Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette Werkstättenstraße 5, 5020 Salzburg

Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette



64 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00


Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette Werkstättenstraße 5, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Stimmtraining und Sprechtraining in Salzburg und online | Stimmtraining, Bühnenpräsenz und - Sprechtraining Salzburg. Ihre Stimme wirkt. Auf Ihre Zuhörer. Auf Ihr Leben. Auf Ihren Erfolg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06604756507
Werkstättenstraße 5, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

David König
24.09.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Christoph ist Trainer mit Überzeugung und Leidenschaft - und das spürt man in jeder Einheit mit ihm.Unser gemeinsames Sprech- und Stimm- Training macht Spaß und ist vor allem auch eines: effektiv!Ich merke sehr positive Veränderungen die mir in meinen Job helfen und freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Barbara „Barbara H.“ Hubenthal
06.09.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Christoph Galette ist ein begnadeter Sprecher-Coach, der mit seiner zugewandten, herzlichen Art von der ersten Stunde an Spielräume eröffnet. Er lehrt mit Körper, Herz und Stimme, lebt Präsenz und macht Mut zur eigenen Stimme. Theoretisch fundiert, ist sein Sprechtraining wunderbar praxisbezogen und lebendig. Jede Stunde bewirkt eine wohltuende, sofort spürbare Wandlung. Und ich freue mich sehr darauf, mit und dank ihm mein volles Potential beim Sprechen weiter entdecken zu dürfen ... Ich kann Christoph Galette nur empfehlen!
Simona
30.08.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Ich habe mich bei Christoph im Stimmtraining sehr wohl gefühlt und mich dadurch leicht für die unterschiedlichsten Übungen öffnen können. Mit seiner feinfühligen Art hat er mir dabei geholfen, ein besseres Gefühl für meine Stimme zu entwickeln und mich erkennen lassen, was meine Stimme so alles drauf hat. Ich habe mich früher wenig mit meiner Stimme beschäftigt, jetzt, nach dem Sprechtraining, weiß ich wie ich mit ihr Resonanz und Wirkung erzeuge. Danke :)
Lisa Graf-Riemann
26.08.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Nach zwei intensiven Sitzungen mit Christoph ist mir gestern eine tolle Lesung aus meinem aktuellen Roman gelungen. Die Zuhörenden sind im Anschluss ganz lange geblieben, haben interessiert Fragen gestellt und wir haben uns sehr gut unterhalten. Es war nicht meine erste Lesung, ich lese schon seit zehn Jahren aus eigenen Werken, aber eine meiner besten.Christoph hat mir Methoden gezeigt, wie ich mein manchmal auftretendes heftiges Lampenfieber in den Griff bekommen kann. Und wirkungsvolle Tricks, wie ich besser in Kontakt mit meinem Publikum treten und diesen Kontakt auch über die ganze Länge der Lesung halten kann. Obwohl ich gar nicht alles, was ich bei Christoph gelernt habe, an diesem einen Abend umsetzen konnte, habe ich mich richtig wohl gefühlt auf der Bühne und ich glaube, ich konnte den Zuhörenden wirklich etwas geben. So soll es sein. Ich mache noch ein bisschen weiter mit meinem Training bei Christoph, denn das ist jeden Euro wert. Nicht nur für Lesungen und Auftritte, sondern überhaupt, fürs ganze Leben.
Christian Buchegger
24.08.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Lange Zeit hatte ich das Gefühl, nicht gehört zu werden. Undeutliche Aussprache, oft Nervosität und Unsicherheit in der Stimme häuften sich, bis ich endlich den Mut aufgebracht habe, mich professionell beim Sprechtraining und Stimmtraining begleiten zu lassen. Durch das Training mit Christoph Galette, finde ich wieder zu meiner Stimme und werde wieder verstanden.Ich nutze die Gelegenheit, mich hier recht herzlich für folgendes Beispiel zu bedanken. Ich habe es heute geschafft, mich, auf einer extrem lauten, großen, Straßen-Baustelle, mit sehr vielen Nebengeräusche, mit einer simplen Hinzeigetechnik" über knapp 25 Meter
Hüseyin Gürbey
13.08.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Großartiges Training! Christoph ist mit Herz und Seele dabei und ein professioneller, einfühlsamer Coach. In den ersten Sitzungen hat er mir Methoden gezeigt, wie ich meine Stimme besser zur Geltung bringen kann. Bereits nach der ersten intensiven Einheit konnte ich eine deutliche Verbesserung in Aussprache und Stimme hören (und ich bin sehr kritisch was meine eigene Stimme betrifft).Ich freue mich schon auf das weitere Sprechtraining im neuen Seminarraum!
Anes Agić
03.08.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Ich kam zu Christoph, weil ich eine vollere Stimme wollte. Von der ersten bis hin zur letzten Stunde war es immer ein spannendes Abenteuer neue Facetten und Möglichkeiten meiner eigenen Stimme kennenzulernen, welcher ich davor nur wenig Aufmerksamkeit schenkte.Ich bin überaus zufrieden über die Erfahrungen die ich in den Stunden sammeln durfte und kann das Stimmtraining daher nur weiterempfehlen.
raphael strebel
23.07.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Auf der Suche nach einem Sprechtrainer bin ich auf Christoph gestoßen. Er konnte sich rasch in mich hineinfühlen und hat durch seine professionelle Weise erfolgreich erkannt, welche Übungen auf mich perfekt zugeschnitten sind. Durch das Training hat sich meine Sicherheit beim Sprechen im Berufsalltag stark verbessert und dank den Kommunikationstechniken war ich sogar in der Lage, erfolgreich eine Gehaltserhöhung für mich einzufordern. Ich kann Christoph jedem wärmstens empfehlen, der ernsthaft an seiner Stimme arbeiten und weiterentwickeln möchte.
Ulrich Meyer
20.07.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Ich bin etwas skeptisch an Herrn Galette rangegangen, weil er im Vergleich zu anderen Ausbildern eines Sprechertrainings sehr günstig, mit aber gleichzeitig hervorragend positiven Bewertungen auf Google erschien.Die anfänglichen Bedenken muss ich allerdings dementieren. Christoph Galette mag womöglich eigene, manchmal alternative Methoden bevorzugen, geht beim Stimm- und Sprechtraining allerdings sehr bedacht und professionell vor. Seine schauspielerische Ausbildung bemerkt man zu jeder Zeit. Und die scheint nach eigener Erfahrung auch essenziell wichtig, möchte man diesen Beruf, gleich in welcher Sparte konsequent ausüben und die erlernten Talente professionell nutzen.Ich mag zwar noch ein Laie sein, muss aber sagen, dass ich mich bei Christoph bislang einfach sehr gut aufgehoben fühle und er mich weiter bringt, in meinem Bestreben irgendendwann meine Stimme zu meinem Beruf zu machen.
Benjamin Gnigler
19.07.2023
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette
Christoph ist ein super Sprech- und Stimmtrainer! Er hat sich voll und ganz auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt. Ich fühle mich nach jeder Einheit bei ihm, noch ein Stück vorbereitet auf anspruchsvolle Fachgespräche oder Verhandlungen mit meinen Kunden/Partnern. Durch sein Training werde ich nicht nur besser gehört, sondern auch wahrgenommen. Ich fühle mich sehr wohl in den Stunden von Christoph

Bewertung hinzufugen

Karte

Werkstättenstraße 5, 5020 Salzburg
Stimmtraining Salzburg, Sprechtraining, Bühnenpräsenz Salzburg - Christoph Galette