Schwan Abschleppdienst Seeshaupter Str. 40, 82393 Iffeldorf, Deutschland

Schwan Abschleppdienst



29 Bewertungen


Schwan Abschleppdienst Seeshaupter Str. 40, 82393 Iffeldorf, Deutschland


Uber das Geschaft

ASD Abschleppdienst Jürgen Schwan |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49885693830
Seeshaupter Str. 40, 82393 Iffeldorf, Deutschland

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Dietmar Kalinowski
20.10.2023
Schwan Abschleppdienst
Top Service, schnelle Hilfe sehr freundliches Personal.Jederzeit wieder
CamFreak5000
06.10.2023
Schwan Abschleppdienst
Leider bereits das zweite Mal das durchaus zweifelhafte Vergnügen gehabt…Unfähigkeit gepaart mit Inkompetenz und Unfreundlichkeit (seitens der Bürokräfte).Der Mechaniker vor Ort war vollkommen in Ordnung und auch sehr freundlich, deswegen 1Stern und weil es immer noch nicht möglich ist minus Sterne zu vergeben.Abrechnung über den ADAC ist bei dieser „Firma“ eher schwer… Obwohl sie im Auftrag für den ADAC fahren.Dem „Unternehmen“ ist es am liebsten man geht komplett in Vorleistung und rechnet selber mit dem ADAC ab. Man wird im übrigen auch nicht nach einer Mitgliedschaft gefragt, obwohl dies durchaus als Aufgabe eines solchen „Unternehmens“ gesehen werden kann.Ich/Wir können diesen „Abschleppdienst“ auf gar keinen Fall empfehlen und raten davon ab die „Dienste“ in Anspruch zu nehmen, soweit man die Wahl hat.Ich möchte hier noch betonen, das sich diese Bewertung ausschließlich auf den Abschleppdienst und die anhängende Bearbeitung bezieht.Ich hoffe nie wieder auf diese Abzocker angewiesen zu sein!!!
Jonas Rohrmüller
25.09.2023
Schwan Abschleppdienst
Absolut professionell, äußerst hilfsbereit.
HANS- JUERGEN HEINZ
24.08.2023
Schwan Abschleppdienst
Sehr gutes Team ist zu empfehlen .
Mike Schwarz
14.08.2023
Schwan Abschleppdienst
Super Werkstatt, sehr freundliches Team, top Leistungen. Alles Perfekt. Bin sehr zufrieden.
Nicolas V.
05.08.2023
Schwan Abschleppdienst
Wir mussten aufgrund eines Unfalls leider" die Services vom Abschleppdienst Schwan in Anspruch nehmen. Trotz oder gerade wegen der unangenehmen Gesamtsituation
Maximilian R.
24.07.2023
Schwan Abschleppdienst
Ich lasse hier alle meine Motorräder reparieren und warten. Top Service, guter Preis. Schnell und unkompliziert. Weiter so.
Dieter Lange
23.07.2023
Schwan Abschleppdienst
Auf den ersten Blick alles ganz nett in diesem Unternehmen.Allerdings als dann die Rechnung am Ende gekommen ist, da ist Vorsicht geboten.Sie berechnen mit unverschämten Preisen gar nicht aufgetretene Leistungen.
Christian Seiche
19.07.2023
Schwan Abschleppdienst
Absolut faire Motorradwerkstatt. Ich habe schon einige Bakannte aus München hingeschleppt. In München ist mir keine Werkstatt dieser Art bekannt. Wer eine gute Werkstatt mit fairen Preisen und einem absolut vertrauenswürdigen Mechaniker sucht, ist dort sicher gut aufgehoben. So machen die erforderlichen Inspektionen auch noch Spaß.
Vroni
07.07.2023
Schwan Abschleppdienst
Ich würde 0 Sterne geben-wenn ich könnte. Pure Abzocke, danke für das 1€ Angebot meines Unfallwagens Nachdem ich 10 Tage bei ihnen die Standgebühr bezahlen durfte und sie IHRE Aufkäufer natürlich mein Auto angeboten haben.Frechheit, aus der Notlage anderer Profit zu schlagen.Glückwunsch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seeshaupter Str. 40, 82393 Iffeldorf, Deutschland
Schwan Abschleppdienst