Theater Feuerblau Andritzer Reichsstraße 48, 8045 Graz

Theater Feuerblau



3 Bewertungen


Theater Feuerblau Andritzer Reichsstraße 48, 8045 Graz


Uber das Geschaft

Theater Feuerblau – Theater für junges Publikum und Erwachsene. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369917339253
Andritzer Reichsstraße 48, 8045 Graz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Restaurant


Empfohlene Bewertungen

Elisabeth La
27.09.2023
Theater Feuerblau
Das Theaterstück „Am Anfang“ hat mir insofern sehr gut gefallen, da die Thematik der Entstehung der Welt mit sehr viel Humor und Witzigkeit vorgetragen wurde. Die Kinder im Publikum hatten sichtlich Spaß und konnten den Handlungsschritten gut folgen. Das Bühnenbild war außer einer Szene, die mit einem Schattenbild untermalt wurde, sehr einfach gehalten. Besonders begeistert hat mich, dass die zwei Schauspieler nur mit sehr wenig Materialien und Gegenständen eine Vielfalt von Tieren beziehungsweise Lebewesen darstellen konnten und man diese auch sofort erkennen konnte. Generell finde ich, dass die Theatergruppe Feuerblau immer beeindruckende Arbeit leistet, ein wenig nach dem Motto weniger ist mehr" - super Vorstellung!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Andritzer Reichsstraße 48, 8045 Graz
Theater Feuerblau