global office Tirol Unterland Lärchenwiesenstraße 39, 6212 Eben am Achensee

global office Tirol Unterland



17 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00


global office Tirol Unterland Lärchenwiesenstraße 39, 6212 Eben am Achensee


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4368110616140
Lärchenwiesenstraße 39, 6212 Eben am Achensee

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Di Do
20.10.2023
global office Tirol Unterland
Wirklich sehr empfehlenswert! Günther macht das wirklich ausgezeichnet!
Hubert Schipflinger
11.10.2023
global office Tirol Unterland
Sehr gutes Know How und die Dienstleistung wird zugeschnitten auf den Bedarf. Sehr sympathisch.
Helene Clara Gamper
14.09.2023
global office Tirol Unterland
Der Kontakt mit global office Tiroler Unterland war von Anfang an sehr angenehm und äußerst professionell. Was ich besonders betonen möchte, ist, dass schon vor der Zusammenarbeit individuell auf meine Situation eingegangen wurde (was nicht selbstverständlich ist). Herr Wurm war von Anfang an bestrebt, das beste Service-Paket für mich zu schnüren und ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Super Service, besser geht's nicht! Ich fühle mich sehr gut betreut und rundum wohl in der Zusammenarbeit. Danke dafür!
Paul Plattner
10.09.2023
global office Tirol Unterland
In meinem Handwerksbetrieb ist es schlicht und ergreifend nicht immer möglich alle Anrufe entgegen zu nehmen.Sei es während Kundenterminen oder Tätigkeiten die ungestörte Aufmerksamkeit erfordern, es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass trotzdem jemand abhebt und die Anliegen der Kunden notiert, und mir diese umgehend per Mail mitteilt!So gehen mir keine Aufträge verloren, ich kann selektieren und zurückrufen, und meine Kunden landen nicht in irgendeiner Warteschleife.Eine tolle Einrichtung dir mir sehr viel Zeit spart und meine Nerven schont!Es erleichtert meine Arbeit enorm und ich kann es nur weiterempfehlen! Danke!
Sabrina Koch
10.09.2023
global office Tirol Unterland
Günther Wurm ist ein äußerst verlässlicher und gewissenhafter Mensch. Nicht der Verkauf steht im Vordergrund, sondern der Kunde. Durch seine aufmerksame Art merkt man, dass es ihm ein Anliegen ist, das Richtige" für sein Gegenüber zu finden. Und das
Sabine Kuschel
31.08.2023
global office Tirol Unterland
Global Office ist die perfekte Hilfe für alle, die täglich viele Telefonate entgegennehmen müssen.Der unkomplizierte Support entlastet jedes Unternehmen.Jede Kundenanfrage wird sofort schriftlich aufgenommen und direkt dem Unternehmen weitergeleitet. So hat der Unternehmer die Möglichkeit alle Anfrage nach Dringlichkeit abzuarbeiten.Ein genialer Service
Roman Gredler
06.08.2023
global office Tirol Unterland
Hervorragender Service von GF Günther Wurm. Perfekte Beratung und ein auf den Kunden abgestimmtes Konzept. Den Telefonservice Global Office werden wir weiterempfehlen.
Klaus Ruech
21.07.2023
global office Tirol Unterland
Einfach nur perfekt. Für meine Kunden bin ich jetzt durch diesen Telefonservice immer erreichbar. Ist für meine Kunden und mich sehr beruhigend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lärchenwiesenstraße 39, 6212 Eben am Achensee
global office Tirol Unterland