Anzug Salon - Graz Kaiserfeldgasse 15, 8010 Graz

Anzug Salon - Graz



23 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


Anzug Salon - Graz Kaiserfeldgasse 15, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Anzug Salon - Graz - Herrenmodengeschäft in Graz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316829040
Kaiserfeldgasse 15, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kleidung
  • Herrenbekleidung


Empfohlene Bewertungen

hans kraxner
15.10.2023
Anzug Salon - Graz
Für mich ist der anzugsalon die erste Wahl und zum weiter empfehlen.
Philipp Neurohr
03.10.2023
Anzug Salon - Graz
Ausgezeichnetes Handwerk. Beste und freundliche Beratung. Wenn ich das Budget hätte, würde ich mich dort komplett einkleiden.
Patrick Garber
15.09.2023
Anzug Salon - Graz
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe meinen Hochzeitsanzug bei Herrn Gögele machen lassen.Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen, gerade für einen besonderen Anlass, Herr Gögele nimmt sich die notwendige Zeit, die Beratung und somit auch das Ergebnis sind einfach top!
goedlpurrer
12.09.2023
Anzug Salon - Graz
Klasse Herrenmode nach Maß, gute Beratung
Thomas Windisch
04.08.2023
Anzug Salon - Graz
Ich bin über eine Empfehlung auf dieses wunderbare Geschäft aufmerksam geworden und habe dann hier meinen Hochzeitsanzug machen lassen. Ich habe mich selten so gut beraten und betreut gefühlt wie hier, Michael Gögele versteht sein Handwerk. Er ist fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für seine Kunden und überzeugt mit einem perfekten Ergebnis das keine Wünsche offen lässt. Und das zu einem sehr attraktiven Preis. Vielen herzlichen Dank, auch die Hochzeitsgesellschaft war begeistert :)
Bernhard Doringer
01.08.2023
Anzug Salon - Graz
Ich fahre aus Wien extra zu Herrn Gögele in den Anzug Salon - das sagt doch eigentlich schon alles.Über eine Empfehlung habe ich Herrn Gögele kennen gelernt und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die Beratung, die Qualität der Produkte und die Atmosphäre im Salon sind über jeden Zweifel erhaben. Auch die aufgerufenen Preise sind in Anbetracht des Ergebnisses sehr fair kalkuliert.Jederzeit gerne wieder!
Jürgen Sauseng
31.07.2023
Anzug Salon - Graz
Einfach nur Top. Für mich das Geschäft für individuelle Kleidung in Graz. Supernett und kompetente Beratung.
Thomas Schober-Köberl
30.07.2023
Anzug Salon - Graz
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Service steht im Vordergrund.Meine absolute Nummer 1 für perfekte Anzüge und Hemden in Graz. Kann den Anzug Salon jedem nur wärmstens empfehlen.
Matthias LINKAMP Riedl (Hias)
28.07.2023
Anzug Salon - Graz
Wunderbare Anzüge zu einem fairen Preis. Abgerundet wird es durch eine perfekte fachliche Beratung
Sandra Wede
21.07.2023
Anzug Salon - Graz
Perfekt ❣️

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserfeldgasse 15, 8010 Graz
Anzug Salon - Graz