Erdbau & Abbruch Truhetz Enzersfelder Str. 33c, 2202 Enzersfeld im Weinviertel

Erdbau & Abbruch Truhetz



48 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–18:00
  • Samstag06:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–18:00
  • Dienstag06:00–18:00
  • Mittwoch06:00–18:00


Erdbau & Abbruch Truhetz Enzersfelder Str. 33c, 2202 Enzersfeld im Weinviertel


Uber das Geschaft

Startseite - Erdbau & Abbruch Truhetz | Ihr Spezialist im Bezirk Korneuburg und Umgebung für sämtliche Baggerarbeiten, Entsorgung von Aushubmaterial und Baustoffhandel (Schotter, Erde, etc.).

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436648480905
Enzersfelder Str. 33c, 2202 Enzersfeld im Weinviertel

Stunden

  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–18:00
  • Samstag06:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–18:00
  • Dienstag06:00–18:00
  • Mittwoch06:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Marianne Hartl
14.10.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Von der ersten Besichtigung bis zur Fertigstellung unseres Projekts (Neugestaltung abschüssige Hauszufahrt) hat Herr Truhetz eine professionelle Arbeit abgeliefert. Pünktlich, zuverlässig, lösungsorientiert, ideenreich, flexibel (gerade wenn Arbeiten anders verlaufen als nach Plan) - kurz um einfach tiptop! Absolut empfehlenswert! Und sollten wir wieder einmal ein Erdbau- oder Abbruchprojekt haben ist Herr Truhetz die beste und einzige Wahl! Danke, lieber Herr Truhetz für die tolle Zusammenarbeit. Wir sind mehr als überglücklich mit dem Endergebnis.
Roman Muellner
28.09.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Top Dienstleistung. Abbruch eines verbauten Mobilheimes. Trotz einiger ungeplanter Vorkommnisse sehr kompetent! Arbeitet lösungsorientiert. Pünktlich. Verlässlich. Preis/Leistung absolut fair.Jederzeit gerne wieder. Danke Ingo.
Reinhard Steindl
24.09.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Top Unternehmen! Absolut verlässlich, pünktlich, preiswert und genau sowie sehr kompetent! Hat uns sehr mit Infos und Kontakten geholfen! Habe echt gerne mit der Firma Truhetz zusammengearbeitet und das Poolprojekt war somit überschaubar vom ersten bis zum letzten Tag! Bin sehr dankbar! Danke Ingo!!!
Carina Flicker
19.09.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Hr. Truhetz hat unser Grundstück geebnet, eine Böschung angelegt und die Erde gefräst als Vorbereitung für den Rasenanbau. Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Hr. Truhetz arbeitet schnell, ist sehr bemüht, immer freundlich und hat noch dazu einen fairen Preis. Den nächsten Auftrag bekommt er mit Sicherheit auch von uns!
Markus Billig
16.09.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Die Firma Truhetz hat vor ca. 2 Wochen den Aushub für unseren Pool gemacht. Das Angebot war fair"
Annika K.
15.09.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Ich kann Ingo in jedem Fall weiterempfehlen. Es war alles Top! Seine Arbeit war punktgenau und mehr als zuverlässig (wir konnten leider selbst nicht viel vor Ort sein - Wir konnten uns absolut auf ihn verlassen). Die Abrechnung erfolgte wie vereinbart und wir sind rundum zufrieden! Vielen Dank für die sehr gute und professionelle Arbeit!
Fabian Maj
07.08.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Der beste Erdbauunternehmer den ich kenne. Faire Preise, Termine werden eingehalten. Immer wieder gerne!!!
Nina Zehetmaier
24.07.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Herr Truhetz hat uns nach einem Fehlgriff mit einem anderen Unternehmen doch noch zur perfekten Grube für unser Pool verholfen. Wir waren froh, endlich einen hochkompetenten Ansprechpartner zu haben, der seine Arbeit mit großer Expertise und stets zuverlässig, lösungsorientiert, genau, sauber und zu einem fairen Preis erledigt. Jederzeit weiterzuempfehlen!
Christian MAIER
23.07.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Perfekte Abbrucharbeit von ca. 10 m³ Betonplatten in beengten Verhältnissen. Keinerlei Schäden an der Hausfassade oder dem stehenden Bewuchs. Äußerst freundlich, pünktlich und verlässlich!
Gerlinde Becker
22.07.2023
Erdbau & Abbruch Truhetz
Absolut zu Empfehlen! Nach mehrmaliger Verschiebung unseres ursprünglichen Baggerfahrers, hat Ingo uns innerhalb kürzester Zeit unterstützt und ist uns auch mit Rat und Erfahrung zur Seite gestanden. Er ist zuverlässig und kompetent und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wir werden ihn bei Bedarf auch in Zukunft wieder kontaktieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Enzersfelder Str. 33c, 2202 Enzersfeld im Weinviertel
Erdbau & Abbruch Truhetz