sehr Empfehlenswert!! So macht ein Arztermin Freude. Vielen Dank nochmals :) !
Elisabeth Suchomel
04.07.2023
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof
Das Telefonat mit Fr. Bucek war sehr angenehme. Sie hat eine beruhigende Stimme und mir alles genau erklärt. Ich habe auf alle Fragen eine Antwort bekommen. Auch meine Bedenken wegen meiner Platzangst und meinem Übergewichtig wurden ernst genommen und versucht mir die Angst zu nehmen. Was mich auch noch sehr beruhigt hat war, dass mein Ehemann mit hinein durfte um mir die Hand zu halten :-) . Vielen Dank für die TOLLE und NETTE Betreuung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Albert-Schweitzer-Gasse 6A Bauteil West, Ärztezentrum NEU, Top 2, 1140 Wien
Offene MRT und hochauflösender Ultraschall im Shopping Center Auhof