Reichinger Reisen GesmbH & Co KG Höhnharter Str. 1, 5252 Aspach

Reichinger Reisen GesmbH & Co KG



22 Bewertungen


Reichinger Reisen GesmbH & Co KG Höhnharter Str. 1, 5252 Aspach


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4377557309
Höhnharter Str. 1, 5252 Aspach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

ROSI H.
22.10.2023
Reichinger Reisen GesmbH & Co KG
Sehr nettes und zuverlässiges Personal! Die Schulkinder sind in den besten Händen, egal ob Volksschüler oder Gymnasiasten!! Die Fahrer sind sehr freundlich, haben immer ein offenes Ohr für die Kinder!!, danke ihr Lieben, ich und meine Familie wissen das sehr zu schätzen!!! L. G. Rosi
Hilde Gerstberger
03.10.2023
Reichinger Reisen GesmbH & Co KG
Habe bei der letzten Busreise mit dem Fahrer Günther meine Sonnenbrille im Bus liegengelassen ein Anruf genügte und ich konnte die Brille abholen. Vielen Dank
Jed Jdd
24.09.2023
Reichinger Reisen GesmbH & Co KG
Unpünktlichkeit wird bei denen groß geschrieben! Immer kommen sie zu spät. Wenn es gut läuft muss ich „nur“ 45min auf den Schulbus warten
Albert Luger
18.09.2023
Reichinger Reisen GesmbH & Co KG
Absolut zu empfehlen. Schöner Bus und ein freundlicher und kompetenter Fahrer.Seniorenbund Mühlheim
Gerda Jakl
09.09.2023
Reichinger Reisen GesmbH & Co KG
Schulbus nicht verkehrstauglich! Defekte Bremsen! Beifahrertür wird mit Hundeleine gebunden..... Ständiger Ausfall, weil der Bus nicht fährt!!! Sowas wird auf unsere Kinder losgelassen!
Stefan Zaglmayr
31.08.2023
Reichinger Reisen GesmbH & Co KG
Super Chauffeure und schöne gut ausgestattete Busse
Wolfgang Gaisbauer
23.07.2023
Reichinger Reisen GesmbH & Co KG
Der Kaffee und der selbst gemachte Kuchen waren echt lecker.

Bewertung hinzufugen

Karte

Höhnharter Str. 1, 5252 Aspach
Reichinger Reisen GesmbH & Co KG