Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee

Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee



12 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–18:00
  • Sonntag08:30–18:00
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00


Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee


Uber das Geschaft

Bretterbauer Juweliere | Bretterbauer Juweliere schmückt mit beweglichen Diamanten. Aktuelle Schmuckkollektion sind Moving Diamonds, Unique und Edelsteine als Investition.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641206934
Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–18:00
  • Sonntag08:30–18:00
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Karolina S
08.09.2023
Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee
Die Betreuung und Beratung von Herrn und Frau Bretterbauer ist super, man fühlt sich bei den Gesprächen sehr wohl und man hat das Gefühl es wird auf alle Wünsche ohne Druck eingegangen. Ausstellungsräume im Schlosshotel Velden sind sehr großzügig angelegt! Die Öffnungszeiten sind für den Gast der im Schlosshotel seinen Urlaub verbringt optimal und die Idee im Schlosshotel einen Juwelier Standort anzubieten, ist großartig. Im Urlaub kann es zu speziellen Anlässen sogar von Vorteil sein einen Juwelier mit noblen Einzelstücken und einzigartigen Kunstwerken vor Ort zu haben. Die Qualität überzeugt und der Schmuck wird perfekt in Szene gesetzt. Beim Juwelier Bretterbauer fühlt man sich einfach gut beraten und der Schmuck ist einfach unbeschreiblich schön!
Lissi Haberschrick
06.09.2023
Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee
Das nenne ich Juwelierskunst auf höchstem Niveau. Ich empfehle jedem, diesen Showroom im Schlosshotel Velden zu besuchen. Hier wird man stets herzlich empfangen und professionell beraten. Ein absolutes Highlight in Velden am Wörthersee.
thomas huber
27.08.2023
Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee
Top Juweliere in bester Lage am Wörthersee. Ich entdecke besonders gerne ihre einzigartigen Schmuck-Neuheiten in ihrem Showroom im Schloss Velden.
Natalia Schabus
16.08.2023
Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee
Kann ich jedem empfehlen der die Handwerkskunst zu schätzen weiß! Ich trage meine Ohrringe jeden Tag und sie funkeln wie zwei wunderschöne Sterne! Die Beratung ist einfach nur top, die schönen Kunstwerke die ausgestellt sind bewundert man jedes mal! Frau und Herr Bretterbauer sind ausgesprochen sympathische Menschen wo man auch nur mal einfach so gerne auf ein Ratscher reinschauen tut!
Svetlana Udovichenko
25.07.2023
Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee
Dies ist ein wunderbares Juweliergeschäft! Vor ein paar Jahren habe ich bei ihm Diamantohrringe gekauft! Sie sind wundervoll! Ich war sehr zufrieden und für die folgenden Produkte komme ich wieder hierher! Weil es sich um hochwertige Steine ​​und ein sehr stilvolles Design handelt! Letzten Monat habe ich mich mit einer Bitte an Helmut gewandt - der Ring, den mir mein Mann vor vielen Jahren geschenkt hat, ist veraltet und die Steine ​​sind verblasst, aber ich wollte ihn tragen und brauchte eine neue Idee! Als Ergebnis habe ich heute meinen Ring erhalten, aber mit perfekten Steinen und einem Design, das ihn heller strahlen lässt! Und es spricht von großer Professionalität! Ich möchte Bretterbauer noch einmal für ihre Liebe zu dem, was sie tun, danken! Swetlana U
Christian Alber
15.07.2023
Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee
Hochwertige, sympathische Beratung. Exzellente, wertige Unikate. Sehr zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee
Juweliere Bretterbauer im Schloss Velden am Wörthersee