Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck Bleichenweg 13a, 6020 Innsbruck

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck



35 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 12:30–16:30
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 12:30–16:30
  • Dienstag07:30–12:00, 12:30–16:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 12:30–16:30


Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck Bleichenweg 13a, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Wärmepumpen und andere Heizungen - Vaillant Österreich | Finden Sie alles Wissenswerte zum Thema Wärmepumpe und Heizen ✓ Informieren Sie sich über unser Sortiment an Heizungen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43570506000
Bleichenweg 13a, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 12:30–16:30
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 12:30–16:30
  • Dienstag07:30–12:00, 12:30–16:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 12:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

luggi leitner
23.10.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
am 24.Dezember Störung der Heiztherme, angerufen um 08:00, als nächstmöglichen Termin wurde der 28.te ( !!! ) Dezember genannt, UNGLAUBLICH !
Robert Atzinger
24.09.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
Die Präpotenz des Kundendienstes bei Vaillant ist nicht mehr zu überbieten. Zudem sind Wartezeiten von zwei Monaten für Wartungen offenbar der Normalfall. Erfahrungsgemäss werden aber auch diese Termine nicht eingehalten. Da Vaillant lukrative Verträge mit den Wohnbauträgern hat, glaubt man vermuttlich, man könne sich alles erlauben. Gottseidank hat die Firma noch kein Monopol in Innsbruck und es gibt noch verlässliche Firmen.Eindeutig NULL von 5 möglichen Sternen.
Troubletekk AkA Respectless
23.09.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
Einer der schwächsten Firmen die ich je gesehen habe...Kundenservice macht die Ikb die ihre Notdienste fahren dürfen, weil Vaillant anscheinend nur inkompetente Mitarbeiter einstellt. Seit mehreren Jahren ist mein Gerät so penetrant Laut das ich schon mit Nachbarn Streiten musste!!!! Nach Gut 2-3 Jahren ist dann ein IKB (Not/Nachtmitarbeiter) gekommen der mir dann sagte das der Kessel nicht Dicht sei und es deswegen zu diesem Geräusch und Druckabfall kam. Die letzten 3Jahre Wartung wurde mir gesagt das sei so normal bei Gasheizung.Das traurige ist das es nach Ersatz des Gerätes nicht einmal ein halbes Jahr funktioniert hat, super Leistung ihr Arbeitstiere. Es wäre in euren Interesse das jetzt zu klären. Nie wieder Vaillant......und schon gar nicht mehr Gas!!! Nur zur Info, ich hatte Vaillant mehrmals Kontaktiert und darum Gebeten sich das Problem anzusehen!!!
Niko Z
21.08.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
Wartungsintervalle wurden wiederholt nicht eingehalten. Zu wenige Techniker. Schlechte Kommunikation und teilweise sehr schlampige Arbeit die auch zu einem Wasserschaden geführt hat . Wir kündigen daher unseren Wartungsvertrag
Arno Schmidhammer
01.08.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
Ich habe mehrere Gasthermen der Firma Vaillant seit Jahren in Betrieb und habe zustätzlich Wartungsverträge. Die Thermen sind gut und auch die Techniker vor Ort sind bemüht. Probleme gibt es aber immer wieder mit der Telefonzentrale. Bei Notfällen gibt es Termine oft erst nach Tagen, Vertäge werden nicht gefunden, zuletzt wurde auch mein Name nicht im System gefunden :-),...In den letzten Tagen war wieder eine der Thermen defekt. Die Telefonzentrale vertröstete mich zweimal. Hinter meinem Rücken wurde dann am späten Nachmittag die Mieterin informiert, dass die Reparatur erst am nächsten Tag gemacht wird obwohl in der Nacht Minus 15 Grad Aussentemperaturen angesagt wurden und ein kleines Kind in der Wohnung wohnt. Bei meinem nun dritten Telefonat innerhalb von 10 Stunden Wartezeit - sehr verärgert - bestand ich auf einen Rückruf des Vorgesetzten. Der Anruf kam nach 10 Minuten und mein Ärger wurde verstanden.........Eine Reparatur des Gerätes wurde noch am Abend durchgeführt.Auf Grund der immer wieder auftretenden Probleme mit der Telefonzentrale habe ich meinen Unmut mit einer sehr schlechten Google Bewertung kundgetan. Darauf habe ich auch ein Mail erhalten mit der Bitte um Zusendung von Kontaktdaten. Diese habe ich geschickt und wurde umgehend von der Leiterin der Zentrale angerufen. Ich konnte ihr meine schlechten Erlebnisse mit der Zentrale schildern.Es würde mich freuen wenn es positive Veränderungen geben würde und Kunden in Zukunft gute Bewertung schreiben können. Die Bewertung verbessere ich auf 2 Sterne - als Vorschuss für die Veränderungen :-)............................ es ist Juni 21 - 4 Monate nach den letzten Schwierigkeiten mit Vaillant - und es ist schon wieder passiert - ich bekam nun schon zum zweiten mal einen Anruf dass es eine der Thermen nicht mehr gibt - einen Mieterwechsel habe ich weitergeleitet - dieser wurde aber angeblich nicht notiert worauf ich ein Schreiben von Vaillant bekam mich nochmals zu melden................ also Bewertung retour auf einen Stern nachdem kein Stern leider nicht möglich ist
Sigmund Schwarz
26.07.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
Nach zweimaliger Verschiebung hat das Service geklappt!!
claudia hofer
24.07.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
Eigentlich hätten sie sich gar keinen Stern verdient, die Terminzeiten werden nicht eingehalten und ich muss jetzt auch noch für einen neuen Termin 30 Euro mehr bezahlen.
Peter Peimpolt
22.07.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
Vielen Dank dem Personal vom Geschäft in IBK,dass es ihnen gelungen ist so schnell einen Techniker vorbei zu schicken,um 8:00uhr gemeldet und um 13:00uhr schon repariert.Super Service.
Tobias Wallnoefer
21.07.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
Die Wartungskosten belaufen sich auf über 240€, für ein Heizgerät wo der Techniker nicht mal eine Stunde Vorort ist! Dabei werden einem 90€ Anfahrtspauschale berechnet, obwohl der Termin eine Woche vorher ausgemacht wurde und der Techniker sowiso in der Straße war.
Mar Ko
21.07.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
Der Kundendienst, sowie der Not- und Wochenenddienst ist eine Katastrophe! Unser Gastherme, an der Heizung und Warmwasser hängen, fiel am Samstag aus. Wir haben beim Kundendienst angerufen und wurden mit einem Rückruf vertröstet. Dieser kam allerdings nicht, wir mussten noch 2x anrufen und wurden trotz Diskussionen und Bettelei mit einem Reparaturtermin für Montag vertröstet mit dem Argument, der Notdienst ist ausgebucht!!Das heißt 3 Tage ohne warmes Wasser und ohne Heizung im Jänner bei Minusgraden.Da wir zwei Gasthermen im Haus haben, wäre ein gemeinsamer Wartungsvertrag nur logisch. Es dauerte Jahre (!!) bis dies zustande kam!! Die Firma Vaillant war nicht fähig dies zu koordinieren!Wir werden uns nie wieder für Vaillant entscheiden und raten wirklich jedem davon ab, sich eine Therme o.Ä.von Vailant anzuschaffen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bleichenweg 13a, 6020 Innsbruck
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck