Gasteinertal Tourismus - gastein.com Gasteiner Bundesstraße 367, 5630 Bad Hofgastein

Gasteinertal Tourismus - gastein.com



70 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Gasteinertal Tourismus - gastein.com Gasteiner Bundesstraße 367, 5630 Bad Hofgastein


Uber das Geschaft

Gastein: Urlaub mit Therme, Bergen & Gesundheit im Gasteinertal | Urlaub in Gastein im Salzburger Land ohne Risiko buchen. ▶️ Ob Wandern, Biken, Yoga oder thermieren: Das Gasteinertal in den Hohen Tauern ist ein Eldorado für Sportler. Auch für ausreichend Entspannung in der Natur ist in den Gasteiner Bergen gesorgt. Das ist Urlaub in Österreich, wie er sein soll.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43643233930
Gasteiner Bundesstraße 367, 5630 Bad Hofgastein

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Hedwig Peterseil
16.10.2023
Gasteinertal Tourismus - gastein.com
Man kann wunderschöne Wanderungen machen, relaxen in der Therme und Skifahren
Ewald Glatz
08.10.2023
Gasteinertal Tourismus - gastein.com
Sehr gute Informationen und freundliche Angestellte.
Willi Schäfer
04.10.2023
Gasteinertal Tourismus - gastein.com
Das beste sind die Bäder.
Peter Romen
17.08.2023
Gasteinertal Tourismus - gastein.com
Herrlicher Fernblick auf den Bodensee und die umliegenden Orte.
Michael Kohlfürst
28.07.2023
Gasteinertal Tourismus - gastein.com
Seit vielen Jahren fahre ich immer sehr gerne in Gasteinertal. Früher zum Paragleiten am Fulseck, heute eher zum Ski & Wellness.
Your 360 View (Your360View)
25.07.2023
Gasteinertal Tourismus - gastein.com
Wunderschönes Tal und Berge. Einfach zum immer wieder kommen
Birgit Prokesch
21.07.2023
Gasteinertal Tourismus - gastein.com
Dei hohe Zeit ist längst vorüber
Peter „Piehti“ Mewes
19.07.2023
Gasteinertal Tourismus - gastein.com
Fantastisch! Dieser Ort ist einfach traumhaft! Der vielleicht vertikalste Ort der Welt! Top Luft und Top Hotels (Besonders das Regina"
Sladana Zivkovic
04.07.2023
Gasteinertal Tourismus - gastein.com
Wir waren in August beim Gasthaushotel Golker, es war sehr schön , diese Ortschaft ist wunderschön alle sind sehr freundlich von Hotel Personal bis Bergbahn Mitarbeiter.Ich würde mir mehr Aktivitäten für die Kinder wünschen, sonst war alles super.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gasteiner Bundesstraße 367, 5630 Bad Hofgastein
Gasteinertal Tourismus - gastein.com